<!!! Danke An Scharesoft Und Alle Anderen Mods/Admins !!!>

Wir alle (zumindest die meisten) denken neagtiv über dieses thema. wäre es aber nicht besser, darüber nachzudenken welche vorteile uns das bringt??

ich habe heute eine e-mail im posteignang gehabt, eine mahnung, in der stand, dann ich ursula xxxx (kp was da genau stand) heiße, mich auf der seite **zensiert** (oder so ähnlich) angemeldet haben soll, und bist zum 18.11 eine zahlung in höhe von rund 80€ begleichen soll.

durch dieses vds wäre dann natürlich möglich, falls es zu einem rechtsstreit kommt, nachzuweisen, dass ich diese seite nicht besucht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute eine e-mail im posteignang gehabt, eine mahnung, in der stand, dann ich ursula xxxx (kp was da genau stand) heiße, mich auf der seite **zensiert** (oder so ähnlich) angemeldet haben soll, und bist zum 18.11 eine zahlung in höhe von rund 80€ begleichen soll.

oh, diese Phishing-Mails kann man auch einfach ignorieren. Da braucht nichts nachgeforscht werden...

Vorteile gibt es aus meiner Sicht nicht. Nicht mal einen Sinn. Wir haben lange ohne VDS ausgehalten und ich frage mich, warum wir die jetzt plötzlich brauchen...
Sag bitte noch ein paar Vorteile auf, Kadir...
 
ich kann keine nennen!^^
ich bin natürlich auch gegen VDS....

stimmt es, dass zB pfarrer nicht ausspioniert werden können? denn der vadder von ein freund is pfarrer und wird net ausspioniert, wegen der Beichte,etc...
 
ich kann keine nennen!^^
siehste.;)

ich bin natürlich auch gegen VDS....
Das ist die richtige Einstellung!

stimmt es, dass zB pfarrer nicht ausspioniert werden können? denn der vadder von ein freund is pfarrer und wird net ausspioniert, wegen der Beichte,etc...
Warum sollten sie es nicht können. ALLE Internetdaten werden gespeichert und können gegen einen verwendet werden.;)
 
Vorteil: Internet betrüger werden nun deutlich leichter gefangen! Aber unserer Polizei wird das nicht viel bringen, den einen Gerichtsbeschluss brauchen sie immer noch!