Was habt ihr für einen Klamottenstil?

vanilleeis

Gebannter Benutzer
Hi!
Ich wollt mal fragen, was ihr so für einen Klamottenstil habt? Jeder hat irgendwie einen, auch wenn man persönlich nicht drauf achtet. IZwar nicht exakt so wie der Typ auf dem Bild, aber halt etwas legerer. Hatte früher irgendwie so eine Egal-Einstellung zum Thema Mode. Hab irgendwie in letzter Zeit erst bewusster Klamotten gekauft, also besonders drauf geachtet, wie mir das steht oder wie ich das kombinieren könnte usw...Wie ist das bei euch?

Danke schonmal für die Antworten =)
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage in erster Linie schwarze Kleidung, Jeans, ein (meistens Band-)T-Shirt oder schwarzes Hemd, werde praktsich nie ohne meinen Hut angetroffen und solange das Wetter es zulässt laufe ich mich meinem mittelalterlichen Mantel durch die Gegend :-D
 
Jeans oder eng anliegende Jeans/Hosen, ansonsten nicht extravagant.
Keine Skater oder sonstige Szenenkleidung!
 
Hose in den Knien, dazu immer ein einfarbiges T-Shirt und n Sweatshirt drüber. Meistens von Jack&Jones oder H&M. Im Winter schwarze Jacke und FC Barcelonaschal. Also eigentlich ganz normal. ;)
 
Meine "Standard" Klamotten, bestehen aus einer Jeans, T-Shirts ( Jack&Jones, Billa Bong, Tom Taylor etc.) + Sweatshirtjacke und einer relativ eng geschnittenen Jacke. Je nach Temperatur fällt das eine oder andere Weg. Als Accessoires trage ich eine simple Silberkette und ein einfach gehaltenes Lederarmband.

Keine Skater oder sonstige Szenenkleidung!

Dito
 
Schwarz. Häufig so genannte "Gothic"-Kleidung, aber nicht wegen der Szene, sondern weil sie mir einfach besser gefällt als simple schwarze Kleidung.
Oh, selbstverständlich meinen schwarzen Mantel und meine Melone!
 
Entweder komplett in Schwarz, also schwarze Hose, schwarzes T-Shirt oder Pulli, oder Bundeswehrhose mit schwarzen Pulli. Manchmal mal auch weiße T-Shirts, meistens aber bedruckt dann. So was wie 'Shamrock Ireland' oder besonders bliebt: 'Drinbleiber'.
Ansonsten trage ich noch gerne meine 'Schere-Stein-Papier-Echse-Spock'-Shirt. Ansonsten trage ich entweder einen breiten Schlapphut, eine Wollmütze in Schwarz-Grau, oder, aber das nur zu Hause, einen Zylinder. Und dann natürlich noch 2 Mäntel zur Auswahl, einmal lang, einen kurzen. Und einen Gehstock hab ich auch, aber wenn ich den mit mir trage, am besten noch mit Zylinder, schauen mich immer alle seltsam an...
 
Ich verfalle unheimlich schnell in Muster. Darum trage ich immer so ein halbes Jahr lang ungefähr das gleiche. Momentan sind es Jack und Jones T-shirts, jeans und für draußen einen bunten Schal und ne schwarze wolljacke.
 
Das zu meinem Klamotten Still ich mag es etwas weit und nicht zu eng anliegend.
Na-ja da ich leider nicht der Norm entsprechen sind einige Klamotten ganz schön teuer,
dazu Zählen gute Hosen (Hüfthosen Mangelware bei mir) und Schuhe.
Von daher trage ich eher Latzhosen,
in Farben beige, dunkelrot, weiß, blau, grau, Jeans und Bunt
Dann T-Shirt, Sweatshirt, Pulli die am Hals weit ausgeschnitten sind,
oder zum zu Knöpfen, oder mit Reißverschluss sind.
Westen trage ich auch sehr gerne.
Schuhe die über den Knöchel gehen, Turnschuhe schwarz und bunte,
und schöne schwarze, braune elegante Schuhe.
Jacken für den Winter sind etwas weiter als die für den Frühling und Herbst.
Röcke habe ich nur zwei Stück davon, die trage ich eher im Sommer.
Halstücher trage ich in allen Farben und Schals nur aus reiner Baumwolle,
das sind dann meist Fußballschals,
da das die ein-zigsten günstigen aus 100% Baumwolle sind.
 
Ich persönlich trage gerne Sweatshirt-Jacken und T-Shirts mit lustigen Bildern/Sprüchen/irgendwas drauf oder auch mit Camouflage-Muster. Die Sweatshirt-Jacke wird dann so weit aufgelassen, dass man den Aufdruck auf dem T-Shirt lesen kann. Dann als Hose eigentlich nur Jeans. Hier jedoch nur welche, die auch schön weit sind. Wenn ich andere Jungs in diesen Röhrenjeans sehe denke ich nur "Warum zum Teufel tun die sich sowas an? Das muss im Schritt doch kneifen wie sonst was!" Ich finde, das geht gar nicht. Außerdem trage ich gewöhnliche Sneekers, derzeit schwarze mit neongrünen Rändern. Im Großen und Ganzen total normal halt^^.
 
Ich habe meistens T-shirts (kurz oder langärmlig) von der Marke Quicksilver und Element an. Dazu kommen noch Levis-Jeans, auch mal Röhre und im Sommer Chucks ohne Schnürsenkel und im Winter diese fetten Bauarbeiter-Timberland-Schuhe. An Accesiores pflaster ich meine Arme mit Lederarmbändern und meiner Diesel-Uhr zu und trage meistens Noch ein kleines Kreuz am Hals.
 
Klassischer Metalhead-Stil: Band Shirt und Jeans wahlweise in schwarz oder dunkelblau, Bandkapuzenjacke und schwarzblaue Lederjacke. Mode ist mir fad, deswegen will ich mir keinen Kopf drum machen. So kann ich alles kombinieren, ohne in den Schrank schauen zu müssen - einfach was rausgreifen - passt schon.
 
Bei mir ist es der Metalhead, aber leicht abgewandelt: Band Shirts eigentlich immer, dazu Jeans (dunkelblau oder schon etwas ausgewaschene) Kaputzenjacke, Turnschuhe (Samba, falls die wer kennt) und dann ne schwarze Jacke drüber, aber nie Leder. Leder targe ich eigentlich nur an den Füßen. Weiter oben gefällt es mir einfach nicht so gut. Und ich hallte es so, wie WormforEnnio: An den Schrank gehen, kurz schauen was drinnen ist und was zusammen suchen, was mir gefällt. Was andere drüber denken ist mir so ziemlich egal.
 
Kilt (schwarz) und Sporran (grau, echtes Fell), dazu ein Weißes Hemd, no name.
hin und wieder auch mal ein schwarzes Hemd, wenn alles weiß gewaschen wird!
Selbstverständlich sind die dann auch no name! Ich fahre nicht so auf diesen Marken Hype ab! XD
Weiße adidas (all day i dream about sex) schuhe mit schwarzen schnürsenkeln.
Diese zweimal über kreuz gebunden über meine Kiltsocken.
Dazu natürlich Tartan Strumpfhalter und auch am Kilt selber eine Schottische Brosche.
Jacken die etwas enger liegen... Sakko's, Colleage oder trainingsjacken (meist in größe S)
Für den Hals in den Wintertagen gibts dann meist zwei Palästinensertücher (schwarz-weiß/gelb).

Also bis auf die trainingsjacken versuche ich meist wie ein reicher schotte auszusehen^^
oder zumindest denken die meisten in meiner stadt das! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehte ja total auf Röhrenjeans, dazu meistens ein einfaches Shirt, ne coole Jacke und auf jeden Fall Chucks ;) Von denen hätte ich sowieso am liebsten ein Paar in jeder Farbe :D
 
Jeans + Thsirt mit einer Strickjacke / Pullover, Sneaker Schuhe und eine Lederjacke. Und coole Sonnenbrille ist auch ein Mus :)


__________________________________________________________________________________________________________________________________
need for speed world is calling me
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas abgewrackt würde ich sagen. Oft zerschlissene Billig-Jeans zu karierten Hemden oder T-Shirts. Mir ist ziemlich egal was ich anhabe, es sei denn es geht um offiziellen Kram wie Vorstellungsgespräche.