Was mich stört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarl

Neuankömmling
Nun ich habe gestern angefangen Skyrim zu spielen und bin hell auf begeistert von der Atmosphäre die dieses Spiel vermittelt (Geniales Intro & außerdem liebe ich es einfach, dass die Kaiserlichen Soldaten wie Römer aussehen.^^)

Doch es gibt ein paar Dinge die mich stören. Also habe ich mir gedacht lege ich mal einen Thread an in dem jeder Posten kann was ihn stört

Meine Kritikpunkte wären am Spiel wären bisher

1. Beim Faustkampf kann man ohne Problem den Heilzauber einsetzten, was dem Ganzen irgendwie seinen Charm verlieren lässt.
2. Schnellreisen ist jetzt ja doch kostenlos... Ich hätte es besser gefunden, dass man nur mit der Kutsche von Stadt zu Stadt fahren kann.
3. Das die magischen Roben von Gegnern zum Teil bessere Vorteile bringen, aber weniger wert sind als gekaufte...
4. Auf meiner Wanderung im hohen Norden, begegne ich zwei Drachen (1 Feuer + 1 Eis). Der Feuerdrache wahr von irgendetwas wohl schon geschwächt, den nach einem Feuerball war er Tod :eek:. Der zweite (und hier der große Kritikpunkt) hat nicht mich Angegriffen sondern die Schlammkrabben am Ufer :shock:. Ich konnte ihn also in Ruhe mit Pfeilen spicken, während er die Schlammkrabben ausrottet. Ich hätte mir den Job als Drachentöter ein bisschen schwieriger vorgestellt. ;) Nun jedenfalls fand ich von den 3 Drachen die ich bisher getötet habe keinen besonders schwer (selbst die Eistrolle machen da mehr Probleme am Anfang)

Ich freue mich zu darauf zu hören, was ihr dazu meint.

Hochachtungsvoll euer Jarl
 
Zu deinem 2. Punkt: Beides ist möglich. Sprich doch mal einen der Kutscher an, die in den Ställen vor der jeweiligen Stadt herumlungern. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.