Brauche nochmal eure Hilfe, Berufsfindung
So, es ist wieder soweit:
Ich habe das starke Bedürfnis Oblivion zu spielen, aber sobald ich meinen Spielstand geladen hab wird mir schnell langweilig, weil ich nicht wusste was ich machen soll.
Also dachte ich es wird Zeit für einen Neuanfang.
Als Favorit schwirrt in meinen Gedanken immernoch folgendes rum:
Bandit:
Leute rekrutieren, Banditen-Trupp aufbauen, Ruine einnehmen, Umgebung leerrauben, neue Mitglieder rekrutieren, weiterziehen (<-- So in die Richtung). Das ganze ist also insgesamt auf das Spielen mit Begleitern und in der Wildnis ausgelegt. Leider habe ich mit dem Spielstand aufgehört, weil das ganze ziehmlich Performancelastig war und ich meistens nur zugesehen habe, wie meine Begleiter alles erledigen.
Assassine:
Ist eigentlich relativ klar, allerdings mag ich es nicht sonderlich wenn ich "Angestellter" bin, ich wär gern mein eigener Chef. Das Spielen als Assassine ist eher auf Städte und ganz klar auf alleinsein ausgelegt.
Das Problem daran ist, dass ich Bandit erst neulich gespielt habe und schon fast in jedem Spielstand Assassine war, deswegen brauche ich nochmal eure Hilfe.
Bis jetzt überzeugt mich von meinen 2 Ideen aber Bandit am meisten.
Vielleicht kennt jemand eine spaßige Spielweise, die zu mir passt. Ich spiele vorallem auch gerne Stealth-Charaktere.
Wenn ihr einen Beruf nennt, für den man zwingend eine Mod braucht, schreibt einfach wie er heißt. Verlinken müsst ihr ihn nicht,
solange der Name richtig ist kann ich auch selbst suchen.
PS: Ich gehe heute Abend für eine Woche weg, also wundert euch nicht wenn ich nicht antworte, schreibt einfach wieter eure Spielideen hier rein.