Was wart ihr in der Schule

Was wahrt Ihr in der Schule

• Lehrerschreck

Stimmen: 10 12,8%
  • Klassenclown

Stimmen: 5 6,4%
  • Sprotskanone

Stimmen: 2 2,6%
  • Streber

Stimmen: 8 10,3%
  • Faule Sau

Stimmen: 47 60,3%
  • Heißer Boy/Heiße Braut

Stimmen: 6 7,7%
  • Zicke/Bock

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    78

Yves

Bürger
Hey

Ich mach jetz mal ein Theard auf und zwar ein über das Thema: Was wahrt ihr in der schule, also:

Lehrerschreck
Zicke/Bock
Klassenclown
Streber
Faule Sau
Sportskanone
Heißer Boy/Heiße Brau

Ich bin eine mischung zwischen "Lehrerschreck" unn "Klassenclown"

Ich bin noch in der Schule, deswegen schreib ich mal was derzeitig zutrift:

Mensch und Schüler, dürften es wohl sehr gut treffen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich raggae an....
obwohl auch viel über mich und meine beschränktheit gelacht wird....

*weiter dabei zuseh, wie die rechtschreibung den bach runter geht (ich hab auch manchmal fehler, ich weiß.... trotzdem versuch ich sie zu vermeiden :B)*

ich würd sagen 'faule sau' triffts ziemlich gut, da kommt noch ein bisschen klassenclown hinzu, wobei da gibts andere^^ und als faule sau bin ich auch nicht wirklich allein!

Ich war die heiße Braut:-D

Ne eher der faule Sack,der sich dann aber trotzdem aufn ***** gesetzt hat vor den Klausuren und die Lehrer dann verblüfft hat,weil er doch was konnte.

Kam aber auch aufs Fach an;In Geschichte z.b war ich die Nummer 1:-D
Aber als Streber würde ich mich net bezeichnen;da mir das Fach einfach Spaß gemacht hat/macht und ich es auch nach der BW studieren werde/möchte.

Auch mich kann man als eine richtig faule Sau betrachten.

BTW, brandy, das, was du in deinem Post geschrieben hast, kommt mir bekannt vor...xD

Na ja... auf der Grundschule war ich jedes Jahr Klassenbester, aber jetzt gehts extrem in den Keller. Ich schreibe sogar des öffteren 4-5 und ärgere mich nicht wirklich darüber... Bin also eher die Faule Sau^^

Ich bin die größte faule Sau^^