Wer mein Profilbild sieht weiß was in meiner ModWelt so rumläuft ich habe mich von Spielen wie Gothic,Final Fantasy,UltimaVII,TES lol,Sacred aber auch ganz anderen
Spielen wie God of War oder Resident Evil inspirieren lassen daher nutz er auch sachen
wie DMC Stylisch aber anstadt nur Tes umzubauen habe ich auch mit Grafiken und Engines Experimentiert auch Ressourcen habe ich genutzt sonst wär es jetzt noch nicht so weit wie es jetzt is bauzeit jetzt knapp 4 Jahre besonderen dank geht an meinen
Bruder der mir als kleiner unwissender Knabe alle Grundlagen beigebracht hat als auch an viele Modder die mir mit ihren eigenen
ideen inspiriert haben. Aber vorralding an Ryans team von Blood and Mud das ich sehr gerne gezockt habe ohne lösungen
und ewig gebraucht habe^^ aber er hat sich ja auch immer Verlaufen
. ps das hier bedeutet nich das ich fertig bin wenn über
haupt irgendwann nja stehe so zwischen 70 und 80% wenn überhaupt vieleicht finde ich ja wieder was neues wer weis^^.
und noch ein GANZ GROßES danke an meinem Team Mein bester Freund Andreas,Soralightbringer,MedievilSuchti,TalosKnappe
Renephalen Redoran,Antrai der WOW suchti^^,Grauerreiter,Skooma Bengel,Kaktor,Saras der Sandrufer,und auch alle anderen
die Beteiligt waren jaaaa ich geb zu konnte ich mir nich merken nich böse sein^^