Frohe Weihnachten (24.12.06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist Weihnachten, und damit bekommt ihr das letzte Türchen des Adventskalenders:
ressourcen/455" target="_blank">

Liebe Forumsmembers, liebe Gäste

Heute ist wieder das Fest der Freude angebrochen. Es ist das zweite Weihnachten hier, seit es das Forum gibt. Wieder ist das Banner mit dem schönen Tannenbaum geschmückt, vor dem Raistlin frech hervorlinst, es gab den tollen Mod-Adventskalender, viele Diskussionen über Geschenke und die Weihnachtszeit, auch unter anderem wurden viele nette Weihnachtskarten verschickt und empfangen.

Obwohl selbst hier im kalten Oberschwaben kein Schnee fällt, so ist die Stimmung doch so andächtig, als würde überall welcher liegen. Inzwischen sind alle Familienmitglieder angekommen, der Baum ist geschmückt, die Plätzchen gebacken. Ja, jetzt ist Zeit zum glücklich sein. Glücklich vor dem Internet am Scharesoftforum. Warum denn auch nicht, das hat ja auch was.

Um nicht abzuschweifen und endlich mit der Weihnachtsbotschaft herauszurücken die ich für euch, im Namen des ganzen Scharesoft-Teams habe, lasse ich das Gelaber und komme, so ist es meine Pflicht, zu dem Weihnachtsgedicht:

Neeeeein und dieses Mal kommt kein Spontangedicht von mir, sondern ein richtig Schönes *gg*:

Weihnachtsnacht



Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.


Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.


Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind,
Hoffend, daß wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.


Hilde Fürstenberg


Das Scharesoftforum und sein Team wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten, ein wundervolles Fest und viel Spaß. Denkt daran, dass es nicht nur um Geschenke und Familienfeiern geht, sondern auch darum, ein Stück Freude im Herzen zu tragen und an andere weiter zu geben. Für uns alle leuchtet heute Nacht ein heller Stern, auch für die, die ihn nicht sehen.

Fröhliche Weihnachten
Shapeirfan im Namen der Mods und Admins

Auch Scharesoft grüßt voll Freude.

Diskussion: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünsche allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch gehabt zu haben :-D , für dieses Jahr 2007 alles erdenklich Gute und weiterhin rege Diskussionen im Forum.

Ich danke dem Sharesoft- Forum für die netten Geburtstagswünsche am 31.12.2006.

Ayla :) :D
 
  • Like
Reaktionen: Jani-@tz-Boy?!
Höchste Zeit diesen Thread wieder auferstehen zu lassen und allen eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen! Also frohe Weihnachten liebe Forenuser, Freunde und alle auf der ganzen Welt !

weihnachten13.gif

weihnachten05.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier zwar kein weihnachten, aber das hindert mich nicht daran euch allen:Frohe Weihnachtenzu wünschen...alles gute an alle. Besonders an: Wesen, Cherubion, Eternus, Oblivion-Master, Kadir, Doombringer und seit kurzem Myotismon, da sie mir seit ich im Forum bin sehr geholfen haben:-D...nochmals alles gute!!!!!

edit: natürlich auch an Sir Silias Mum...( ich kanns immer noch nicht schreiben, oder?:lol:)...frohe Weihnachten!
An Schare richte ich auch besondere grüße...du machst das mit dem Forum toll!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich schließe mich an. Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Und ein guten rutscht mit viel Gesundheit ins neue Jahr.

P.S. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Zeit zu schreiben hoffentlich.

Tschüss Xena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.