Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion?

Meine Magiererinn ist gut zu allen und zu jedem. Aber sie verabscheut due Götter. Dennoch geht sie jedentag in die Kirche, um auf den Altatr einzuschlagen. Wenn sie wütend ist verbrennt sie gerne Wachen. Und sie sammelt Runenwörter, Siegel, und Seelensteine.

Lol, ich habe mir das grade so vorgestellt:
Jemand erzählt mir, dass er ein sehr frommer Mensch ist, weil er jedentag in die Kirche geht, um auf den Altar einzuschlagen.


Nochmal zu meinem Banditenberuf:
Bisher versuche ich mehr Mitglieder anzuwerben und meine eingenommene Ruine einzurichten. Da ich den Preis fürs Anheuern bei Best Mates stark raufgesetzt habe und außerdem Pleite bin, muss ich auch richtig Banditenarbeit dafür erledigen. Überfallen, töten, plündern... , eben das volle Programm.
Aber so verdient sich ja auch ein Bandit sein Geld, er überfällt ein Dorf oder Reisende und plündert sie dann aus. :D


PS: Jetzt lass ichs aber mit den ganzen Kommentaren, die stören sonst noch...
 
Ich spiele eine spezielle art des Assasinen(geht am besten mit OOO)
Und zwar gibt es in OOO eine Ruine mit einem Endboss, von dem man Zaubersprüche zum beschwören wilder tiere bekommt.Außerdem benutze ich Best_Mates.
Mein Assasine arbeitet folgendermaßen:
1)Ziel suchen(Wanderer/Kaufleute/banditenhöhlen)
2)Kreaturen beschwören(Bär+Raubkatze)
3)Meine best mates(1bogenschütze 1magier) durch den *gefolgsmann angriffsbefehl* ein ziel angreifen lassen
4)Mit dem Pet-Attack Stab die beschworenen Pets angreifen lassen
5) Unsichtbar zaubern und die Show geniessen =P

Ps: Ab und zu mach ichs auch so:
Starker Trank des chamäleons+Ring der Kahjiti(ka wie mans schreibt)+Chamäleon Schriftrolle+I-was anderes(um halt auf 100% Chamäleon zu kommen)
Und damit räume ich dann die Stadt auf xD

PPS: Allen Assasinen empfehle ich: Thieves Arsenal---> http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=576
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel immo mit nem neuen char der rasse succubus (fliegen...) eig. als assassine. Das eignet sich gut, da ich grad an nem Mod rumbastle.
 
ich spiel derzeit einen nord als dieb, einen mystischen elfen als Assasine und einen Uruk-Hai als Antiquitäten-Sammler8)(mit dem sammle ich alle möglichen Herr der Ringe-Gegenstände aus allen möglichen HdR mods)
 
Ich hab auch hunderte von Spielständen:-D

Im einen spiele ich den obligatorischen Assassinen, der aber nur Leute tötet, für die er einen Auftrag bekommen hat (-->Auftrag: Ich rede mit den Menschen auf der Straße über Gerüchte, und wer darin erwähnt wird, muss dran glauben:D Bei Stadschwimmer ist es besonders lustig; die redet immer über sich selber^^)

Dann habe ich noch einen weisen alten Magier, der (natürlich) Erzmagier ist, aber in keiner anderen Fraktion Mitglied, und der Untote hasst und sie auszulöschen versucht. Außerdem braut er gerne Tränke, durch deren Erlös er sich mächtige Zauber erschafft.

Und drittens meinen Engel. Sie ist natürlich immer auf der Seite des guten, hat null Infamiepunkte, betet täglich in den Kirchen und an allen Wegschreinen, die sie findet,und sie hilft den Bettlern und denen, die Hilfe brauchen.
 
Also ich finde seit Assasins creed spielt jeder 2-3 spieler einen Assasinen^^
die sind auch die besten!
Die besten..... hmpf lol

Aber du hast recht.
Warum spielt man nicht lieber AC wenn man Assassinen spielen will :roll:

Ich bin der Meinung man sollte alles einmal ausprobieren.

