Vorstellung Wars in Skyrim

Strings gehören in den Ordner "skyrim\Data\Strings". Durch Stringdateien kann ein Plugin Multilangual sein, d.h. die Sprache passt sich der jeweiligen Spielversion an (Sofern dazu Strings vorhanden sind).
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
Es sind noch weitere Fragen aufgetaucht:
Ich installiere Manuell, Muss ich den BOSS auch drüberlaufen lassen? (Habe diesen noch nie gebraucht)
Was bewirkt die Normal mode.esp?
Was bewirkt diseases.esp?
Wenn ich jetzt nur waterwar und den rainbow.esp draufknalle und trotzdem alle strings(German) rauftue, gibt das dann Probleme?
Im Ordner fomod ist eine moduleConfig, brauche ich die für irgendwas?
Edit: Ich habe noch was gelesen, dass wenn ich das Spiel nicht am normalen Ort installiert habe, gäbe es Probleme? Naja ich habe es unter D:\Juegos\ und dann Steam. Doch wie schon angesprochen ist mein Englisch für nichts.

Vielen Dank nochmals und vergibt mir meine Unwissenheit.

Charapo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun wieder skyrim gewidmet. Habe gelesen, wenn man manuell installiert, muss man ein cleansave machen. Hat von Euch auch jemand manuell installiert und eben kein cleansave gemacht. Hat das gefunzt?
Werde den mod erst später installieren, da mein char erst -stufe 10 hat. Würdet Ihr auch so vorgehen? Oder ist der Mod "ungefährlich" für noobs?
Wild ages hat der Autor noch nicht veröffentlicht, sehe ich das richtig?

Danke für Eure Antworten
 
also was heisst ungefährlich für noobs.
du hasst mehrere einstellmöglichkeiten zwecks stärke von den männels also

- WiS IV - Rainbow Mode ---> difficulty 1
- WiS IV - Normal Mode ---> difficulty 2 das wolltest du doch wissen ist die stärke
- WiS IV - Golden Age ---> difficulty 3
- WiS IV - Dark Rainbow ---> difficulty 1-3
- WiS IV - Dark Age ---> difficulty 4
und seit neuesten optional kannste die stärke von den schlägen glaube ich verdoppeln bzw halbieren schau mal bei nexus.

ich würde es empfehlen weil du durch mehr leute auch mehr kämpfst also schneller erfahrung sammelst und ausserdem wenn du denn einmal drauf hast wirst du denn nicht missen wollen, weil 100 pro mehr action.
nur musst essential horsemen runterladen macht die kutscher unsterblich (hatte es bis jetzt noch nie das sie angegriffen wurden aber viele berichten davon)
und wenn du pech hast passierts ab und zu im spiel das ein verkäufer oder ein relativ wichtiger npc gekillt wird und dann vlcht ne quest weg oder fehlgeschlagen ist.
also das problem habe ich manchmal aber ich habe auch noch deadly dragon (2.9.5 weil 3.1 noch nicht deutsch ) da werden die drachen stärker und mit verbindung von WIS kommen die eben auch mal in die stadt und killen nen männel .
aber ich sage teste und wenns nicht gefällt raus und alten save laden.
aber ich sag dir ohne denn mods würde skyrim langweilig werden und ich würde es nicht mehr zocken.

und wegen cleansave ich habs gemacht weils da stand also ohne WIS an ins eigene haus und eben 11 tage warten speichern mod an BOSS an zwecks sortieren (ist sehr wichtig wegen ladareihefolge von denn mods zwecks über schreiben von mods oder keinen effect weil ein mod was geändert hat was ein mod braucht zum funzen wie zb stellst ein addon für ein mod vor dem mod dann funzt nicht weil es ja denn mod noch nicht gibt und dann lädt es erst den mod. ich hoffe du verstehst was ich meine wenn nicht es gibt ne menge post hier oder bei google.)
Dovahk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charapo
Heute habe ich den Mod draufgespielt. So weit so gut. Doch habe ich ein starres Pferd gleich nach dem Ausgang entdeckt. Es ging vorwärts, doch schwebbte es nur.
Ich habe real wildlife drauf und hatte in diesem Abnschnitt auch viele Wildpferde.
Haben diese 2 mods Probleme miteinander? Wars in skyrim und real wildlife?

