Vorstellung Wearing faction armour causes aggression

bjoernret

Hausbruder
Ich bin über eine kleine, aber feine Mod gestolpert. Sie sorgt dafür, dass man zum Beispiel nicht in der Rüstung der Abgeschworenen durch Markath spazieren kann.

Kurz zusammengefasst:

Abgeschworenenrüstung: Feinde sind Markath, Sturmmäntel, Kaiserliche

Talosamulett: Feinde sind Thalmor

Sturmmantelrüstung/Ulfricrüstung: Feinde sind Thalmor, Kaiserliche, Abgeschworene

Kaiserliche Rüstung/Tulliusrüstung/Kaiserrüstung: Feinde sind Sturmmäntel

Thalmorrüstung: Feine sind Sturmmäntel

Eine weitere nette kleine Funktion ist, dass ihr euch verkleiden könnt, um Orte zu infiltrieren. Thalmor oder Abgeschworene werden euch nicht angreifen, wenn ihr die jeweilige Rüstung tragt und euch friedlich verhaltet.

PS: Übersetzungsanfrage ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die Talos-Rüstung?

;) Ich habe eine Einladung für eine Thalmor Party. Und bin noch unsicher was ich mitbringen soll:
skyrim__no_party_like_a_khajiit_party_by_dippywerewolf-d5wfgjl.png
:lol:
 
Na ja, .... verprügelt wird man nicht gleich! :D

Ich bin mal in einer Rüstung der Kaiserlichen (Imperial-Wachen) ins Hauptquartier der Sturmmäntel.
Dort wurde ich nur gefragt, ob ich die Rüstung einem Toden abgenommen hätte. ;)

 
Mh, das sieht mir auch nicht nach der Standard-Rüstung aus. Sind die Rüstungsname Englisch? Als ich die Kaiserliche Rüstung anhatte, wurde ich prompt von allen Sturmmänteln angegriffen.
 
Leider antwortet der Autor auf die Übersetzungsanfrage nicht, kann daher die Mod leider nicht übersetzten. Wer die Mod gerne auf Deutsch haben möchte: Einfach mit dem TES-V-Translator übersetzten, dann sind die Rüstungsteile und das Talosamulett wieder deutsch, nur die Scriptmeldungen und das Menü sind dann noch Englisch.
 
Ich denke schon, dass man es übersetzen kann, es dürfte kein Problem sein, wenn die Mod des Authors für die DV benötigt wird! Abgesehn davon scheint es einige Probleme mit der Mod zu geben, wenn man sich die Kommentare so ansieht, die Idee allerdings ist genial, wobei ich mir eine gewisse Prozentchance abhängig von z.B. Redekunst wünschen würde, ob man erkannt wird oder nicht! Ein spezieller Skill wäre natürlich noch am Besten!