Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion?

Mein Char hat nen tollen Beruf. Er ist ein Allrounder, dazu erstellt so ziemlich alle Mods zu testen die ich erstelle oder an denen ich mitarbeite. Dazu braucht er jeden Skill, den ich nicht immer ohne schummeln bekomme ;) Er reist oft durch das Land, immer auf der Suche nach Mods die noch getestet werden müssen.
 
Skills zu cheaten geht mir voll gegen den Strich *g*
Ich üb solange bis ich das Level hab, bei Zerstörung hab ich 3 Ingame Monate bei dieser Meisterin in der Wildnis gelebt und Tiere geschlachtet um besser zu werden xD
 
Mein Level 26 Nord-Kundschafter (ich noob hab am anfang nicht gecheckt, dass man auch selbst klassen erstellen kann, daher bin ich kundschafter:oops:
taugt mir aber recht gut) hat sich nach dem Retten Cyrodiils vor Oblivon etwas aus dem Abenteurer-Leben zurückgezogen. Er hat sich zu einem begeisterten Sammler entwickelt; er kauft, sammelt und liest gern alte, seltene Bücher, wie Tagebücher (zB Ivellon, Panthermaul, etc.) oder Buchreihen. Doppelte exemplare werden verkauft. Auch Pflanzen sammelt er recht gerne, die verkauft er dann, bzw verkauft die dadurch entstehenden Tränke.
Sonst ist er auch gerne mal "angeln". Sprich: Ins Meer springen und Schlachterfische mit blanken Fäusten prügeln^^
Packt ihn doch mal wieder die Abenteuerlust, hält er ausschau nach um Hilfe suchenden Bürgern, oder erforscht eine Ruine, immer auf der suche nach seltenen Artefakten oder Büchern, seine Lieblingsbeschäftigung ist es aber einfach Abends am prasselnden Kaminfeuer zu sitzen, und mit ein paar Flaschen Dunkelbier und einem guten Buch den Abend zu verbringen.

Ja, ich setze viel auf Realismus^^
Nein, ich weis nicht warum ich die Geschichte in der 3. Pers. geschrieben habe^^
Naja.. Was ich auch noch gerne mache, ist, in der Kaiserstadt in Geschäfte einzubrechen, am liebsten ist mir dabei der Juwelier:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele ein Mysticelf Maskulin Tattos auf level64 mein Sternzeichen is Blutmeteor
und Klasse is Schwarzer Sonnen Paladin. Berufe habe ich alle aber Mein hauptberuf
ist Dämon in der Gilde Schwarze Blutssonne Terra. Ich bin Allrounder und besitze Zusätslich noch die Gabe Sithis das heist ich kann Vampire und Untote aller art Erschaffen mich selbst in einen Untoten verwandeln bsp: (Balrok,Deadra,Lich,Vampir,
Werwolf...) behersche verschiedene Dunkle Magie das is aber so viel das es nich her passt. Kann auch NPCs in obengenannte verwandeln Bin farmer in Hochfells arbeite in
Skyrim als Minenaufseher bin in Schwarzmarsch Sithis eigener Zuhörer SI wissta ja
in Valenwald gehöre ich zu einem Waldläuferclan Namen Wölfe von Angaea. Und nebenbei erfahre ich grade das ich der Nerevarine bin(bei einer Mission nach Akavir
wurde das team von einer Schar umbekannter Dämonen angegriffen der Nerevarine
überlebte aber viel unglücklich und Verlor sein Gedächnis)ACHTUNG dies ist aus meiner
eigenen Mod die Aus mehren neuen Welten Besteht Darunter Tamriel als auch Akavir
einer Welt namens Terra und vielen anderen ich habe heute mal meine Ordner(DATA)
geprüft der Mitlerweile 42.6GB groß ist auf meinem Highend Rechner fuknzt alles aber
auf meinem alten tester geht das game nich mal mehr an aber is Richtig Geil:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mein Profilbild sieht weiß was in meiner ModWelt so rumläuft ich habe mich von Spielen wie Gothic,Final Fantasy,UltimaVII,TES lol,Sacred aber auch ganz anderen
Spielen wie God of War oder Resident Evil inspirieren lassen daher nutz er auch sachen
wie DMC Stylisch aber anstadt nur Tes umzubauen habe ich auch mit Grafiken und Engines Experimentiert auch Ressourcen habe ich genutzt sonst wär es jetzt noch nicht so weit wie es jetzt is bauzeit jetzt knapp 4 Jahre besonderen dank geht an meinen
Bruder der mir als kleiner unwissender Knabe alle Grundlagen beigebracht hat als auch an viele Modder die mir mit ihren eigenen
ideen inspiriert haben. Aber vorralding an Ryans team von Blood and Mud das ich sehr gerne gezockt habe ohne lösungen
und ewig gebraucht habe^^ aber er hat sich ja auch immer Verlaufen;). ps das hier bedeutet nich das ich fertig bin wenn über
haupt irgendwann nja stehe so zwischen 70 und 80% wenn überhaupt vieleicht finde ich ja wieder was neues wer weis^^.
und noch ein GANZ GROßES danke an meinem Team Mein bester Freund Andreas,Soralightbringer,MedievilSuchti,TalosKnappe
Renephalen Redoran,Antrai der WOW suchti^^,Grauerreiter,Skooma Bengel,Kaktor,Saras der Sandrufer,und auch alle anderen
die Beteiligt waren jaaaa ich geb zu konnte ich mir nich merken nich böse sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] in Valenwald gehöre ich zu einem Waldläuferclan Namen Wölfe von Angaea. Und nebenbei erfahre ich grade das ich der Nerevarine bin(bei einer Mission nach Akavir
wurde das team von einer Schar umbekannter Dämonen angegriffen der Nerevarine
überlebte aber viel unglücklich und Verlor sein Gedächnis)ACHTUNG dies ist aus meiner
eigenen Mod die Aus mehren neuen Welten Besteht Darunter Tamriel als auch Akavir
einer Welt namens Terra und vielen anderen [...]

