"Warme Dusche" für die Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eliron

Neuankömmling
Da in letzter Zeit immer mehr, öhm, "Angriffe" auf die Mods statt gefunden haben, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen, in dem ihr sie mal loben sollt.

Ich mache hier gleich mal den Anfang.
Ich möchte euch Mods ganz herzlich danken, für all die Arbeit, die ihr hier für dieses Forum aufbringt. Ich finde viele andere Foren, sollten sich an diesem hier ein Beispiel nehmen, was das moderieren angeht. Es ist das erste Forum, in dem ich mich wirklich wohl fühle, was einerseits an den Usern aber andernseits auch an den Mods liegt.

So nun seid ihr anderen User an der Reihe(und ich bitte euch hier nicht wieder das Thema von wegen Zensur von Posts etc. aufzuwerfen, wer keine "warme Dusche" verteilen will, solls halt lassen).

Gruß Eliron
 
Soll das jetzt hier "Schleimen für Anfänger" werden? Ich denke, damit ist Schare und den Monds Und/oder Admins nur wenig geholfen, eher gar nicht. Sinnvoler wäre -denke ich- konstruktive Kritik! ;)
Sicher, ich mag das Schareforum auch, fühle mich auch recht wohl hier und gebe zu, dass ich grade keinen Vorschlag hab' wie man was verbessern könnte, da ich nichts zu beanstanden habe...naja, egal...entschuldigt, dass ich hier so reinplatze...
 
Will keinen Hilfsmoderator spielen ABER:
Kritik darf man gerne äußern, aber wir haben uns dazu bereits mehrfach geäußert, und ich tue es noch einmal: heute wurde nur sehr wenig höfliche Kritik geäußert, das meißte waren einfach Angriffe. Das ist ein Unterschied. Und deshalb haben wir entschieden, dass wir, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben, keine öffentliche Kritik wünschen. Es zerrt einfach zu sehr an unseren Nerven, ständig angegriffen zu werden. Das könnt ihr sicherlich verstehen.

Wir haben heute auch per PN einige konstruktive Kritik erhalten. Auf diese wurde bereits eingegangen oder wird noch eingegangen. Dafür sind wir nach wie vor offen. Aber öffentlich tut momentan nicht gut, selbst wenn der Threadersteller auf konstruktive Kritik aus ist, in den Threads wird sofort rumgetrollt. Aber keine Sorge, das Verbot öffentlicher Kritik ist nicht von Dauer.
Jubidu hat sich klar ausgedrückt...
 
Vielen Dank für die gute Absicht die du mit diesem Thread hast, Eliron :)

Aber auch dieser wird geschlossen, da er nicht viel Sinn hat ohne konstruktive Kritik, die allerdings per PN übermittelt werden soll.

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.