Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shapeirfan finde ich total nett und man kann sich super mit ihr unterhalten und mit ihr über Probleme diskutieren.
 
Ragnar läßt mich immer wieder :oops: weil er dauernd so viel positives über mich schreibt :)

Außerdem ist er ein echt lieber Knuddeltyp, dem ich gern mal im echten Leben begegnen würde...

Wir verstehen uns einfach gut, das find ich schön :good:

Btw, ich würd gern mal wissen, was ihr von mir haltet, nur mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage ;)
du bsist das netteste ,durchgeknallteste :lol: und witzigste hühnchen das ich kenne:good: :master:
 
Rammelhuhn ist das GOTTHUHN^^....sympatisch bis zum Mond,immer hilfsbereit,total witzig,und irgendwie süß^^ Aber an ihrem selbstbewusstsein muss sie noch arbeiten^^.........


Ansonsten---->HUHN AN DIE MACHT°°
 
Finde Nihilius verdammt klasse. Endlich mal wieder jemand mit dem man sich quasi über jeden und alles unterhalten kann, außerdem kann man mit ihm gut Filme anschauen :-D *insider*
 
deepfighter bemüht sich ernsthaft um die wohl beste Alternative zur "klassischen" Wikipedia. Das finde ichi sehr gut.

Cherubion
 
Ich finde Deepfighter ist der stärkste Gegner den ich je in Super Smash Brothers hatte(Die Revange wird kommen^^). Außerdem ist er ein netter Kerl:)
 
Nihilus ist Einer, auf dem man sich immer verlassen kann. Er zählt zu den Personen im Forum, die nicht alle nach Ragnar gehen. (Nichts für ungut, Ragnar!)

Cherubion
 
Ich glaube(nein ich weiß), dass Cherubion eine sehr interessante aber in meinen Augen auch ziemlich geheimnisvolle Persönlichkeit ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.