Was für Klassen Spielt ihr?

Ich musste echt lachen als ich deine "dämlichen" Kommentare gelesen habe :-D :D :lol:
 
hinterhältiger Schwertmagier :ugly:

Intelligenz, Konstitution

Schwertkampf (nur Kurzschwerter)
Bogenschießen (wichtig für hinterhältiges Toten aus der ferne)
Zerstörung (ein bisschen Bruzeln hier, ein bisschen schockfrosten da)
Illusion (Bezaubern, Unsichtbarkeit/Chamäleon, Erzürnen usw.)
Schleichen (sehr wichtig für hinterhältiges Töten)
Alchemie (Tränke und Gifte)
Akrobatik (an Orte kommen wo andere net hinkommen und dann den Bogen raushohlen)

mfg aureal17
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Hi ich bin neu und spiel :?Mörderkriger:

-Kampf (Magie)

-Gechiklichkeit
-Konstitution

-Schwertkampf
-Schütze
-Athltik
-Zerstörung
-Schwere rüstung,leichte rüstung
-sicherheit

:D
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Meine Klasse:
Camoran-Wache (bin Dremora):

Attribute:
Stärke
Intelligenz

Fähigkeiten:
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Zerstörung
Illusion
Athletik
Schütze
Beschwörung

Gruß Haruspex
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Hab heut mal wieder n neuen Char gemacht
(will eig nur "Danke", hehe...)

Meisterassassine




List

Geschicklichkeit
Schnelligkeit

Akrobatik
Athletik
Schleichen
Schwertkampf
Sicherheit


Tut mir leid, die anderen 2 Skills fallen mir jetzt nicht ein, ich geb' sie dir morgen..
 
Gut das Scharesoft das Danke system gemacht hat :-D Sonst würde hier gar keiner Poster oder wie?
naja, so wie manche dadrauf drängen, daß man sich auch ja brav bei ihnen bedankt, wäre ich manches mal ganz froh, wenn es dieses danke-system nicht geben würde...
(oder es sollte zumindest eine strafe für diese ätzende danke-bettelei geben, so 50 danke abgezogen wäre schon was) :p

naja, wollte meine selbsterstellte klasse erst nicht vorstellen, weil sie eigentlich keinen richtigen rollenspiel-hintergrund hat, ich hab sie vielmehr danach ausgesucht, was mir nützlich erschien. dabei hab ich mich aber weitgehend auf kampf-fertigkeiten beschränkt. was nützt es mir, wenn ich mich mit leicht steigerbaren fertigkeiten wie alchemie oder schleichen hochpushe, und dadurch auch auf stärkere gegner treffe, die aber mit meinem dann mickrigen schwertskill nicht mehr besigt bekomme...? ;)

Sternzeichen: Der Schatten

Klasse: Schatten (mir fiel nix besseres ein :roll:)

Attribute:
Schnelligkeit (da mangelte es meiner rasse etwas)
Glück (lässt sich am langsamsten steigern, +5 sind da ein guter boost)

Fertigkeiten:
Schwertkampf
Blocken
Leichte Rüstung
Schütze
Illusion
Mystik
Wiederherstellung

so, und jetzt her mit dem danke, aber zack-zack... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos
Da haste dein Danke.

Aufjedenfall, mächte ich mich schon mal richtig bedanken, für die, die ihre Klassen schon offenbart haben. DANKE!
 
Attributorientierte Klassenerstellung

Meine Heldien heißt Jolienne. Obwohl sie in allen Waffenarten ihre Frau steht, wendet sie am liebsten Beschwörungs- und Zerstörungszauber an.
Sternzeichen: Magier
Spezialgebiet: Magie
Hauptattribute: Glück :!: und Konstitution
Klasse: Amazone (selbsterstellt) mit den Hauptfertigkeiten:

Zerstörung
Beschwörung
Waffenschmied
Nahkampf
Leichte Rüstung
Schleichen und
Illusion.

Weshalb nicht etwa z. B. Willenskraft und Intelligenz als Hauptattribute? Glück ist das einzige Attribut, für das der Spieler keine Boni bei Stufenanstieg bekommen kann. Konstitution ist gut für die Mehrung von HP's bei Stufen-anstieg.

Ich konnte den Char so spielen, dass ich bei jedem Stufenanstieg bis 15 alle drei gewünschten Attribute um 5 steigern konnte. Bei einem männlichen Bretonen entfallen sogar die zum Tragen benötigten +5 auf Stärke bei den ersten zwei Stufenanstiegen! Auch wenn so ein Char anfangs etwas schwächelt - den Schwierigkeitsregler bei jedem Level-up etwas nach rechts zu ziehen ist schon ganz ratsam bei so einer Spielweise;).
 
Zuletzt bearbeitet:
NAME: Zauberweber (DSA^^)

Magie

Stärke
Intelligenz

Alchemie
Beschwörung
Illusion
Schleichen
Schütze
Stumpfe Waffe
Schwere Rüstung (Leichte geht auch, aber ich find die schweren schöner)