Mods?
Hmm, erst mal eine, die die Zahl der Essensrationen und Tränke beschränkt, die man gleichzeitig zu sich nehmen kann.
Dann wär noch ein Texturreplacer für die imo zu matschigen Nahtexturen (also wenn man ganz nah an Flächen rangeht) nett.
Und eine Interfacemod vielleicht. Die originalen Menüs und die Perkübersicht sind zwar nett gemeint und ich komm auch inzwischen einigermaßen klar damit (vertippe mich aber nach wie vor permanent bei F und R und die Tasten sollte man aufgrund eines Bugs auch nicht tauschen), umständlich bleibt es aber trotzdem. Obwohl da an sich schon klitzekleine Detailverbesserungen Abhilfe schaffen würden:
In der Perkübersicht muss das Mausradscrollen einen zum direkt vorausgesetzten oder voraussetzenden Perk bringen, nirgendwo sonst hin. Bei Verästelungen geht es dann halt eben nur eingeschränkt mit dem Mausrad (zB immer linker Ast). Ne Taste, die einen zielsicher auf den linken oder rechten Ast einer Gabelung bringt, suche ich übrigens immer noch vergebens. :huh:
Einige der Abfragen in den Menüs haben keine Return-Tasten-Option.
F ist im Menü verbuggt. Wenn man die Favoritenwahl umbelegt, bleibt die Funktion trotzdem auf F.
Im Menü muss es möglich sein, mit dem Mausrad zwischen den Kategorien zu scrollen, ohne dass man den Cursor erst zum linken Bildschirmrand ziehen muss.
Das wär eigentlich schon ausreichend imo.
Ansonsten seh ich erst mal null Moddingbedarf, das Spiel ist erstaunlicherweise auch ganz ohne Mods eine wahre Freude.
edit: Upps, ich seh grad, Thema verfehlt.
Na egal, ich such eh keine Mods aus vorigen Spielen, ich such Abhilfe für echte Probleme, die ich mit dem Spiel hab.