Aber Assassine ist kein richtiger Beruf...
 
Mein erster Char war absoluter Streber: der tolle Kaiserliche, der erstmal die Welt rettet und danach für alle die Drecksarbeit macht. Diebesgilde und DB waren für ihn natürlich tabu. Das hat allerdings nicht wirklich Spaß gemacht...

Meinen Khajiit mag ich da schon lieber. Der ist hauptberuflicher Dieb, arbeitet aber auch als Auftragsmörder. Eigentlich könnte er jedoch auch Möbelspediteur werden, so viel Zeit wie er damit verbringt, seine Wohnung einzurichten...

Ich glaube für Berufe wie Fischer, Weinanbauer etc. gingen mir zu schnell die Ideen aus... Vielleicht bastel ich mir mal einen Magier, das Zaubern habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Ist aber auch irgendwie doof, wenn man als Kämpfer problemlos alle Magiergilden-Quests erledigen kann :( Genau wie Bogenschießen fand ich die Magie in Vanilla eher unbalanciert... Daher bevorzugen meine Chars bisher das Kämpfer- und Schleicher-Dasein.

Mit euren Berufen habt ihr mich mal wieder inspiriert, nicht nur die Quests durchzuspielen ^^ Find your own way und so, jaja...
 
Beruf?

Naja sofern es als Beruf gesehen werden kann, wäre ich wohl ein "Elfen-Held"....also eine art Krieger.
 
ich jodele ab und an ganz gerne und pflücke dabei friedlich blumen (;
dabei helfe ich großmütterchen über die volle (crowded roadds) straße, verhalte mich gegenüber goblins und kobolden friedlich und steck ihnen blumen hinters ohr.
sonst schaue ich den schmetterlingen beim fliegen zu.
 
Ich werde jetzt erstmal endlich die HQ durchspielen( wenns aufgrund der vielen modprobiererei überhaupt möglich ist) und ihn dann zu nem alten weisen philosophen-magier umbauen der mit ein paar begleitern die lande durchquert und sich nach den Sorgen der Menschen umhört.
 
Ich spiele einen Schurken. Die ganzen guten Helden (Ritter, Kreuzritter, Heiler, usw.) gehen mir richtig aufn Sack.
Ich möchte einen Char, der vielschichtig ist.
 
Hallo

Ich war einst ein richtiger Held, der zu Anfang nicht so sehr das gute leiden konnte.
Dann als ich Kreuzritter wurde, wollte ich das Böse aus Cyrodiil vertreiben.
Danach rettete ich das Kaiserreich (außer dem Kaiser selbst) vor dem bitteren Ende.
Als dann die Gerüchte kamen das sich eine Tür sich in der Bucht von Nibenbay entdeckt
worden war erkundete ich das Reich was sich dahinter verbarg.
In diesen Land vollzog ich viele gute Taten und als ich mit allem fertig war (auch in Cyrodiil)
Übernahm ich ein Haus in der nähe von Skingrad, dass Geheimnis des Schattenbrandweines war dort drinnen vergraben!
Als ich den frühren Besitzer der inzwischen ein Lich war getötet hatte.
Wollte ich zu einem Lich werden und nahm ein Buch in den verfluchten Haus in Anvil mit.
Nach der Verwandlung brachte ich jeden, der mir in den Weg stand, in einen Seelenbeutel mit in einer verlassenen Ruine und vollzog düstere Rituale.
Aber nach einer Woche hatte ich den Fluch gebrochen der über mich lag!!!
Danach wurde ich Farmer auf meinem Anwesen mit freundlicher Gesellschaft.
Dies blieb aber nicht immer so, da ich zu viele Verpflichtungen zu erledigen hatte.
Es wurde immer schlimmer, ich wusste keinen Ausweg mehr, doch dann entdeckte
Ich in der Geheimen Universität ein Zauber der mich in eine magische Ebene führt
Und wo ich ungestört studieren konnte!
Nun lebe ich als einsamer, weiser Mensch in meine Ebene.

Beruf: ein einsamer, weiser Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 1 Car aber der hat´s in sich. Also ich bin : Mörder in der dunklen Bruderschaft bin jetzt laaaaange Zuhörer. Jetzt morde ich mal hier mal da (wenn mir einer aufen Sack gehet). Jäger mehr ein Hobby das Fleisch is ja fast wertlos . Dieb die herausforderung in mitten einer Stadt voller Menschen denen die letzten paar Münzen aus der Hosentasche zu ziehen. Wenn ich geschnappt werde bezahle ich mit ihrem Geld:-D :angel: . Und mach immer wenn´s mir past en Auftrag :-D



Ps:hab doch auf Nicht Klicken gedrückt LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spielte einen Lehnsherren der mit wenig geld einige Truppen zusammenstellte, ausrüstete und einige lager aufschlugen lies wo diese nun immernoch stellung halten.
In schwerer Rüstung gesichert und mit einem gutem Schild sowie einem gut geschliffenem schwert reiste ich (natürlich zufuß oder zu Ross), mit meinen 2 Gefhärtinnen, jeweils 1 Bogenschützin sowie eine Magierin, von Lager zu lager und von stadt zu stadt und sah mich nach nutzvollen errungenschaften für die Truppen um und arbeitete für Geld an so manchen aufgaben.

Mein Ziel für später war es erstmal mit dem mod Big Business das Anwesen zu übernehmen (Was dann sogesehen das "haupt heim" wäre) und dann nacher die wein länder usw (wirtschaftsmods) in besitz zu nehmen und dann mit dem ertrag der Felder und Mienen mein Geld zu machen wovon ich mir im besten falle später eine Burg kaufen wollte (irgentein eine mod der schick ist hät ich mir gesucht :lol: und passt) und dort meine truppen als wachen aufgestellt sowie einige an den Plantagen.
Dann hätte ich meine Zeit damit vorerst verbracht die Truppen auf den besten stand der Waffen und Rüstungen zu bringen und die erträge weiterhin einzuholen.
 
Ich spiele einen Wanderer zurzeit, der nichts anderes zu tun hat, als Oblivions Natur zu bewundern, und fleißig Ideen für das Assassinen Arbeitsamt zu sammeln.

Dort begegnet er so manchem Mensch, der ihm nicht wohlgesonnen zu schein seint. Zwecks dieser tatsache hat er ein Katana bei sich, welches er von dem Meister Vagabounangel vor langer Zeit bekam :-D

mfg
Raven
 
Ich spiele einen Totenbeschwörer (wundert mich, dass das hier noch nicht genannt wurde :huh:).
Hab den Mod "The Sixth Element" drauf, ein sehr guter Mod für Necromancer (Wiederbeleben, Pentagramme auf den Boden malen und Zombies und Skelette beschwören und der beste Zauber: Körper zu Skeletten machen, die man dann beleben kann).
Und so habe ich mich in eine Ruine verzogen mit einigen Magierlehrlingen und ziehe dort meine untote Armee hoch^^
 
Ich spiele einen zwielichtigen Grafen von Kvatch (Dank Kvatch Aftermath) , welcher Totenbeschwörer(Auch The Sixth Element ) , und Zuhörer der Dunklen Bruderschaft ist . Sein Wohnsitz ist auf Schloss Almgard wo er auch einige Kämpfer hat . Er ist ein Dunkelelf ,dessen Name Chezidek Hlaalu ist . Meistens beschäftigt er sich damit zum Spaß beim Juwelier einzubrechen oder Personen zu meucheln . Er trägt immer ein Batsu Dai Katana und das Schwarze Bruderschaftsgewand(sieht super aus) . Außerdem neigt er dazu Personen die er nicht mag , darutner vorallem Legionäre in sein Foltergefängis zu teleportieren und sie dort im Lavakäfig oder der Feuerzelle zu töten .

Dann hab ich noch einen Magier welcher Erzmagier ist und heimlich den Totenbeschwörerkünsten fröhnt und Pentagramme in seinem Turm malt um Tote zu beschwören . Als Opfer benutzt er Reisende die allein reisen ...