also was heisst ungefährlich für noobs.
du hasst mehrere einstellmöglichkeiten zwecks stärke von den männels also
-
WiS IV - Rainbow Mode ---> difficulty 1
-
WiS IV - Normal Mode ---> difficulty 2 das wolltest du doch wissen ist die stärke
-
WiS IV - Golden Age ---> difficulty 3
-
WiS IV - Dark Rainbow ---> difficulty 1-3
-
WiS IV - Dark Age ---> difficulty 4
und seit neuesten optional kannste die stärke von den schlägen glaube ich verdoppeln bzw halbieren schau mal bei nexus.
ich würde es empfehlen weil du durch mehr leute auch mehr kämpfst also schneller erfahrung sammelst und ausserdem wenn du denn einmal drauf hast wirst du denn nicht missen wollen, weil 100 pro mehr action.
nur musst essential horsemen runterladen macht die kutscher unsterblich (hatte es bis jetzt noch nie das sie angegriffen wurden aber viele berichten davon)
und wenn du pech hast passierts ab und zu im spiel das ein verkäufer oder ein relativ wichtiger npc gekillt wird und dann vlcht ne quest weg oder fehlgeschlagen ist.
also das problem habe ich manchmal aber ich habe auch noch deadly dragon (2.9.5 weil 3.1 noch nicht deutsch ) da werden die drachen stärker und mit verbindung von WIS kommen die eben auch mal in die stadt und killen nen männel .
aber ich sage teste und wenns nicht gefällt raus und alten save laden.
aber ich sag dir ohne denn mods würde skyrim langweilig werden und ich würde es nicht mehr zocken.
und wegen cleansave ich habs gemacht weils da stand also ohne WIS an ins eigene haus und eben 11 tage warten speichern mod an BOSS an zwecks sortieren (ist sehr wichtig wegen ladareihefolge von denn mods zwecks über schreiben von mods oder keinen effect weil ein mod was geändert hat was ein mod braucht zum funzen wie zb stellst ein addon für ein mod vor dem mod dann funzt nicht weil es ja denn mod noch nicht gibt und dann lädt es erst den mod. ich hoffe du verstehst was ich meine wenn nicht es gibt ne menge post hier oder bei google.)
Dovahk