<!!! Danke An Scharesoft Und Alle Anderen Mods/Admins !!!>

Ich hab mal auf TESM eine ähnliche Werbung eingebaut:)

@admins(wahrscheinlich jubi;)): Ich hab mal auf deren Website nach dem "Banner" gesucht, das ihr hier verwendet, aber nur so ein Eselsohr-Ding gefunden... habt ihr das selber gemacht, oder bin ich einfach blind....:?
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
warum gibts eigentlich noch immer 2 threads zu diesem thema?

Ich finde dass jetzt nicht gerdade geistreich von dir, einmal jammerst du rum dass alle davon erfahren sollen, und dann mekerst du weil es zwei informationsquellen gibt, tolle einstellung :Bad:

Ich hab mich heute morgen schon gewundert,l finde es aber toll dass ihr euch da so engagiert, leider zu spät, wir können wirklich nur noch auf ein wunder hoffen:?
 
was meint ihr mit dem schwarzen ding? etwa dieses riesen pop-up, welches ich leider sofort weggeklickt habe??? ich kanns jetzt leider nicht mehr "sehen", zum ersten mal trauer ich einem pop-up hinterher....
 
Habs auch erst weggeklickt.
Musst Browser schliessen und nochmal öffnen, dann müsste es wieder da sein.
In 2 Minuten ist es soweit, die Abstimmung ist vorbei...
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
das war ja klar... politiker sind einfach alles vollidioten...

jetzt hab ich ja angst, das wort al-qaida in meinen telefonaten zu verwenden, auch wenns net so gemeint ist...
 
Ich verfasse gerade ein Flugblatt.
soll ich es gleich hier rein posten?
(könnte vielleicht anstößig sein, aber in anbetracht der momentanen Lage pfeife ich auf moralische Grundsätze.)
 
Ich hab gedacht es wäre Werbung und habs abgeblockt...

Habs mir gar nicht durchgelesen. Um was geht's??
 
kadir? meinst du mich?
*verwirrt*
Wer das flugblatt mal sehen will schicke mir eine PM
EDIT: BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinsten? -.- Na klar meint er dich (ich lade doch nichts hoch, bzw. stand das nicht in meinem kontext) sowas aber das nächste mal per PM bitte. Der Thread ist schon zum Spamthread verkommen dank einigen hier. Kein Thema kann mal sachlich und kompetent zu Ende diskutiert werden. Das ist traurig, einfach nur traurig.

Denkt mal drueber nach in euren nächsten Posts wie man hier ins Forum niveau reinkriegen kann...oder besser wie ihr dazu beitragen könnt...

Edit: Dein Edit Eternus, bringt auch nichts mehr ich habe mir meine Notizen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eternus