Weiteres offizielles Plugin für Oblivion geplant?

In einem Interview für das Internetportal Gamasutra gab Pete Hines, Bethesdas Direktor für Marketing und PR, bekannt, dass dieses Jahr noch etwas mit The Elder Scrolls IV: Oblivion passieren wird.
Das Interview drehte sich anfangs um allgemeine Erklärungen zu den DLCs und ging dann dazu über, dass Oblivion noch immer gut verkauft wird und sie noch etwas für Oblivion vorhaben.
Auf eine genaue Nachfrage was geplant ist ging Pete Hines nicht weiter ein, allerdings lässt das Interview vermuten, dass ein neues kostenpflichtiges offizielles Plugin geplant ist.

Interview

Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf esc drückn,ist doch logisch trozdem funzts meistens nicht(piep vista:roll:)
 
Ich habe auch Vista und sobald ich Strg+Alt+Entf drücke, kommt ein neuer Bildschirm, wo ich verschiedene Sachen auswählen kann (Abmelden, Computer sperren, Task-Manager öffnen, ...)
 
ja dann öffnest du den taskmanager weil du ein andres programm(zbsp readme einer mod)aufrufen willst und schon sitzt de wieder im spielebildschirm.
 
Mein letztes OffTopic:
Lass den Computer sperren und melde dich danach wieder an. Danach ist das Spiel in der Taskleiste. Funktioniert bei mir einwandfrei.
OT Ende
 
Lass den Computer sperren und melde dich danach wieder an. Danach ist das Spiel in der Taskleiste. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Wenn man erst den PC sperren muss, um wieder zum Desktop kommen zu können stimmt da definitiv etwas nicht:ugly: Darum mein ich ja: so ein Patch wäre garantiert nicht verkehrt.

Ich denk aber, es bleibt bei den Romanen. Wenn da doch noch mehr kommt - z.b. der Patch - fress ich 'nen Besen (mal wieder:roll:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mit speichern und beebden schneller und bequemer drann,wie gesagt VIsta ist an sich ein VIrus
 
Ohne das ich jetzt in die Diskussion eingreife, möchte ich meine Verwunderung darüber äußern, daß die Entwickler nach Shivering Isles kein weiteres Add-on veröffentlichen wollen. Shivering Isles hat sich wohl gut verkauft, oder? Sie haben mit der Programmierung und dessen Feinheiten viel Erfahrung gesammelt, könnten also nochmal einen solchen Knaller hervorzaubern. Inklusiv meiner gibt es sicherlich viele Fans, die gerne dafür bezahlen würden. Warum also nicht damit Geld verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt einen alten Gaul totzureiten, wie es die Entwickler anderer Spielerserien tun, sollte man meiner Meinung nach immer mit Blick nach vorne auf die nächste Generation hinarbeiten und dann auch was Ordentliches rausbringen. So scheint es für Oblivion auch der Fall zu sein.
 
hmm.. also mir gefällt das nich so mit dem neuen AddOn..
Wenn Beth jetz PI für Obl rausbringt.. sollte das doch heißen das es mit TES V länger dauern wird, oder?:(