Weiteres offizielles Plugin für Oblivion geplant?

In einem Interview für das Internetportal Gamasutra gab Pete Hines, Bethesdas Direktor für Marketing und PR, bekannt, dass dieses Jahr noch etwas mit The Elder Scrolls IV: Oblivion passieren wird.
Das Interview drehte sich anfangs um allgemeine Erklärungen zu den DLCs und ging dann dazu über, dass Oblivion noch immer gut verkauft wird und sie noch etwas für Oblivion vorhaben.
Auf eine genaue Nachfrage was geplant ist ging Pete Hines nicht weiter ein, allerdings lässt das Interview vermuten, dass ein neues kostenpflichtiges offizielles Plugin geplant ist.

Interview

Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. gerade fing ich an, mich so wirklich damit anzufreunden......wenn da jetzt doch nix kommt...das wäre schade.
 
also ich muss jetze auch mal meinen senf dazugeben

ich bin mir nicht sicher aber es kann gut sein das diese ankündigung noch unter die kategorie aprilschertz fällt (soll ja vorkommen)

allerdings bin ich der meinung das es etwas ähnliches wie tribunal bei morrowind werden wird in etwas abgespekter variante (vorrausgesetzt es kommt noch ein add-on)

MfG
TES-Cheatking
 
Zu abgespeckt sollte es aber auch nicht sein, sonst macht es ja gar keinen Spaß mehr. Ich glaube auch nicht, dass das ein Aprilscherz war, dafür ist der 1. April schon zu lange her. Ich hoffe jedoch, dass Bethesda Softworks ein Plugin rausbringen wird und das ist hoffentlich auch gut. ;)
 
Sieht leider schlecht für ein weiteres offizielles Plugin aus:

Das letzte Interview mit Pete Hines ließ vermuten, dass ein weiteres offizielles Plugin für Oblivion geplant wäre, das wurde allerdings von einem Mitarbeiter von Bethesda dementiert. Fighter's Stronghold ist das letzte Plugin für Oblivion seitens Bethesda.

Das einzige was dagegen feststeht ist, dass noch etwas mit Oblivion geschehen wird. Was genau das sein wird, ist allerdings nicht bekannt, wir wissen aber nun, dass es sich um kein offizielles Plugin handeln wird.

Weitere Details sollen, sobald die feststehen, bekanntgeben werden.

Statement
 
Das sist dann ja mal wieder Wischi-Waschi vom Feinsten..... Es soll was passieren, aber kein Plug-IN......ja was denn dann sonst....?

Verkaufen sie dann Oblivion T-Shirts....? ...oder Bettwäsche...? *g*
 
Vielleicht gibts ein CS-Update und sie reparieren im CS die ruinierte Lip-Files Generierung, damit man das nicht mehr so umständlich machen muss. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Um mal aus dem Statement zu zitieren:

Gstaff schrieb:
Something could be anything. For instance, the half off DLC promotion we did a few weeks ago was something.
Übersetzung schrieb:
Etwas könnte alles sein. Zum Beispiel war auch die Aktion, die DLCs für den halben Preis anzubieten von vor ein paar Wochen etwas.

Wenn ich dieses Beispiel sehe, denke ich nicht mehr an wie auch immer gearteten neuen Content, sondern höchstens noch an eine Rabattaktion.

"Buy one DLC, get one free!" :p
 
Ich hätte einem weiteren offiziellen Plug-In sowieso nicht viel Hoffnung geschenkt. Sowas wie SI bekommen die nicht mehr hin. Aber das mit der Rabattaktion klingt irgendwie "erbärmlich".:?
 
Na ja.....aber zahl 1 krieg 2....... das hätten sie auch net so nebulös in einem Interview verstecken müssen......zumal davon die meissten Leute hier eh nix hätten......
 
Vielleicht gibts ein CS-Update und sie reparieren im CS die ruinierte Lip-Files Generierung, damit man das nicht mehr so umständlich machen muss.
Wäre mir lieber, wenn sie divere hardcodete Funktionen aktivieren würden, z.b Slots und Magiceffects selber bauen. Was das alles für Möglichkeiten geben würde ...
 
Wäre ja auch eigentlich kein Problem mehr, jetzt wo sie selbst nichts mehr für Oblivion rausbringen wollen.
Ich weiß aber nicht, ob ich mir die DLCs holen würde, nur weil sie jetzt billiger sind. Dazu müsste man schon KotN im Laden noch billiger machen, wäre ja das gleiche...
 
Hm, irgendwie etwas arm, erst die Gerüchteküche zu füttern und dann brutal abzuweisen, etwas unglabwürdig. Wird sich wohl auf ne Rabattaktion o.ä. beschränken. =[
 
Wenn es schon etwas mit Preisen zutun haben sollte, sollten sie keine Rabattaktion veranstallten, sondern eine "Buy Free"-Aktion.
 
Die haben schoneinmal eine Woche lang ein Plugin kostenlos zum Download bereitgestellt. Warum sollten sie das nicht wiederholen?