Als ich grade durch die Fernsehzeitung blätterte stieß ich auf die neue "Reality-Show" von PRO7: "Survivor"
Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen hatte erkannte ich: "toll... jetzt fängt PRO7 auch schon damit an... "ich bin ein star holt mich hier raus" für nicht-promis"
Dann kurz weitergeblättert und am Ende der Zeitung großer Bericht: "RTL such nach Promis für die neue Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus""
Was passiert hier mit unserem TV?
Warum immer noch eine schlechte, im Studio gedrehte "Reality-Show"??
Warum kann man sich nicht ein Bsp. an Klassikern wie "Takeshi's Castle" nehmen?
Warum immer noch ein bisschen schlechter als vorher?
Warum muss man immer noch ein bisschen mehr Teichpappe aus dem Wasser ragen sehen?
:cry:
Ich habe echt langsam das Gefühl Deutschland schneidet bei PISA nicht umsonst so schlecht ab...:?
Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen hatte erkannte ich: "toll... jetzt fängt PRO7 auch schon damit an... "ich bin ein star holt mich hier raus" für nicht-promis"
Dann kurz weitergeblättert und am Ende der Zeitung großer Bericht: "RTL such nach Promis für die neue Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus""
Was passiert hier mit unserem TV?
Warum immer noch eine schlechte, im Studio gedrehte "Reality-Show"??
Warum kann man sich nicht ein Bsp. an Klassikern wie "Takeshi's Castle" nehmen?
Warum immer noch ein bisschen schlechter als vorher?
Warum muss man immer noch ein bisschen mehr Teichpappe aus dem Wasser ragen sehen?
:cry:
Ich habe echt langsam das Gefühl Deutschland schneidet bei PISA nicht umsonst so schlecht ab...:?
Zuletzt bearbeitet: