Vorstellung Wars in Skyrim

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Wars in Skyrim
Alexandrox
Skyrim
Download:Skyrim Nexus
Beschreibung:
Ihr wollt mehr Gefechte in Skyrim? Ihr wollt ein Dorf von Farmern sehen, welches von einem Troll angegriffen wird? Oder wollt ihr umzingelt sein von vier Banditen und dann soll euch ein Mammut retten?

Dieses Plugin lässt Banditen, Vampire, Thalmor, Totenbeschwörer, Atronache, Werwölfe, Mammuts, Drachenpriester, Dremora und andere Wesen erscheinen und es gibt die Möglichkeit, dass mehr als eine Fraktion gleichzeitig zusammenkomtm. So bekämpfen sich feindliche Gruppen vor euren Augen. Durch die neuen Gegner wird das Spiel anspruchsvoller und interessanter.



[video=youtube;Z9ibUZW0vAg]http://www.youtube.com/watch?v=Z9ibUZW0vAg[/video]

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal ne interessante Mod. Mal ausprobieren, wahrscheinlich werde ich dafür aber nen neuen Char beginnen...
 
benutze die Rainbow-version, und ich find sie echt toll! Fügt sich wunderbar dezent ins spiel ein ohne aufdringlich zu wirken oder die balance zu zerstören. Aber es tut sich jetzt merklich mehr um einen herum. Banditen kämpfen gegen Adelige und deren Eskorte, Thalmor gegen ein Mammut... es ist einfach mehr Leben um einen herum.
 
Bereits seit heute morgen früh im Betrieb, zusammen mit PISE.
Sehr nett, wurde vorhin von zwei Werwölfen mitten in der Pampa zerrissen und es tut mir gut, Thalmor kloppen zu können, ohne eine Quest zu gefährden.
Langweilig wird einem über Land also nicht mehr, auf Meister muss man allerdings mit dem Gefühl umgehen können, keinen Meter weit zu kommen, links ein Frostdrache, der einem nur schief ansehen muss, damit man Tiefkühlkost wird, dann wieder irgend ein Jäger, der mich durch die volle Rüstung mit einem Pfeil killen kann und am anderen Ort andere Haufen von Gegnern und wenn man dann nach Weisslauf in die vermeindliche Sicherheit springen will, kann man davon ausgehen, dass ein Bandit am Tor spawnt und zwar jedes Mal. Vor allem letzters finde ich leicht übertrieben.
 
Hallo zusammen :)

Wie verhält sich denn der Mod mit anderen Mods und Plugins? Habe zb. einen Mod für kürzere Respawnzeiten, und habe gelesen, dass der War-Mod ebenfalls die Respawnzeit beeinflusst.
Und ist es wichtig, in welcher Reihenfolge ich meine Mods in der "Datendateien"-tabelle des Launchers aufgelistes habe?
Und sind wichtige NPC, die auch quests vergeben, von den häufigeren Kämpfen gefährdet?

Vielen Dank für eure Hilfe!
:)
 
Vorher sind mir die Leute vom Flusswalder Handelskontor abgekratzt, als plötzlich im Haus ein Magier erschien und einen Feuer-Atronachen spawnte und Eola auch noch gleich einen.
Aber neu laden ist in dem Spiel sowieso nix neues, ob jetzt die Modder von Bethesda oder die vom Nexus dran basteln. Gebe den Mod nicht mehr her, bis ich selbst im CK schrauben kann.
 
Hallo Mykolas,

der Mod verhält sich überhaupt nicht, zumindest nicht Ingame.
Der Mod ist der Moderator - und der ist in deinem Spiel nicht vorhanden.

Wie sich die Mod (die Modifikation) verhält, das kann ich dir leider nicht beantworten.


Sorry für OT, aber ich konnte nicht anders. 8)
 
Mein Fehler! :oops: Bin halt noch unwissend. :D

Hallo Mykolas,

der Mod verhält sich überhaupt nicht, zumindest nicht Ingame.
Der Mod ist der Moderator - und der ist in deinem Spiel nicht vorhanden.

Wie sich die Mod (die Modifikation) verhält, das kann ich dir leider nicht beantworten.


Sorry für OT, aber ich konnte nicht anders. 8)
 
Nun gibt es bereits Wars in Skyrim IV :)

Changelog schrieb:
Version 1.4

1) New spawn mode!
+Rare mob and boss spawn, with a very low chance to generate bosses or rare creatures. The higher level you get the more mobs you can encounter!
+Normal spawn : Generate wild animals and NPC humans regularly
+Biome-specific spawns

2) Fix for italian text in character creation

3) Fixed NPC sizes, taller high elfs, etc.

4) New creatures added : Wild horses, new bandit classes (Berserk Orc), and a giant frost troll, with more health and damge.

BIG NEW:

Return to Dark Rainbow mode ! and new MODE : WILD NATURE !
Other versions will come in next days

1) RAINBOW MODE
2) DARK RAINBOW
3) WILD NATURE
 
Irgendwie schmiert mir das Spiel bei der Gegend um Morthal ständig ab.
Ich habe da einige Molinar-Vampire, die die Stadt tyrannisieren und wenn ich über die Brücke rauswill, ruckelt es kurz seeeeehr stark und dann schmiert es ohne eine Fehlermeldung ab.

