Was habt ihr für ein Handy

Wie seit ihr mit eurem Handy zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    154
Ich habe ein Motorolla V3 razr. Aber ich hasse es am liebsten würde ich es gegen die Wand werfen. Will lieber ein anderes nicht von Motorolla.
 
Ist zwar -wie immer- schon uralt, der Thread...aber ich habe auch einen Motor rolla Razr V3xx und bin eigentlich sehr damit zufrieden. :)
 
Ich hab ein nokia 6230
6230_support.jpg

mit diesem Ding kann ich so tolle Dinge machen wie ins Internet gehen, Musik abspielen oder Fotos machen.
Ach ja telefonieren und sms schreiben kann ich damit auch noch:roll:...falls mal Geld aufm Handy is :ugly:

Vorher hatte ich das hier(Nokia 2600)
450px-Nokia_2600_silver-black_front.jpg

und das einzige "Extra" was das hatte war Bluetape:-D(nein ich meine nicht bluetooth)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Sony Ericsson T610, aber ich brauche ziemlich dringend ein neues, weil der Joystick fast nicht mehr reagiert. Und den braucht man blöderweise, um ins Menü zu gelangen :ugly:
Wahrscheinlich werde ich mir nach dem Abi ein neues besorgen, also im Herbst :)

Mfg
 
Also mein Handy ist das K750i + gekauften 1GB Speicher und
bei ebay gekauftes goldenes Cover sieht extrem gut aus . :)

mfg barney
 
Nokia 5610 Xpress Music.

Ein Geburtstagsgeschenk, weil mein altes Handy schon 4 1/2 Jahre auf dem Buckel hatte ;)
 
Sony Ericsson W580i, 512 MB interner Speicher + 2,5 GB zugekaufter Speicher (einmal 2 GB und ne integrierte 512 MB)

Vollkommen zufrieden.
Geniale Soundqualität, laut, SMS, MMS, Telefonieren, Radio, Musicplayer (aka walkman ^^), Inet und Spiele und ne cam. Das is alles was ich brauche. Noch mit drauf sind so Sachen wie Schrittzähler, Fitnesscoach, Musikprogramm und so'n Quatsch den ich nich brauch.
Ich liebäugle aber entweder mit nem neueren Sony Ericsson oder dem iPhone...
 
Sagem X-1 Trio ...

Das Handy besitzt ein Monochromdisplay und kann Telefonieren und SMS versenden / empfangen und besitzt einen Nummernspeicher... und das wars dann auch schon.

Mehr brauch ich nicht und will ich auch gar nicht. Da es ein Prepaidhandy ist, bin ich nicht an Verträge gebunden und muss keine monatliche Grundgebühr entrichten, nur die Telefonie- und SMS-Kosten, und die sind angesichts meines geringen Telefonkonsums sehr moderat gehalten.
 
Ich hab keins. Ich will mir nämlich nicht den Stress antun immer ereichbar zu sein (später vllt. sogar sein müssen) nervt nur ,da reicht mir der normale Telefonterror.:Bad:
 
Auf Arbeit hab ich ne ganze Palette an Handys (n95, n82, e51, w850i usw. bis zu exotischen Sachen wie nem Matsunichi) ... liegt wohl daran dass ich momentan als Entwickler im Bereich Mobile Marketing tätig bin - da brauch ma sowas :lol: ... privat hab ich ein Motorola F3 - kostet keine 20 € und außer telefonieren kann das Ding nix, is schon immer etwas peinlich wenn ich das raushole :roll:
 
Ich hab ein Sony Erricson K550i ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich hasse es, weil es soo viele Leute haben (Ich sag´ja immer ich habe einen Trend gesetzt, im Prinzip war ich aber blos einer der ersten die´s hatten;)).
Ich wollte eig. das Nokia N95 8GB zu Geburtstag und dann doch das iPhone 3G, dann wollte ich aber wieder das N95, weil ich schon einen iPod Touch habe und dann wieder das iPhone, weil ich´s unbedingt wollte und jetzt ´hab ich keins von beiden:D.
Vll krieg ich ja das N95 mit Vertrag einfach so. Beim iPhone 3G sieht´s ja für mich (noch) ziemlich schlecht mit 30€ Grundgebühr aus;)
 
Okay. Meines ist von Motorola und ich verwende dieses Prepaid-Handy bis gar nichts mehr geht. Oder bis ich endgültig die Schnauze vom PrePaid-Angebot voll habe, denn wer mit einem Tchibo-Handy länger als 1 Monat nicht telefoniert, dem wird das Guthaben gesperrt, egal wie viel man noch drauf hat.


Cherubion
 
Motorola V3i
Bin sehr zufrieden damit...es ist ein Quadband Handy und für ne Handycam machts akzeptable Fotos mehr brauch ich net und darum bin ich sehr zufrieden damit :D