Wow, du hast ja eine starke Fantasie :)
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Hiho,
ich spiele mit der Rasse Kaiserliche eine Abenteuerin auf der Basis einer ehrbaren Bürgerin. Ich nutze die Schnellreise nicht und laufe immer oder reite mit dem Pferd. Aufträge bastel ich mir im CS selbst und die führen mich oft auch außerhalb Cyrodiils.
 
OT: @Aeon Dreaddämon deine Mod von der du gesprochen hast, wirst du die auch veröffentlichen oder eher net?

So, ich hab mir auch mal wieder einen Charakter gemacht, dem sein Ziel es ist Seelen zu sammeln (mit Seelensteinen) diese brignt er dann in eine Ayleidenruine die er sich als Hauptquartier eingerichtet hat.
Und er ist ein Nekromant und Mörder. (Na klar, wie soll er auh sonst an die Seelen kommen?
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Also ähh Fantasie ja das kannste lautsagen;) und releasen hmm ich weiss ja net also
es wurde ja damals schon rumgemeckert als das mit der Cryengine wahr und da ich etwas in dieser richtung gemacht habe bin ich mir nich sicher aber ich denke ich könnte
das Projekt etwas umgestallten so das es ziehmlich sicher gehen könnte. Aber wie gesagt es ist ein ganz schön großer ordner;) ich werd mal probieren ob ich einzelne
Sachen wieder in das Original format zurück bekomme. Und falls ihr euch wundert warum ich zu solchen unzeiten drinne bin im Forum;) ich hab noch Reallife (Arbeit)
jaaa sowas gibt es in letzter Zeit auch wieder:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Ich Spiele einen Kannibalen der Menschen tötet per Zauber in 6 Teile teilt und diese Teile in der Skoomahöhle in Bravil verteilt, die Bewohner der Skoomahöhle waren meine ersten Opfer und wurden eiskalt ermordet ich wurde allerdings beim töten und verspeisen einer Person erwischt und ins gefängnis geworfen, dort dachte ich über meine Taten nach und bereute ich beschloss aus dem Gefängnis auszubrechen was ich auch tat ich begab mich an den äußersten Rand von Cyrodiil und versteckte mich bis ich in Vergessenheit geraten war dann kehrte ich zurück und wurde ein anständiger Bürger der den Menschen gerne hilft und einen Septim für jeden Bettler hergibt, ich hörte Gerüchte über ein mächtiges Schwert und versuchte es in meinen besitz zu bringen ich musste viele Hinweise sammeln und tötete viele Banditen welche ich zerlegte und einlagerte falls ich mal hunger bekommen sollte. Ich suchte weiter nach dem Schwert und fand es schließlich in einer Ruine ich töte den Besitzer des Schwertes und nahm es an mich. Ich streifte mit diesem Schwert durch die Wildnis zurück zu meinem Zuhause doch als ich in der Schenke zum bösen Omen rastete spürte ich das das schwert für das ich so lange gearbeitet habe verflucht ist, nun sitze ich in der Schenke und überlege mir einen weg von dem Fluch loszukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nachtklinge danke ich habe schon ein paar items wieder normal hinbekommen
und heute teste ich ob das mit den großen Objekten also Häuser und so auch wieder
hinbekomme müsste eigentlich gehen;)

