Was wart ihr in der Schule

Was wahrt Ihr in der Schule

• Lehrerschreck

Stimmen: 10 12,8%
  • Klassenclown

Stimmen: 5 6,4%
  • Sprotskanone

Stimmen: 2 2,6%
  • Streber

Stimmen: 8 10,3%
  • Faule Sau

Stimmen: 47 60,3%
  • Heißer Boy/Heiße Braut

Stimmen: 6 7,7%
  • Zicke/Bock

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich gehe gerade zur Schule.

Ich bin eigentlich ne Mischung zwischen faule Sau und Lehrerschreck.
Ich bin total faul, aber wenn die Lehrer mein Styling sehen, kriegen sie einen Schreck :lol:
Also eher ein fauler Lehrerschreck.

...gar nichts aus der Umfrage ^^

Ich bin eher so eine Mischung. Manchmal lass ich irgendwelche sinnlosen Kommentare ab über die alle lachen und manchmal hau ich auf den Tisch und sage, dass wir nicht zum Spaß hier sind.
Ich kann die Lehrer auch leicht vom Thema abbringen oder ich liefere mir mit ihnen Wortgefechte, bin aber deswegen trotzdem kein Lehrerschreck....das kommt auf meine Laune an, manchmal bin ich sehr aktiv und manchmal schlaf ich fast ein im Unterricht.

Außer dem letzen Beiden müsste ich also alles anklicken ^^

Da ich noch in der Schule bin sach ich ma wie ich im moment so bin. Ich bin so ne Mischung aus faule Sau und Lehrerschreck:ugly:

Hmmm...bei mir hats was mitn Bock zu tun...ich bin der elende Sündenbock, den man alles in de Schuhe schiebt, weil ich mir das gefallen lass...aber net mehr lange, muahahaha!:evil:

Hmmm...bei mir hats was mitn Bock zu tun...ich bin der elende Sündenbock, den man alles in de Schuhe schiebt, weil ich mir das gefallen lass...aber net mehr lange, muahahaha!:evil:

das thema hatte ich in der grundschule schon durch xD

naja ich bin mitglied der Desillusionierten Volldödelgruppe. wir sin 3 man bestehend aus der Schülersprecherin die sich praktisch alles erlauben kann, mir als den Gagschreiber und en Kumpel als der, ders eben witzig verkaufen kann.
aber neben dieser Dödelgruppe muss ich wohl auch zum streber tendieren, aber nur leicht, soweit das es für meine ziele reicht *g* wir wollns ja nicht übertreiben.

leider bin ich das gegenteil von heiß und einer der letzten zeitlebensdens Singels (was ja nun schon 15 jahre und 364 Tage anhält xD - hoffen wir auf irgentwanndige änderungen) <--- man solche müll wortkreationen schonwieder :roll:

peace
am ende waren wieder die killerspiele schuld :roll:

ich bin irgendwo ziwschen faule sau und heißer boy :ugly:

Pazifistische Weltverschwörung!!!111einself

Hm, am ehesten trifft die faule Sau auf mich zu, allerdings sehe ich mich selbst nur in einigen Fächern so. Früher hatte ich was von passivem Isolationisten, dem die meisten Leute aufgrund ihrer Haltung einfach nur am ***** vorbeigingen, heute bin ich sowas wie der aktive Schweiger, der seine Meinung in eher unpassenden Momenten zum Besten gibt ... (und dadurch doch nicht so schweigsam wirkt).

Ich bin wohl auch ein ziemlicher Lehrerschreck, da ich schon die Weltbilder mehrerer Lehrer zerstört habe :ugly:
Aber inzwischen sitz ich meistens auch nur da und langweile mich! In einer Klasse von Affen und einem hirnlosen Dompteuren vorne an der Tafel, halt ich lieber meine Klappe. Das ist mir dann doch der Stress nicht wert :roll:

mfg. Anton

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich bin die faule Sau mit Ambitionen auf ein gutes Abi und ein Studium... ich kann mich einfach NIE zum Lernen aufraffen, und habe es praktisch nur meinem durchschnittlich leistungsfähigen Hirn verdanken, dass ich letztes Halbjahr einen 2.x-Schnitt schaffen konnte... und was bei mir schon mal gar nicht hinhaut, ist Mathe. Der Rest ist bis auf Spanisch passabel (wo die Lehrerin eine Pest ist). In Englisch brauche ich nicht mal zu lernen, da schaffe ich meine Zwei bis Eins auch so. Deutsch kann ich (trotz meiner Abstammung) besser als meine Klassenkameraden... was mich jedes Mal aufs Neue erstaunt wenn es an ein Diktat geht :ugly:

