Was wart ihr in der Schule

Was wahrt Ihr in der Schule

• Lehrerschreck

Stimmen: 10 12,8%
  • Klassenclown

Stimmen: 5 6,4%
  • Sprotskanone

Stimmen: 2 2,6%
  • Streber

Stimmen: 8 10,3%
  • Faule Sau

Stimmen: 47 60,3%
  • Heißer Boy/Heiße Braut

Stimmen: 6 7,7%
  • Zicke/Bock

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    78

Yves

Bürger
Hey

Ich mach jetz mal ein Theard auf und zwar ein über das Thema: Was wahrt ihr in der schule, also:

Lehrerschreck
Zicke/Bock
Klassenclown
Streber
Faule Sau
Sportskanone
Heißer Boy/Heiße Brau

Ich bin eine mischung zwischen "Lehrerschreck" unn "Klassenclown"

Ich bin noch in der Schule, deswegen schreib ich mal was derzeitig zutrift:

Mensch und Schüler, dürften es wohl sehr gut treffen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich raggae an....
obwohl auch viel über mich und meine beschränktheit gelacht wird....

*weiter dabei zuseh, wie die rechtschreibung den bach runter geht (ich hab auch manchmal fehler, ich weiß.... trotzdem versuch ich sie zu vermeiden :B)*

ich würd sagen 'faule sau' triffts ziemlich gut, da kommt noch ein bisschen klassenclown hinzu, wobei da gibts andere^^ und als faule sau bin ich auch nicht wirklich allein!

Ich war die heiße Braut:-D

Ne eher der faule Sack,der sich dann aber trotzdem aufn ***** gesetzt hat vor den Klausuren und die Lehrer dann verblüfft hat,weil er doch was konnte.

Kam aber auch aufs Fach an;In Geschichte z.b war ich die Nummer 1:-D
Aber als Streber würde ich mich net bezeichnen;da mir das Fach einfach Spaß gemacht hat/macht und ich es auch nach der BW studieren werde/möchte.

Auch mich kann man als eine richtig faule Sau betrachten.

BTW, brandy, das, was du in deinem Post geschrieben hast, kommt mir bekannt vor...xD

Na ja... auf der Grundschule war ich jedes Jahr Klassenbester, aber jetzt gehts extrem in den Keller. Ich schreibe sogar des öffteren 4-5 und ärgere mich nicht wirklich darüber... Bin also eher die Faule Sau^^

Ich bin die größte faule Sau^^

Ich hab eig. noch nie länger als 5 min am Stück gelernt, hab nur 5-10 mal in meinem Leben Hausaufgaben gemacht, und auch sonst mich nie bemüht xD

Dafür hab ich trotzdem ne gewisse begabung, und hab im Untericht immer mitgemacht, deshalb würde ich mich jetzt nicht als "schlecht" bezeichnen!

Hab am ende einen Schnitt von 2,6 und bin ganz zufrieden damit :)

Aber jetzt is Schule für mich eh rum, deshalb isses ja egal^^

edit: Und irgendwo bin ich froh, dass ich das Kapitel Schule vorerst abgeschlossen hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer sehr zurückhaltend und strebsam. Lieber lernte ich, als mit meinen Freunden zu spielen oder der "Klassenclown" zu sein. Seitdem bin ich Student.

Cherubion

Ich kann mich so ungefähr dem Wesen anschliessen, nur dass mein Schnitt am Ende schlechter war, u.a. weil ich viel gefehlt habe...in der äähh 12ten glaub ich, hatte ich mal in einem Halbjahr 135 Fehlstunden, davon 128 unentschuldigt^^
Aber ich war (zum Glück^^) in den meisten Fächern auch so gut genug, (eigentlich immer im 1er- bis 3er- Bereich,vor allem in Sprachen. Nur in Mathe war ich zu nichts zu gebrauchen, da hats öfters 5en und auch 6en gehagelt, und Sport war auch eher im unteren 4er-Bereich, weil ich Sport nicht ausstehen kann und meistens gefehlt hab^^)
Abi hab ich trotzdem gut gepackt, obwohl ich auch da vor den Klausuren meine unvollständigen Unterlagen nur kurz überflogen und mir den Rest aus den Fingern gesaugt hab :lol:

Also ich bin ein Klassenclown, eine Faule Sau und etwas Sportskanone. Faule Sau aber am meißten. Bin zu faul zum lernen und Hausaufgaben machen. Meine Hausaufgaben bestehen aus Sachen die wir im Unterricht aufgeschrieben haben. Ich weiß sowas macht man nicht. Meine Noten sind aber recht ordentlich, außer in Mathe (4).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin so ziemlich der Klassenclown der aber auch ziemlich gut ist außer in Englisch aber das kommt noch, bin teils der Rudelführer...Chemie für immer!

Ich gehe auch noch zur Schule und bin eine faule Sau mit sehr, sehr guten Note.
Hört sich zwar komisch an, ist aber so, denn ich tue nicht mehr, als ich unbedingt muss und schreibe trotzdem fast nur Einsen :eek:
Manche behaupten ich wär ein Streber aber ich sehe das ganz anders:
Für mich ist ein Streber jemand, der sich bei den Lehrern einschleimt und viel mehr "freiwillig" macht um an gute Noten zu kommen, als die Lehrer erwarten.
Da bin ich aber eigentlich das komplette Gegenteil von, und deswegen bin ich kein Streber :p (also ein fauler Schüler mit überdimensional guten Noten :ugly:)

Faule Sau, Lehrerschreck, Streber und für ein paar der heiße Boy^^
Naja, in erster Linie jedenfalls mal faule Sau, wie anscheinend fast alle hier.

Für mich ist ein Streber jemand, der sich bei den Lehrern einschleimt und viel mehr "freiwillig" macht um an gute Noten zu kommen, als die Lehrer erwarten.
Da bin ich aber eigentlich das komplette Gegenteil von, und deswegen bin ich kein Streber :p (also ein fauler Schüler mit überdimensional guten Noten :ugly:)
So ähnlich ist das bei mir auch... ich bin normalerweise ziemlich faul, schreib aber trotzdem sehr gute Noten(sagen meine Mitmenschen, nicht ich!;)).
Nur in Mathe siehts grad schlechter aus(OMG!Eine 3!:shock::lol:)und Sport hat mich eigentlich schon immer angekotzt(4). Aber ein bisschen bin ich auch Lehrerschreck(finden meine Mitschüler), weil ich manchmal ein paar Minuten mit den Lehrern diskutiere, ihm die Argumente ausgehen und er die Disskussion abbricht, weil er Angst hat, dass er verliert!:-D
Wenn wir den Ausdruck Streber als ``Typ der gute Noten schreibt´´ definieren, dann bin ich einer. Ansonsten fauler Sack.