Weihnachtshasser

Sir Silias Mumm

Reisender
He wir haben ein Thema für Weihnachtsgrüße jetzt mach ich eins auf für alles was euch an Weihnachten nervt! Ich fang mal an:
-Mutter stresst
-Vater betrinkt sich
-Famielientreffen wo alle sich nicht leiden können
-gespielte Freude über miese Geschenke!

Rohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
DPüm scheint ziemlich depri zu sein:-D

Also das einzige was ich an Weihnachten nicht mag ist dass ich nicht mit meinen Freunden feiern kann...Familie ist Schuld:thunder:
 
Was mich nervt sind diese immer wiederkehrenden Rechtschreibfehler :lol: ( Bitte nich ersnt nehmen Silias :) )

-Man hat Stress mit seinen Eltern ( vorallem ich mit meiner Mutter, sie will mich jedes Jahr aufs neue zwingen, wieder Gitarre zu spielen und zwar die schrecklichsten Weihnachtslieder überhaupt )

Aber sonst find ich Weihnachten schon ziemlich korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Das einzige was mich daran nervt ist dass ich nicht meiner Gilde den Weinachtsraid auf Stormwind führen kann (auf meinem Server ist dort ein NPC der Feuerwerke, Weihnachtskleidung etc. verschenkt, und der ist einmalig deshalb gibts heute einen Angriff der vereinigten Hordestreitkräfte auf Stormwind)

In diesem Sinne:
Tod allen Allianzlern... äähh, ich meine Frohe Weihnachten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: County
Och, ich spiel zwar auch nicht gern Weihnachtslieder auf Gitarre, aber wenn meine Verwandten es gern hören, dann tu ich ihnen eben den Gefallen ;p
Ich feiere Silvester mit Freunden, aber Weihnachten mit der Familie zusammen ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Was mich an Weihnachten nervt, ist das ständige Weihnachtsgedudel im Radio - boaaaarghs! xD
 
Ich find alle Weihnachtslieder dumm, eigentlich hasse ich nicht wirklich eine Musikrichtung aber Weihnachtslieder:(
 
Ich find Weinachten generrell ******* und feier es deswegen auch nicht und bin glücklich damit :D

immer diese verkorksten idioten die auf der straße rumlaufen um ihren achso tollen freunden/verwandten/kindern/enkeln/ehegatten/etc geschenke zu kaufen... [JOKE!^^]
 
An Weihnachten hasse ich es vor allem, Student zu sein. Denn da heißt es, nur ein Tag nichts gelernt und man verblödet total.

Cherubion
 
also mich nervt an Weihnachten,
-dass es ein total verlogenes Fest des Konsums ist,
-alle möglichen Menschen versuchen bei den leuten auf die Tränendrüse zu drücken(damit diese ein besseres Gewissen haben wenn sie ihren Braten essen während andere verungern)
-dieser ganze Stress
-dass jährlich die Weihnachtsgeschichte mit den 3 geistern(ganz besonders beliebt in der Verfilmung mit Bill Murray) im Fernsehen kommt
-dass sich die Leute nachher immer wundern warum sie 5 Kg zugenommen haben
-dass dieses Fest versucht einem eine gewisse Grundstimmung einzutrichtern(genauso wie Karneval)
-dass es eigentlich mal ein religiöses Fest war aber es trotzdem fast jeder feiert.

ich hab bestimmt noch viele Sachen vergessen
 
He wir haben ein Thema für Weihnachtsgrüße jetzt mach ich eins auf für alles was euch an Weihnachten nervt! Ich fang mal an:
-Mutter stresst
-Vater betrinkt sich
-Famielientreffen wo alle sich nicht leiden können
-gespielte Freude über miese Geschenke!

Rohes Fest!
naja , ich hatte mal einen arbeitskollegen , abgeschlossener theologie student , von der kirche abgelehnt , durfte nicht als pastor arbeiten.
er erzählte mir das die selbstmord rate jedes jahr in der weihnachtszeit ansteigt. konflickte eskalieren , was sooll ich sagen ? ich sitz auch alleine zuhause und trinke rotwein nach einer flsche warsteuiner.
 
Gemischt?!?! DU arme Sau!

Aber noch viel schlimmer:


Der arme Rotwein!


Hoff du bringst dich jetzt nicht um weil ich den Rotwein bemidleide!
Warum unternimmst du nicht einfach nochnwas?
 
Hm...i hab nichts gegen Weihnachten. Ist zwar nichtmehr das was es früher mal war, was wohl daran liegt das ich nimmer 9 bin, aber dennoch mal ganz lustig rumzusitzen, ab und an was trinken und mit Bruder und Vader ein bissel zu pokern...außerdem gibts zur Weihnachtszeit was ordentliches zu essen ( nicht "viel" zu essen, sondern mal "was anderes" zum essen...
 
ja aber weil des gegen die forenregeln war, musste er es wieder wegmachen...
Signatur


1.Illegale, beleidigende oder jugendgefährdende Inhalte sind verboten.
2.Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
3.Die Signatur darf maximal 550 Zeichen (ohne VB-Code) enthalten.
4.Die Signatur darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) und die Darstellung von eingebundenen Bildern nicht breiter als 640 Pixel sein.
5.Signaturen sollen nicht vom Inhalt der Beiträge ablenken. Deshalb sind störende Signaturen, wie zum Beispiel auffällig animierte Bilder, nicht erlaubt. Das Team entscheidet im Einzelfall darüber, ob eine Signatur als störend empfunden wird.
 
Seufz, ich hab ganz vergessen was ich an Weihnachten noch nicht mag: Obwohl die ganze Familie bei einem Treffen ist, muss ich 3 Familientreffen durchleiden: Heute bei einer Tante, morgen bei der anderen und am 6.Jänner kommen die alle in mein Haus
*Ärgstes :sick: im Jahr*
 
Gemischt?!?! DU arme Sau!

Aber noch viel schlimmer:


Der arme Rotwein!


Hoff du bringst dich jetzt nicht um weil ich den Rotwein bemidleide!
Warum unternimmst du nicht einfach nochnwas?

ne , da war keine motivation zu , die überlegung war da aber zuhause ist es sowas von gemütlich , da muss ich nich in die kälte raus.
und nach 4 tabletten alkaselzer ging es mir besser.

Ich hab heute das erste mal richtig whisky getrunken...
Whisky , sollte man nur gúten trinken , ich schreibe das jetzt bestimmt falsch aber : Laphroig und Lagawulin sind zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: