Was hasse ich an der Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andythefreezer

Abenteurer
N'abend
ich habe grade den ganzen Sonntag damit verbracht mit dutzenden Kumpels zu diskutieren was wir denn so an der Welt hassen.
Das hat mich auf die Idee gebracht einen thread aufzumachen wo jeder mal sagen kann was er so richtig abgrundtief hasst! Achja bitte wenn möglich mit Begründung (ihr könnt irgendwas natürlich auch so hassen :-D)
SO dann fang ich mal an:
Ich hasse...
-Die NAzis,wegen Holocaust,WWII,etc.etc
-Die Kommunisten,wegen, DDR und weil Kommunismus sinnlos ist und somit gibt es keine existenzberechtigung dafür
-China weil das Land kommunistisch ist
- die SPD weil sie für mich inkompetent sind
-die grünen weil das nur ein haufen gras rauchender ökos sind
-Die NPD (wie kann man nur den Nazis hinterherlaufen tststs)
-und alle anderen Parteien (mein gott was mach ich denn wenn ich irgendwann mal wählen gehen soll xD)
-Homosexuelle, einfach so!!
 
Ich hasse:

- Nazis, weil wir wegen denen uns "schämen" müssen und die auch noch "ihren" Holocaust verharmlosen
- Kommunisten, weil die das "krasse Gegenteil" dazu sind bzw. waren
- "Fachidioten", die glauben Alles besser zu wissen.
- Neonazis, weil es offenbar Nazis immer nochgibt.
- Kinder-Unis, weil die mich an Eines erinnern: Sie erinnern mich daran, wie es ist, erst richtig motiviert zu werden, die "Nadel im Heuhaufen" zu suchen. (selbstständiges Ergründen der Erkenntnisdifferenzierung zwischen "Richtig" und "Falsch")
- Semestergebühren und -prüfungen: Beides hängt leider ZU GUT zusammen. Denkt man, man muss erst gegen Ende des Studiums lernen und nicht schon im 1. Semester, dann hat man die Semestergebühren für umsonst bezahlt.
- Studenten, die mir einfach arrogant rüber kommen, obwohl ich nur dann etwas von denen wissen möchte, wenn ich bei der Ausarbeitung einer Thematik gar nicht mehr voran komme.


Cherubion
 
Ich hasse...
-Homosexuelle

Ich auch :yeah:

Aber um mal beim Thema zu bleiben:

Ich hasse...

-Nazis
-George W. Bush bzw. den Großteil der amerikanischen Regierung
-Bugs in irgendwelchen Spielen
-Eitle, egoistische und arrogante Menschen
-Katzen
-Fruchtsaft mit Stücken
-Mais :sick:
-Leute die ständig eine Kamera dabeihaben und alles fotografieren
-die Farbe Pink
-World of Warcraft
-Skype
-Emos, sowie ihre Musik
-meine absolute Unfähigkeit Blender zu verstehen
-Erdbeermarmelade

Also es gibt eine Menge Sachen die ich nicht mag ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mhm gute Frage..

Erstmal:

die USA,
Kapitalismus

-World of Warcraft, weil es einfach nur Abzocke ist, eigens dafür geschaffen wurde und somit eine Ausgeburt des Kapitalismus ist. Außerdem zerstört es das Warcraft-Universum.

-Diese ganzen Pseudos und Kiddies (nix gegen dich roobsi:roll:), die keine Ahnung haben aber mitreden wollen und allein durch ihre Masse maßstabsetzend sind.
Beispiel Musik: Es gibt genug Leute, die vorgeben, eine bestimmte Musik zu hören, weil sie meinen das sei "in", und dadurch, weil sie als Standart dieser Musikrichtung angesehen werden, das gesamte Bild verfälschen (Stichwort Metalkiddies, Pseudoemos usw...)
Anderes Beispiel: Der Unterschied zwischen Hacker und Cracker - Obwohl das zwei komplett unterschiedliche Tätigkeiten sind werden Cracker (und noch schlimmer: auch Scriptkiddies) als Hacker bezeichnet, was dem Ruf der wahren Hacker nicht zuträglich ist.

-Hiphop! Theoretisch ist es nur eine Musikrichtung die mir einfach nicht gefällt. Aber praktisch sehe ich da eigentlich nur "Gangster"-Getue und kommerzorientierte Idioten

-Außerdem ist die heutige Gesellschaft ziemlich kaputt: Überall Egoismus, Korruption, die Einteilung der Bevölkerung in Gruppen(Die Mehrheit und die Unwichtigen), daraus resultierender Zugehörigkeitszwang und wiederum daraus resultierende allgemeine Unterschiedslosigkeit. Will sagen: Wer anders ist ist "raus"


(to be continued)
 
Ich hasse...euch alle:master::)
außerdem hasse ich den Winter den Sommer den herbst und den Winter, die Liebe den Hass, Wärme ,Kälte, Sonnenschein,Regen, Schnee und überhaupt alles~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse so ziemlich jeden Politiker auf dieser Welt,
Außerdem hasse ich:World of Warcraft
Mathe
Atomkraftwerke und alles was damit zu tun hat:eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
- ICh hasse Krieg
- süßen Senf
- Gewalt
- Tee mit Honig
und
- Schnecken

