Der Grinch-Club

Da hat das Balg mehr Glück als ich. Seit 2 Stunden will ich ins Bett aber der Rest der Familie guckt im Nebenzimmer Fernseh (irgend ein weihnachts Marathon) und das viel zu Laut.

Oh, du armer. Zum Glück ist das Thema "Weihnachten" für meine Familie + Besuch schon längst gegessen. Ich hab jetzt nur noch Schiss vor diesem blöden Gottesdienst.

Ich finde das immer so nervig, wenn der Pfarrer sagt: "So, und jetzt bitte ich alle Kinder vor zu kommen.". Das ist einfach mal sowas von peinlich gewesen damals, dass ich jetzt immer noch ein Trauma davon habe, haha.

Naja, jedenfalls ist das mit dem Fernseher schon eine Frechheit. Schon mal versucht, den Strom abzustellen? Hahaha!!!

Verd....zum Glück konnte ich diesen (...) abwimmeln, sodass er nicht mehr im Zimmer ist...Stimmt.....der Gottesdienst...Oh Graus...:shock:

Es ist geschafft! Weihnachten ist endlich vorüber!

[video=youtube;-YCN-a0NsNk]https://www.youtube.com/watch?v=-YCN-a0NsNk[/video]

jetzt folgt nur noch Silvester und neu Jahr

Ne! So langsam hab ich null, ja wirklich NULL Bock mehr auf dies verwöhnte (..) ! Ist doch war! Nein! Ich schließe mich jetzt ein! :nana::mad::nono::headwall::thunder:So. Ich hoffe das hier wird nicht als Smiley-Parade genommen, aber es drückt halt genau aus, was ich gerade fühle/denke/tun würde.

• Like
Reaktionen: Mathieu Bellamont
Von wegen Weihnachten ist vorüber. Familie kommt heute, Akt I beginnt für mich erst. Naja, zumindest kann ich mich glücklich schätzen, dass wir keine kleinen "Plagegeister" in der Familie haben, obwohl ein "Rentnertreff" ist auch nicht gerade wünschenswert.

Bessere Idee: Du machst entweder laute (richtig laaaauuteee) Musik an, oder du zeigst ihm irgendein brutales Spiel oder vllt. einen Horrorfilm. Der wird nie wieder was mit dir zu tun haben wollen.