Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weise mal auf die aktuelle GameStar in der XL-Variante (5,90 €/ 9,20 SFR) hin, das sind nämlich der Shooter Shadowgrounds und das Adventure The Moment of Silence dabei.
Shadowgrounds spielt auf dem Jupitermond Ganymed und ist etwas wie Doom 3, nur halt nicht so dunkel und ohne den Gruseleffekt. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man es aus der Vogelperspektive steuert.
The Moment of Silence ist ein Adventure, das in der Zukubft spielt. Der Spieler lebt in New York und eines Tages wird sein Nachbar von den Schergen des Überwachungsstaates entführt. Nun macht man sich auf die Suche nach seinem Nachbar.
Bis jetzt ist es wunderbar gelaufen unter XP und SP2. Nur bekomme ich nun ständig abstürze, wenn ich der Straße folge um zum Wirtshaus ''Freundlichen Arm* zu kommen. Die Abstürze kommen genau da, wo es eigentlich einen neuen abschnitt der Spielwelt zu laden gilt.
Anstatt nur einen Thread für ein Spiel aufzumachen, dachte ich mir, kann man ja daraus einen Sammelthread machen - welche Spiele gibt es gerade als Heftbeilagen und könnten sich lohnen?
Beyond Divinity ist absoluter schrott!
schlechte grafik, grausig schlechte animationen,
nach "Divine Divinity" war ich schwer enttäuscht. Divine Divinity war super !
aber der nachfolger ?
man sollte Geld dafür bekommen, das man sowas schlechtes spielt.
ein Heft in dem "Beyond Divinity" beiligt werde ich mit sicherheit nicht kaufen.
da du dich auf einen Beitrag beziehst der beinahe 2 Jahre alt ist wird das auch schwerlich möglich sein ... es sei denn das Spiel kommt irgendwann mal wieder auf einer Heft-CD daher
da du dich auf einen Beitrag beziehst der beinahe 2 Jahre alt ist wird das auch schwerlich möglich sein ... es sei denn das Spiel kommt irgendwann mal wieder auf einer Heft-CD daher
Das heißt, dass Baldurs Gate ein klassisches Rollenspiel ist. *g*
Grafisch darf man da nach heutigen Maßstäben natürlich nicht all zu viel erwarten, das Spiel selbst ist aber wirklich klasse, ich hab noch kein besseres gespielt.
Laut Computerbild ist auf der Heft CD von Ausgabe 1/2009 'Age of Mythology'. Von Baldurs Gate steht da nix, war das vielleicht die vorherige Ausgabe?