Ohne War in Skyrim (habs mal testweise ausgemacht) kann ich ohne Probs drüber gehen. Ideen?
 
da ich leider des englischen nicht sehr vertraut bin und es eine menge download möglichkeiten gibt,würde ich mich freuen,wenn jemand sich freundlicherweise die mühe machen würde,die einzelnen versionen ein bisschen aufzuschlüsseln.
sind diese einzelnen möglichkeiten von "war in skyrim" einfach wieder zu deaktivieren?
möchte mir nicht meine aktuelle installation abschießen.
im mom sind da ne menge versionen downloadbar,aber ich blicke leider da nicht ganz durch.
mit ne menge mfg
hbl
 
da ich leider des englischen nicht sehr vertraut bin und es eine menge download möglichkeiten gibt,würde ich mich freuen,wenn jemand sich freundlicherweise die mühe machen würde,die einzelnen versionen ein bisschen aufzuschlüsseln.
sind diese einzelnen möglichkeiten von "war in skyrim" einfach wieder zu deaktivieren?
möchte mir nicht meine aktuelle installation abschießen.
im mom sind da ne menge versionen downloadbar,aber ich blicke leider da nicht ganz durch.
mit ne menge mfg
hbl

In der neuen Version 1.5 wurden viele neue esp Dateien eingefügt.

Perks for NPC - Die NPCs haben jetzt auch Perks (Unter anderem Bogenschütze, Einhändig, Blocken, Zerstörung und viele mehr.).

AI & Spells for NPC - Frostatronachen und Riesen können jetzt Gegner wegwerfen. Zauber wurden stärker gemacht und verändert (Feuerbälle können außer Kontrolle geraten, wenn man nicht aufpasst. Alle Magier in Himmelsrand haben mehr Zauber und heilen sich und ihre Begleiter.)

Blood Coins - Die Respawnrate wurde deutlich verringert.

Double ArrowDamage - Alle Pfeile machen jetzt doppelten Schaden und haben die gleichen Kosten(?).

New Equipment for NPC - Manche Wachen haben jetzt Silberschwerter und Silberschwerter sind nun sehr effektiver gegen Vampire und Werwölfe.

Races - Die Größe aller Rassen wurde verändert und deren Stats (Lebenspunkte, Ausdauer, Magie) wurden verändert. Auch haben alle Rassen neue Zauber.

Realistic Combat - Wenn man kräftige Angriffe einsetzt muss man zwei Sekunden warten bevor man wieder einen kräftigen Angriff einsetzen kann. Die Chance wurde erhöht, dass man ein Finishmove macht. Mehr Fallschaden.

Werewolf & Vampire - Werwölfe und Vampire sind nun stärker. Sie haben nun mehr Lebenspunkte, teilen mehr Schaden aus haben mehr "Rüstung".

--------------
Dass du dein Spiel zerschießt musst du keine Bedenken haben. Einfach die eps deaktivieren und löschen und die Dateien auch runterschmeißen wenn du die neue Version installierst. Am besten kannst du es mit den Nexus Mod Manager machen, den benutz ich auch.

Ich selber habe nur die Haupt esp an und die AI & Spells for NPC. Nachdem ich einen neuen Charakter angefangen habe, wurde ich direkt nach der Höhle von einer Gruppe Banditen angegriffen. Die Mod passt sich perfekt ins Spiel ein und macht die Kämpfe etwas anspruchsvoller. Da sich ja auch andere Fraktionen bekämpfen, werden lange Reisen interessanter. Für mich eine klasse Mod! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hab mir jetzt Wars in Skyrim als erste Mod runtergeladen. Meine Frage vorab an Alle, die bereits Erfahrung damit haben: Wie häufig sind die Konfrontationen / Begegnungen? Werd ich an jeder Ecke kämpfen MÜSSEN oder kann ich auch einfach Zeuge eines Überfalls werden, an dem ich mich nicht beteiligen muss? Mir gehts mehr um die Atmosphäre anstatt die vermehrten Gelegenheiten zu metzeln ;)

Ansonsten, man kann den Mod einfach so aktivieren und das aktuelle Game weitermachen oder muss ich neu anfangen damit das funktioniert?
 
Ich hab ihn einfach zwischendurch aktiviert und es scheint zu funktionieren^^

Bzgl. der Atmosphäre: Du musst gerade nicht mehr an jeder Ecke kämpfen, weil jetzt z.B. statt einer einzelnen Fraktion (bspw. Banditen) mehrere Fraktionen da sind (bspw. Banditen und Werwölfe).
Während die sich zerschnetzeln hast du die Möglichkeit einfach weiterzulaufen oder dich einzumischen.
 
Moin,

wisst ihr worin der Unterschied zwischen Rainbow, Golden Age, Dark Rainbow, Dark Age und Normal mode besteht?
 
Ich bin zurzeit noch im Geschäft, doch möchte ich den Mod heute abend installieren. Mein Chef wird mich steinigen, doch trotzdem habe ich die Dateien mal hier runtergeladen, um das ganze ein wenig anzuschauen.
Nun habe ich auch gleich eine Frage: Was sind Strings? Ich nehme an, ich muss einfach die German strings in den data folder packen, doch sind mir solche Dateien bis jetzt nicht begegnet.

So wie ich mich kenne, werde ich heute abend noch andere Fragen haben.
Danke Euch für die Beantworten von dieser und allen kommenden Fragen

Charapo