Was zum?...

Atomar

Neuankömmling
bin gerade auf ein seltsames phänomen gestoßen

trete gerade der magiergilde bei (anvil), und will das quest für das schreiben erledigen
es ist nacht und ich sehe am himmel einen hellen streifen
also renne ich mal hin, und siehe da, am horizont kann ich erkennen das es sich um einen turm handelt
ich komme näher und die ersten umrisse zeichen sich ab, der turm sieht aus wie aus den oblivion ebenen...also reite ich weiter und weiter
als ich schließlich knapp 500m entfernt bin fängt der turm an, lila zu leuchten und verschwindet...an seiner stelle steht nun ein zerstörtes dorf da, mit 2 statuen, hunde mit roten augen...
die stelle bevindet sich nördlich von anvil, dort wo auf der weltkarte "country kvatch" steht, knapp unter dem "v" ist die stelle

was ist das?
 
Hat sich da ein Entwickler einen Scherz erlaubt?
Also ich hab noch nie so etwas erlebt. Mit der Gildenquest dürfte das auch nichts zu tun haben.
 
ich compilere gerade n video in 5 teilen
wenns fertig ist lade ich das als rar datei mal hoch, aufgenommen am tag bei klarem wetter
und man kann den turm nur einmal sehen, sobald man einmal da war isser weg
 
Eine Hundestatue mit roten Augen?
Irgendwo hier im Forum gibts einen Modrelease Thread, der eine solche Mod zeigt. Es ist ein Dorf mit Kvatchmauern (also die kaputten verbrannten), ebendiesen Hunden und einem Oblivionturm.
Weiß jetz nicht mehr welche Mod das ist, aber ich bin sicher die ist im Releasethread, mit Screens

Edit: Ist es das: http://img71.imageshack.us/my.php?image=oblivion2006072717081943qd2.jpg
http://img71.imageshack.us/my.php?image=oblivion2006072717094418yj5.jpg

Dann ist es die Wolkenstadt, oder eher: Altmeris
 
Zuletzt bearbeitet:
so in etwa nur ohne turm
habe da nur ruinen mit 2 hunden davor
den turm kann ich kurz sehen, aber nur kurz (video ist gleich fertig)
(mit gleich meine ich in 13 minuten fertig compilert, dann noch mit winrar runterpacken und hochladen...knappe stunde denke ich mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
mkay...und waru mkann ich die vorher schon sehen? xD

habe "altmeris 0.8" druff
lade gerade mal hoch (1,18Gb uff)
EDIT...öhm lassen wa das mal...12h
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Dorf handelt es sich genauso wie bei der "Felsspalte" und dem "Meteoreinschlag" anscheinend um unbenutzte Orte bzw. Orte, die in einer evt. späteren Version gebraucht werden.
Das Dorf hab ich auch, aber ohne Turm und auch ohne einen Turm in der Ferne...