Welche Rasse?

Bretone ORK KV oder ne Dumnerassasine.
Bretone wegne dne geilen Effekten und der coolen beschwörung( ich hasse altmer mit ihrer magieanfälligkeit)
Ork+beschöwrung axt+ schwere rüstung-> ENDE für alle gegner
Kaiservolk als Nahkämpfer(lvl 6 oder 7) habe Nahkampf 90 nach 5 stundne spielzeit GANZ OHNE TRAINIEREN lassen; komplette vulkanglasrüstung.
Hauptfertigkeiten sind Feilschen nahkampf leichterüstung und wortgewandtheit.

Mein Bretone wird schon richtig n alter verklemmter telvanni fürst....
beschwört nur noch irgendwas sammelt dwemer zeug und artefakte; und hat ein komplettes gewnad(schuhe hose rock hemd handschuh ringe amulett robe) dauerhaftverzaubert XD
 
Ich kann irgendwie keinen Magier spielen.^^
Ist mir ein Krieger bei weiten lieber. Verbraucht man kein Mana, kann man gleich schon eine schwere Rüstung anhaben,...

Aber jeder hat einen anderen Still.
 
Ich spiele Dunkelelfen , die sehen am besten aus . Was die jetzt können ist mir eigentlich egal so lange sie nicht zu schlecht im Schwertkampf sind . Mit Astarsis faces sehen sie noch besser aus.



Greez Colakarim
 
*Thread ausbuddeln*

Seit neuestens gefallen mir die Nords so nicht mehr. Die mag irgendwie InGame keiner.
Umso mehr gefällt mir jetzt das Kaiservolk. Mit einem Kaiserlichen werde ich jetzt eh wieder anfangen :D
 
ork-magierinnen ftw!



ich spiele nur noch orks! is echt das beste für nen mage-build, weil man auch gleich gut kondition hat und die nicht erst mühselig-exploitmäßig hochziehen muß. 25% resist magic, mit atronach zusammen unschlagbar.
 
*sich auch mal meld*

Ich mag besonders gerne Bretone oder Hochelfen^^
Magie ist einfach das einzigwahre ;) Schwer zum Hantieren, besonders mit Ohne Rüstung, aber die Kraft der Magie ist unbezwingbar :D
 
Magie ist einfach das einzigwahre ;) Schwer zum Hantieren, besonders mit Ohne Rüstung, aber die Kraft der Magie ist unbezwingbar :D

Habe Ewigkeiten Magier gespielt und fand ihn nie schwer (in MW auf Schwierigkeit 100). Gut vielleicht braucht man gelegentlich einen zweiten Anlauf um irgendetwas zu schaffen, aber sooo viel schwächer war er auch am Anfang nicht als ein Krieger, zum Ende hin ist er dann sogar einfacher: Bumm, ein Zauber alles tot :D
 
In Morrowind eigentlich immer ein Dunmer oder Bretone - mit einer schönen Mischung aus Schwertund Magie.
Gelegentlich ein Moogle (versch. Fassungen). Kennt die noch wer? :)
mfg erc
 
Kennen schon, aber die gefallen mir irgendwie nicht so :? Bin sowieso nicht für Modrassen :)
Für mich bleiben und werden auch immer die Nords die besten bleiben.
 
Zur Zeit spiele ich überwiegend meine Rotwardonin, aber ich überlege, demnächst mal die Tsaesci oder diese Unterart der Tang Mo (beide von Westly persönlich) auszuprobieren. Das sind aber so ziemlich die einzigen Modrassen, die ich ausprobiere. Ich mag es gern kompatibel mit Better Bodies und mit den Hintergründen der Spielwelt. Moogles kommen mir da garantiert nicht rein.

Eigentlich sind meine Lieblinge ja die etwas rustikaleren Nord, aber ich versuche zur Zeit, jedem Völkchen die gleichen Chancen zu geben, damit ich auch mal ein anderes Spielerlebnis habe (und damit sich die ganzen Headpacks endlich lohnen :-D )

Nur mit dem Gedanken, einen Ork zu spielen, kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Die sind irgendwie... hässlich. Obwohl ich bei Emma sogar einigermaßen hübsche, aber trotzdem passende Gesichter für die grünhäutigen Damen gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meistens hab ich entweder nen Dunkelelfen oder einen M'harjaan (von Westley) gespielt. Momentan versuch ich mich aber mal an einen Nakaan (ebenfalls von Westley). So richtig anfreunden kann ich mich aber irgendwie nicht mit den Beast-Rassen.
 
Bei mir müssen es in erster Linie Elfen sein, Elfen sind cool :-D

Meistens Dunkelelfen, aber gerade wenn ich mal verstärkt in Richtung Magie gehen will auch mal ein Hochelf.
 
Bei mir sind es die Dunkelelfen. die passen einfach (meiner Meinung) nach am besten in Morrowind.:D
 
Ich mag Humanoide Rassen nicht so, Argonier(, Ryukaissen ^^) und Khajiit sind mir lieber als alle andern, was aber nicht heißt, dass ich andere Rassen nicht spiele, ich mag halt diese Rassen am meisten :lol: