Was war euer Rekord im Spieledurchspielen?

Shaun_Soul

Bürger
Hi Leute,

morgen ist mein vierter Tag mit Need for Speed: Carbon, und ich werde es wahrscheinlich auch an diesem Tag durchspielen. (Obwohl ich es schon heute durchspielen könnte, aber Darius nervt...:roll: )

Jedenfalls interessiert mich, welche Spiele euch so begeistert haben, dass ihr sie in Rekordzeit durchgespielt habt?

Naja, bei mir wird es auf jeden Fall Need for Speed: Carbon sein, und Most Wanted hatte ich seit Weihnachten 2005, und hab es Januar 2006 dann druchgespielt, hing aber auch ziemlich lange bei einer Stelle

Nun seit ihr dran, postet eure Rekordzeiten!
 
Hmmm, ...

Ich glaube das dürfte bei mir
Jedi Knight 3: Jedi Academy
oder
Star Trek: Elite Force 2
gewesen sein.

Beides sind halt gute Shooter, die aber relativ kurz sind. Sonst spiele ich eher Spiele, die so umfangreich sind, dass man sie nicht schnell durchspielen kann. Weil MW oder AoE2 beschäftigen einen schon sehr lange.
 
Mein schnellstes war Prince of Persia Warrior Within: 2 Stunden...

Und Star Trek Elite Force hab ich auch gespielt, dPüm...ein gutes Spiel...schade, dass es nur 2 gab...
 
Ho? Spielerekorde? Ich fang mal an... ;)

Landstalker: an einem Tag durchgespielt

Diablo 2 (inkl. LOD): an einem Wochenende solo alle 3 Schwierigkeitsgrade -> Abschluss mit Level 89 (HC-Charakter !!!)

Baldurs Gate 2 (ohne Addon): in 2,5 Tagen durchgespielt inklusive aller Nebenquests (auch die eher versteckten Sachen wie Twisted Rune und Dschinn-Quest)
 
Mir ist noch was eingefallen, nämlich die Missions-Reihe von Jurassic Park: Operation Genesis in KA wie viele Stunden, jedenfalls lange keinen Tag
 
das Spiel was ich noch nie durch hatte is Oblivion, weil ich jedesmal wenn ich neu spiele erst alle oblivion tore schliessen will, aber dann nachher meinen Char langweilig finde und neu anfange.
 
Das Spiel das ich nie durchhaben werde ist Tribes Vengeance, ich brauche 5-10 Sekunden mehr bei der Geschwindigkeitsprüfung bei diesen Höhlen mit den Prüfungen, sonst bleib ich immer auf halber Strecke stehen bei der letzten Runde...
 
gut dann ich^^:

Metal Gear Solid 3 Snake Eater: 3 1/2 Stunden auf Hard(ohne besondere Hilfsmittel wie Stealth, Bandana etc.)

Jedi Knight 3 Jedi Academy: 1 1/2 Stunden

Dark Messiah: knapp 5 Stunden spielzeit

Condemned: Criminal Origins(geiles Spiel:D)fast 8 Stunden(beim ersten durchlauf)
 
eh wir uns hier wieder in Abkürzungen verrennen würd ich mal vorschlagen, dass die Spieletitel besser ausgeschrieben werden sollten.

ich nehme mal an mit CoD ist "Call of Duty" gemeint, aber was heißt SoA? Ich würd das als "Shadows of Amn" also Baldurs Gate 2 deuten - das ist aber bloß eine Möglichkeit, deshalb mal genauer werden
 
Knight of the Old Republic an einem Wochenende (2 Tage) 2 mal hintereinander durchgespielt. Ich denke je 18 Stunden am Stück hatte ich gebraucht.
 
Danke Tommy, weil SoA ist für mich z.B. Skies of Arcadia, so werden missverständnisse geklärt.

Ja schnellstes Spiel war Lufia The legend Returns in knapp 13/14 Stunden

Ansonsten versuche ich spiele meist bis aufs letzte auszureizen womit ich sie nicht immer zweimal spielen muss, einmal reicht dann eben. Deswegen spiele ich halt viele Spiele nur einmal dann jedoch eben ohne geschwindigkeitsrausch. Habe da eine andere Philosophie als andere.
 
Schnell Durchgespielt, mal überlegen. Ja... hab mal das Game King Kong (Gamecube Version) in 8h durchgespielt, hab mir aber Zeit gelassen. Also das Game machte schon Fun^^