Ach, und ich hasse meine Klasse, was den männlichen Teil angeht. Lauter vollkommen ahnungsfreie Fußballeridioten, und zwei WoW'ler.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Deutsch kann ich (trotz meiner Abstammung) besser als meine Klassenkameraden... was mich jedes Mal aufs Neue erstaunt wenn es an ein Diktat geht :ugly:

Nur, damit ich mich bei den vielen Leuten mit nichtdeutscher Herkunft nicht vertue, du bist noch gleich ein ..... ? :)

ich war in der Schule definitiv ne faule sau, hab nie gelernt, im unterricht kaum aufgepasst, der erste, der in der Raucherecke war und der letzte, der zurückkam.

teilweise auch lehrerschreck, aber das nich ganz so schlimm und nur ab und an bei besteimmten lehrern, mit denen ich mir wegen total sinnfreien sachen wortgefechte geliefert hab.

mal sehen ob die bewerbung an der fachoberschule angenommen wird und wie ich mich da entwickel..ich glaube aber das da nich allzu viel passieren wird..^^

Na ja, ich bin defintiv eine faule Sau. Glücklicherweise fällt mir der schulische Kram sehr leicht, sodass ich notentechnisch eher auf Streber-Niveau anzusiedeln bin.

Meine Englisch-Lehrerin meinte mal: "Ich hab selten einen gesehen, der so wenig tut und so viel damit erreicht...".

Aber riecht ihr das auch? Hier stinkts irgendwie. Ach ja. Eigenlob stinkt :oops:

Äh...klar...diese Klaase macht mich zwar wahnsinnig, aber ich werde niemals nen Amoklauf anfangen! Und schon gar nicht wegen Killerspiele...immer wirds darauf geschoben, pah...

Damit meine ich, ich helf meinen Mitschülern immer auf meine Kosten und nie wirds gedankt...stattdessen werd ich runtergemacht...dann sollen se halt ohne mich auskommen...

Aber ansonsten geh ich in de Richtung Streber...so werd ich zumindest genannt...dabei geb ich mir nur Mühe...und es gibt bessere in der Klasse, aber die können se ja leiden tz tz tz...

Ich bin wohl auch ein ziemlicher Lehrerschreck, da ich schon die Weltbilder mehrerer Lehrer zerstört habe :ugly:
Aber inzwischen sitz ich meistens auch nur da und langweile mich! In einer Klasse von Affen und einem hirnlosen Dompteuren vorne an der Tafel, halt ich lieber meine Klappe. Das ist mir dann doch der Stress nicht wert :roll:

mfg. Anton

Jop. So siehts großteils aus. Die meisten Lehrer mögen mich sowieso nicht, und ich sie auch nicht ... wenn ich was weiß, verblüffe ich alle mit meinem unglaublichen Wissen :)ugly:) aber sonst bin ich eigentlich ruhig.

Ich bin die faule Sau mit Ambitionen auf ein gutes Abi und ein Studium... ich kann mich einfach NIE zum Lernen aufraffen, und habe es praktisch nur meinem durchschnittlich leistungsfähigen Hirn verdanken, dass ich letztes Halbjahr einen 2.x-Schnitt schaffen konnte... und was bei mir schon mal gar nicht hinhaut, ist Mathe. Der Rest ist bis auf Spanisch passabel (wo die Lehrerin eine Pest ist). In Englisch brauche ich nicht mal zu lernen, da schaffe ich meine Zwei bis Eins auch so. Deutsch kann ich (trotz meiner Abstammung) besser als meine Klassenkameraden... was mich jedes Mal aufs Neue erstaunt wenn es an ein Diktat geht :ugly:

Ach, und ich hasse meine Klasse, was den männlichen Teil angeht. Lauter vollkommen ahnungsfreie Fußballeridioten, und zwei WoW'ler.

Das rote stimmt zwar, glaub ich nicht, aber der Rest passt auf. In meiner Klasse sitzen Idioten, die nur ans Saufen denken und schon am Montag den Samstag verplanen.
Dann gibts da noch welche, die spielen WoW ... naja, hirnlose Vollidioten, wie alle von der Sorte.
Es gibt einen (!) mit dem man sich unterhalten kann, und mit dem ich auch viele Parallelen habe. Das einzig schöne.
Und wie man in Deutsch, mit deutscher bzw. österreichischer Abstammung schlecht sein kann, ist mir schleierhaft ...

Ich bin der der ohne grossen Lernaufwand die besten Noten schreibt und d.h. die Neider immer auf sich zieht...

Die Einfluesse haben wir zumindest schonmal gleich...

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was du meinst, wäre ich zufrieden.
EDIT: Sorry, jetzt hab ich es begriffen. Nicht beachten.
@dostha: warum, so meinst du, sollte das rot markierte nicht stimmen?

Zuletzt bearbeitet: