Was habt ihr für ein Handy

Wie seit ihr mit eurem Handy zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    154
Bin froh das ich keins mehr habe. Man will ja irgendwo auch mal seine Ruhe haben.

Früher hatte ich mal ein Motorola aber da war ich dienstlich häufig unterwegs
 
Ich besitze ein LG KU580. Bin mit dem Handy eigentlich ganz zufrieden, jedenfalls is es laut genug für mich (bei meinem alten mussten die leute, die mit mir telefoniert haben immer schrein^^)

ein Handy besitze ich eiogentlich nur, weil ich kein Festnetz haben will.
 
ein Handy besitze ich eiogentlich nur, weil ich kein Festnetz haben will.
Darf ich raten?
Versicherungsagenten und ähnliches, stimmt's? ^^

Mhhh, meine mum hat sich das N95 oder wie das heisst, von Nokia, gekauft. Zum Aufschieben, mit 5 megapixel Kamera. Nettes Ding, aber zu kompliziert für mich :lol:

Liebäugle inzwischen schon heftig mit dem iPhone G3...
Bin mir allerdings noch nich so sicher. Hab gehört, die gingen gerne mal putt...
 
Ich besitze ein LG KU580. Bin mit dem Handy eigentlich ganz zufrieden, jedenfalls is es laut genug für mich (bei meinem alten mussten die leute, die mit mir telefoniert haben immer schrein^^)

ein Handy besitze ich eiogentlich nur, weil ich kein Festnetz haben will.

Das find ich jetzt mal scharf. Du hast das gleiche Handy wie ich und aus dem selben Grund ein Handy ^^"
 
also ich hab ein nokia 6300...sehr cool wenn man bedenkt dass ich es nebensächlich fürn fernseher gekauft hab...das beste angebot ever:) für 50€ nen fernseher der 700 wert ist und noch 2 handys die zusammen mit vertrag (muss man abschließen) 778€ kosten
 
Ich hab gar keins :shock:
Nein ich lebe gut ohne Handy und wozu soll ich eins brauchen, ich brauch mich nicht toll fühlen, weil mein Handy 0,1 Megapixel mehr hat als das von nem andren :roll:
 
Da bist du nicht der einzige "Der Mächtige Meister" ich hab auch keins und vorallem ich brauch auch keins :p obwohl meine Freunde immer meckern das sie mich nicht erreichen wenn ich unterwgs bin :lol:
 
ich hab das 220x von sagem das unglaubliche 5€ gekostet hat^^hat halt keine kamera usw was ich sowieso für unnötige spielereien halte ein handy sollte zum telen da sein un nich der ersatz für ne digicam oder n fernseher