@MUHAHA hast wohl ganz schön großen hunger;) ich bleib lieber bei meiner
eigenen Küche oder verpasse ich da ergend was:sick::lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
@MUHAHA Welcher Zauber ist das der die in vier teilt und aus welcher mod ist der? Und was ist das für ein Mächtiges Schwerrt? Umbra?
 
das schwert hab ich mir runtergeladen, ist frostmourne das ist ja bekanntlich verflucht und verbrennt die eigene seele. Dann der Zauber der die vierteilt ist bei 28 days an a bit dabei wenn du ein zombie geworden bist ich habe mir den zauber allerdinge zum angebot eines magielehrers hinzugefügt, und kannibale kann man werden wenn man bei Tesnexus beid der suche "Cannibalism" eingibt. ohne " "
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Ich habe mich um Besetzt:

Ich Spiele nun Zwei Berufe:

1) Vampirjäger: Ich gehe in eine Stadt, besorge mir Ausrüstung, und durchsuche die nahegelegenen Höhlen und Ruinen nach Vamps, und töte die Biester. Dann gehe ich wieder in die Stadt, verkaufe die Sachen ver Vamps, und dann gehts von Vorne los...

2) Wanderer: Ich gehe den ganzen Tag durch Oblivions Wälder und Städte und schaue mir die wundervolle Umgebung an. Einfach atemberauben was man mit ein paar Mods so alles hinbekommt :-D

Und natürlich noch das übliche:

Assassine, Paladin und Magier :ugly:

mfg
Raven
 
Ich spiele normalerweise Dieb, aber gerade einen Illusionskünstler, der lieber Unsichtbar vorbeiläuft, als zu kämpfen. Aber er engagiert auch gerade Söldner (best mates ^^),mit denen er die Burgen von Cyrodiil übernimmt und der neue Herrscher der Stadt wird. Im Moment sitzt er in seiner -noch- einzigen Burg rum, Bravil. Das schwächste wird halt als erstes übernommen. Übernehmen läuft so:
Irgendwen in der Burg mit erzürnen belegen und warten, bis der tot ist oder alle getötet hat, dann mit meinen Mates alles aufräumen und mich selbst auf den Thron setzen.
 
Ich hab auch wieder mal ein paar meiner chars durch neue ersetzt:
Ein char von mir ist ein feiner, gut gekleideter Herr der viel Geld verdient hat(durch Skooma-Vertrieb) und es gut angelegt hat und deshalb Immobilien aufkauft und den restlichen Tag mit Alba und seinen Hunden spazieren geht.
Ein anderer ist Berserker und liebt es in der Arena zu kämpfen oder einfach so Leute zu killen:evil: und mein dritter char ist Dieb und tut nichts anderes außer stehlen.


€: (gezählter) Post Nr.100:hah::yeah::clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich bin auch wieder im Spiel. Diesmal sogar ohne Cheats! (bis auf TFOW - ich kann den "Nebel des Krieges" einfach nicht leiden :D) - mal sehen,wie weit ich komme! hehe
Name: Theana (Licia Troisi - Leser werden sie vielleicht kennen)
Rasse: Rothwadonin
Haare: schulterlange feuerrote Locken
Augen: blau
Klasse: Kriegerin (Entscheidung fiel mir nicht leicht)
Sternzeichen: Atronach

Was sonst noch kommt,erzähle ich im Laufe der Zeit. Hab ja gerade erst den Knast hinter mir gelassen :p
 
So,ich bin auch wieder im Spiel. Diesmal sogar ohne Cheats! (bis auf TFOW - ich kann den "Nebel des Krieges" einfach nicht leiden :D) - mal sehen,wie weit ich komme! hehe
Name: Theana (Licia Troisi - Leser werden sie vielleicht kennen)
Rasse: Rothwadonin
Haare: schulterlange feuerrote Locken
Augen: blau
Klasse: Kriegerin (Entscheidung fiel mir nicht leicht)
Sternzeichen: Atronach

Was sonst noch kommt,erzähle ich im Laufe der Zeit. Hab ja gerade erst den Knast hinter mir gelassen :p


Das ist ehrlich gesagt kein Beruf ;).