N'abend
ich habe grade den ganzen Sonntag damit verbracht mit dutzenden Kumpels zu diskutieren was wir denn so an der Welt hassen.
Das hat mich auf die Idee gebracht einen thread aufzumachen wo jeder mal sagen kann was er so richtig abgrundtief hasst! Achja bitte wenn möglich mit Begründung (ihr könnt irgendwas natürlich auch so hassen :-D)
SO dann fang ich mal an:
Ich hasse...
-Die NAzis,wegen Holocaust,WWII,etc.etc
-Die Kommunisten,wegen, DDR und weil Kommunismus sinnlos ist und somit gibt es keine existenzberechtigung dafür
-China weil das Land kommunistisch ist
- die SPD weil sie für mich inkompetent sind
-die grünen weil das nur ein haufen gras rauchender ökos sind
-Die NPD (wie kann man nur den Nazis hinterherlaufen tststs)
-und alle anderen Parteien (mein gott was mach ich denn wenn ich irgendwann mal wählen gehen soll xD)
-Homosexuelle, einfach so!!
ich habe grade den ganzen Sonntag damit verbracht mit dutzenden Kumpels zu diskutieren was wir denn so an der Welt hassen.
Das hat mich auf die Idee gebracht einen thread aufzumachen wo jeder mal sagen kann was er so richtig abgrundtief hasst! Achja bitte wenn möglich mit Begründung (ihr könnt irgendwas natürlich auch so hassen :-D)
SO dann fang ich mal an:
Ich hasse...
-Die NAzis,wegen Holocaust,WWII,etc.etc
-Die Kommunisten,wegen, DDR und weil Kommunismus sinnlos ist und somit gibt es keine existenzberechtigung dafür
-China weil das Land kommunistisch ist
- die SPD weil sie für mich inkompetent sind
-die grünen weil das nur ein haufen gras rauchender ökos sind
-Die NPD (wie kann man nur den Nazis hinterherlaufen tststs)
-und alle anderen Parteien (mein gott was mach ich denn wenn ich irgendwann mal wählen gehen soll xD)
-Homosexuelle, einfach so!!