@dpum: Dieser Thread steht im Fun - Forum, das müsste alles über seinen Sinngehalt aussagen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:

- Mathematik
- Hip Hop (Nichts gegen die, die es hören, sondern einfach gegen die Musikrichtung)
- Die Abneigung gegenüber Homosexuellen
- Ein paar meiner Mitschüler
- Pop (Ist mir egal wer es hört, ich finde es nur extremst langweilig)
- Käse (Außer auf Pizza)
- Gammelfleisch
- Und noch mehr, dass mir nicht einfällt xD
 
ICH HASSE:

-sämtliche GANGSTER die glauben, sich nicht mehr normal zu benhemen brauchn. Sie spuken, kiffen, saufen und machen andere sachen die ich besser nicht aussprechen will. nichts gegen hip-hop aber es ist eine frechheit! jedes zweite wort ist FU**, NI**A, MOTHERF****R und viele mehr. Und dann wundern sich alle wenn die gesellschaft zusammenbricht.

-mitläufer: gott, wenn man zu blöd ist einen eigenen weg zu gehen und sein eigenes leben zu leben, dann soll man sich von nem hochhaus stürzen!
Ebenso hasse ich leute die aus "gruppenzang" heraus handeln!

-krank machende tv-sender à la ZDF, MTV etc...

-gewalttätige jugendliche, die einem schlagen, mobben und andere sachen nur weil ihnen langweilig ist.

-leute die glauben, sich für etwas besseres zu halten, nur weil sie superreich/weiß in einem schwarzafrikaner-viertel/eine hohe position bekleiden

-rassisten: jeder mensch ist gleich, unetrschiede sind in der seele und der hautfarbe, aber ich kann keinen verurteilen, nur weil er ein chinese ist etc.

more is coming soon!
 
N'abend
Ich hasse...
-Die NAzis,wegen Holocaust,WWII,etc.etc
-Die Kommunisten,wegen, DDR und weil Kommunismus sinnlos ist und somit gibt es keine existenzberechtigung dafür
-China weil das Land kommunistisch ist
- die SPD weil sie für mich inkompetent sind
-die grünen weil das nur ein haufen gras rauchender ökos sind
-Die NPD (wie kann man nur den Nazis hinterherlaufen tststs)
-und alle anderen Parteien (mein gott was mach ich denn wenn ich irgendwann mal wählen gehen soll xD)
-Homosexuelle, einfach so!!


- ich stimme dir zu
- Der Kommunsimus ist genauso sinnlos, wie alle anderen Staatsformen. Sie klappen in der Theorie meistens sehr gut, in der Praxis dann aber nicht. Ich finde die Idee des Kommunismus eigentlich sogar sehr gut!
Ein Land nur wegen der Regierung zu hassen, ist doch bescheuert! Natürlich ist die Regierung momentan für den *****, sieht man ja auch an der Menschenrechts/Tibetpolitik. Aber wegen der Regierung muss man ja nicht die Kultur, die Menschen etc. hassen.
- stimme ich dir zu
- Versteh ich nicht, was du für ein Problem mit Grasrauchern hast! Klar, die sind auch ziemlich inkompetent, aber lass bitte die Grasraucher raus, die tun doch niemand was!
- Klar, hast du recht
- Wähl doch die APPD
- Wahrscheinlich kennst du keine/n, sonst würdest du entweder anders denken, oder wenigstens eine Begründung finden.


Ich habe jetzt mal den Startpost genommen, aber fast jeder andere von euch hat auch so einen Mist geschrieben!

Was ich hasse:
- Vorurteile
- Politiker
- Viele Posts hier
- Schwulenfeindlichkeit
-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: INEED$
-Ich hasse Amerika, oder zumindest den großteil davon... das sind 1. die regierung, 2. die rassisten und 3. die anderen vollspasten!
-ich hasse latein, wil es mir mein leben versaut hat.
-ich hasse momente an denen man sich richtig wohl fühlt, weil man sich danach richtig ******* fühlt weil sie vorbei sind
-...
 
Ich hasse :

-Politiker (alle aber ganz besonders Bush)

-die Dummheiten der Menschen in bezug zur Umwelt

-meine Ex-Englischlehrerin

-sämtliche GANGSTER

-sämtliche Religionen (so viel Krieg,Zerstörung und so viele Tote die nur wegen der Religion entstanden sind)

-den Sommer

-Rassisten,Nazisten und Komonisten (bei alle endet es mit isten)

-einige meiner Mitschüler

-die Schule

-Vorurteile und Gerüchte

-Bugs und Übersetzungsfehler in Spielen

-World of Warcraft

-USA,Russland und China

-Hacker,Vieren und co.

-die Bild-Zeitung(weil sie nicht korekte Angaben macht)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.