Was ist euer Intelligenzquotient?

Andi98

Bürger
Mich würde einfach mal interressieren wie ihr bei diesem Test abschneidet.
Warum genau dieser?
Ganz einfach, alle Tests bringen verschiedene Ergebnisse, wenn alle nur den verwenden kann man wirklich vergleichen.

Hier mein Ergebnis: 115
Das Ergebnis eines Freundes: 136 :eek:
 
Ich mach den dir zu liebe, aber ich find solche Intelligenztests eigentlich völlig unnötig!
naja ich meld mich wenn ich fertig bin!

EDIT: Ich hatte 117 Punkte... Naja, hab einige Sachen nicht ganz ernst genommen, da sie mir schlicht und ergreifend zu schlecht gestellt waren.
Zwei Autos fahren vom gleichen Punkt aus auf einer geraden Strecke in entgegen gesetzter Richtung los. Nach sechs Kilometern biegen beide links ab und fahren weitere acht Kilometer. Wie weit sind die beiden Autos jetzt voneinander entfernt?
da wird zB gar net geklärt in welchem winkel sie abbiegen! zum beispiel an einer 90°, einer 45°,... Kurve.
Aber dann kam ich drauf! "GERADE STRECKE"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal einen gemacht, da hatte ich einen IQ von 110...entweder liegt es daran, dass ich von Natur aus strunzdumm bin, oder aber daran, dass ich den Test mit lauter Musik im Hintergrund überflogen hab'. (Diesen Test mache ich jetzt mal nicht...wenig Zeit, vllt später)
 
gabs sowas nicht schonmal? :?: Naja egal, bei mir kam ein Ergebnis von 118 raus :lol:
Naja dass ich dumm bin hab ich ja schon vorher gewusst :lol:
Nein mal im Ernst: Ich glaube, dass die ganzen Aufgaben bei denen man rechnen musste mich ziemlich runter gezogen haben ;)

Ich hasse Mathe *heul*
 
Ich habe einen IQ von 127 aber als kind hab ich mahl einen "richtigen" gemacht da hatte ich einen IQ von 136 deshalb denke ich dass dass bescheuert ist da man ja nicht dümmer werden kann :lol:
 
113 :)

bin ich jetzt dumm oder nicht?

Manchmal kams mir so vor, als seien die Antworten nie richtig :lol:
 
Ich finde diese Oline IQ-Tests komplett sinnlos. Ich habe schon vor einiger Zeit bei verschiedenen Test mitgemacht, auch bei dem obern genannten, und ergebnisse zwischen 132 und 174 (!) herausbekommen. Einerseits zeigt schon der große Unterschied der Ergebnisse, dass nicht alle richtig sein können, andererseits kann ich nicht glauben, dass ich SO intelligent bin^^
 
Naja ich halte nich wirklcih was von solchen Tests, aber naja habs ma gemacht, hab angeblich n IQ von 120
 
also laut test hab ich nen IQ von 124, aber irgendwie traue ich diesen ganzen IQ-tests nicht und solchen online Tests erst recht nicht.

Außerderm find ich den test extrem kurz, um nen aufschluss über die Inteligenz eines Mneschen zu geben aber nunja......
 
Mein IQ ist 125.
Einige Frage schlecht gestellt z.B. Frage 30,oben und unten fehlt ein Symbol.Welches soll ich ergenzen?Das gestlichelte oder das ganz leere?

Edit :Vadding hat Recht,normaler weise dauer ein solcher Test viel länger.Ich habe es in 5 Minuten geschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ergebnis liegt je nach Konzentration und Lust darauf so zwischen 110 und 125. Man kann also mit dem Test nicht seinen IQ messen.

Cherubion
 
Also meinen habe ich zuletzt in einem Institut messen lassen als ich 14 war, damals waren es 114 Punkte, laut diesem Test hier habe ich nun: 115

Was aber nicht stimmen kann da ich eine starke Dyskalkulie habe und daher einen anderen Test machen müsste.

lg,
Zeis
 
Ich hab einen IQ von 122, sagen die. Die Fragen waren teilweise so einfach, dass es mir zu leicht vorkam, und bei 2-3 konnt ich nur raten :?
@EliteWolf: Das gestrichelte Kästchen, mit den "Symbolen von unten" waren die gemeint, die man auswählen konnte, ist mir aber auch erst klar geworden als ich andere Aufgaben solcher Art gemacht habe.

MfG Shah