Meister Dieb schrieb:
Ich fand die Magiergilde am besten, weil die am längsten gedauert hat und am meisten Abwechslung bot. Die Diebesgilde hat am Ende etwas nachgelassen und am Anfang war sie jedoch ganz witzig. ^^
was ??? am "besten weil die so lange gedauert hatt ?"
weil die so lange gedauert hatt ?
Lange ist doch gar kein Kriterium !
man holt den Wurmschädel ,
muss den wieder abgeben und sieht den NIE WIEDER !!!
Das nennst Du gut ??? das ist nicht dein ernst oder ???
Noch dazu war der Wurnschädel auch in Morrowind , aber
besser und :
hatte man den Wurmschädel durfte man ihn behalten.
Auch das Amulett , meine Fresse wie scheisse das in Oblivion ist , das Amulett des Totenbeschwörers trägt in Morrowind das Oberhaupt der Magiergilde ,
aber in Morrowind hatt es nur Positive Magische wirkung.
Über die Magiergilde kann man nur sagen was The_Minority bereits geschrieben hatt : eintönige Dungeon Nekromanten Metzel Quests.
Ne !
Die Magiergilde ist die schlechteste und langweiligste von allen !!!
Gilden in Oblivion.
In Morrowind war die Magiergilde wesentlich
besser und viel abwechslungsreicher und viel viel mehr Quests !!!
Magiergilde in Oblivion ? da sind keinerlei Spannende wendungen in der Geschichte , da rennt man nur rum und Metzelt Nekromanten , die andauernd auftauchen fast immer in Höhlen.
Wobei es mich auch noch ganz gewaltig annervt , ich mag nähmlich Nekromanten. Und in Diablo 2 hab ich den Nekromanten sehr gerne gespielt !
Ich weiß auch nicht , was die alle gegen Nekromanten haben ???
Das wird niemals erklärt. Die sind einfach böse - und das wars...
Dabei könnten die Nekromanten so eine super reizvolle angelegenheit sein , wie die DB !!! Es müsste ein richtig gutes PL geben in dem man einer Nekro Gilde beitreten kann.
und die Magiergilde in Bruma Brennt und Brennt und Brennt...
( so ein schwachsinn )
ich hatte damit gerechnet , das ab einem bestimmten zeitpunkt alles neu ist , neue Leute in der Magiergilde in Bruma , aber nein...
Nein , die beste Gilde
bleibt die
Dunkle Bruderschaft.
mfg
Andreas