DAnke
 
Mittlerweile schäme ich mich schon ein wenig, doch ich werde jetzt trotzdem nochmals nachfragen.
Irgendwie funzt Wars in Skyrim nicht. Mich haben 2 Banditen angegriffen, die sonst nie dort waren, also wirkt der Mod halt doch irgendwie.
Leider habe ich heute ein Elkmale gejagt und ich habe die Deutsche Version. Zudem hatte der Elch keine Animationen. Er flog starr durch die Gegend.
Unter strings habe ich nun folgendes, vielleicht liegt es ja irgendwie an dem:

Skyrim_German
Skyrim_German.ILStrings
Skyrim_German.strings
Update_German
Update_German.ILSTRINGS
Update_German.STRINGS
WiS IV - Fix FrostspiderGiant_German
WiS IV - Fix FrostspiderGiant_German.ILSTRINGS
WiS IV - Fix FrostspiderGiant_German.STRINGS
WiS IV - Normal mode_German
WiS IV - Normal mode_German.ILSTRINGS
WiS IV - Normal mode_German.STRINGS
WiS IV - NPCs Heal & Resurrect_German
WiS IV - NPCs Heal & Resurrect_German.ILSTRINGS
WiS IV - NPCs Heal & Resurrect_German.STRINGS
WiS IV - Water Wars_German
WiS IV - Water Wars_German.ILSTRINGS
WiS IV - Water Wars_German.STRINGS

Ich habe diese unter skyrim\Data\Strings abgelegt.
Wie schon erwähnt, habe ich real Wildlife noch drauf- Könnte das auch an dem liegen?
Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch so nerve.
Vielen Dank für Eure Geduld

Charapo

Edit: Ich habe nun Wars in Skyrim gelöscht, das Problem mit dem starren Pferd ist aber immernoch.
Die letzten Mods, die ich installiert habe, bevor das Problem aufgetaucht ist waren: DLC fix, Deadly Dragons (nun gelöscht), wars in Skyrim (nun gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars in Skyrim 4.6 (oder neuer) gesucht

Hallo,

im Nexus ist Wars in Skyrim schon seit 2 Tagen nicht mehr da, hat den zufällig jemand auf der Platte und kann mir diesen zur Verfügung stellen? Möchte nämlich ein neues Spiel mit 4.6 anfangen...

Danke vorab
SB
 
Kommt schon Leute, irgendeiner muss doch 4.6 haben, dass kommt bei Nexus einfach nicht mehr online und ich möchte gerne neu anfangen ...
 
Es ist nicht erlaubt, das Plugin ohne die Erlaubnis des jeweiligen Autors hochzuladen. Derartige Anfragen oder Links werden direkt gelöscht.
 
Vollkommen unnötig. Gab wohl irgendwie Beef und der Creator hat entschieden die Mod von Nexus zu nehmen und soll auch angeblich alles gelöscht haben. Nun versucht irgendwer anders WIS nochmal zu machen. :roll: Totaler Kindergarten. Weiß jedenfalls irgendjemand ob es die Mod in irgendeiner Version sonst noch irgendwo gibt? (Ich rede von legalem Upload)
 
Vollkommen unnötig. Gab wohl irgendwie Beef und der Creator hat entschieden die Mod von Nexus zu nehmen und soll auch angeblich alles gelöscht haben. Nun versucht irgendwer anders WIS nochmal zu machen. :roll: Totaler Kindergarten. Weiß jedenfalls irgendjemand ob es die Mod in irgendeiner Version sonst noch irgendwo gibt? (Ich rede von legalem Upload)

Das ist so nicht ganz richtig. Es mag sein, dass alex das auf Nexus "alles gelöscht hat", allerdings wird keineswegs nochmal ein komplett neues WIS zu erstellen. Vielmehr hat als einziger gasti89 von alex die Erlaubnis bekommen, WIS (oder falls es dann abgewandelt heißt, ka) weiter zu betreuen. Dazu hat er auch meines Wissens nach alle Dateien bekommen. Genau deshalb wird es aber denke ich auch keinen Upload geben, der nicht gegen seine Nutzungsregeln verstößt.

Davon abgesehen muss ich sowieso sagen, das ich persönlich alex auch irgendwie verstehen kann. Wieso? Nun, wenn er seine Arbeit dann für jeden frei verwendbar gemacht hätte, was wäre dann wohl passiert? Auf die Schnelle hätte sich wohl erstmal irgendein unfähiger Modder rangesetzt (ich bin übrigens auch dieselbe Spezies, das soll keineswegs abwertend gemeint sein) und dann irgendeinen Murks daraus gemacht. Will ich das als Autor oder will ich lieber auf Nummer sicher gehen? Ich würde jedenfalls zweites wählen. Darüber, dass er WiS jetzt nicht unbedingt offline nehmen hätte müssen, kann man sich streiten, aber ich finde, es ist am Ende doch des Autors Angelegenheit... muss ja nicht jeder verstehen.
 
V3 Released, gibts jetzt auch ma ne deutsche Version ^^ ? Bzw. wird es jetzt mal erlaubt?

Grüße

edit: hat sich geklärt ging um eine andere Mod :( sry
 
Zuletzt bearbeitet: