So, ein kleiner Zwischenstand.
Der erste Chaoskrieger hat sich schon aus dem Staub gemacht. Anscheinend glaubt er nicht an meine Führungskraft.
Mal gucken ob er nochmal auftaucht. Wenn er das nicht bald macht ich ihn aber trotzdem erwische wird er zum Tellerwäscher degradiert.
Desweiteren sind jetzt 2/12 Chaoskriegern fertig und weitere 2 sind in ihrer Endphase.
Von den Chaosrittern sind ebenfalls 2/5 in ihrer Endphase, der Rest ist erst grundiert.
Mal gucken ob ich demnächst dazu komme ein paar Bilder zu machen.
Edit: Nachdem ich das hier geschrieben habe ist er mir doch wieder unter die Augen getreten. Er wurde noch einmal verschont und wird als Standartenträger in meinem Regiment dienen. Das wäre etwas blöd gewesen wenn er weg gewesen wäre.
Es ist also wieder alles in Ordnung.
Edit: Hier sind auch schon Bilder der 2 Figuren. Ich lasse die einfach mal unkommentiert wobei ich hoffe das ihr ein paar Kommentare dazu abgebt. Wobei mir "ihr" nicht nur die einzigen zwei Mitsammler hier gemeint sind. Würde mich freuen wenn auch ein paar andere etwas schreiben würden.
So, genug der Worte.
Die Bilder sind etwas groß (klicken zum vergrößern
) weswegen man Patzer sehr leicht sieht. Wirklich extrem fallen die aber nicht auf wenn man den Krieger normal betrachtet also bitte nicht zu böse sein. ^^
1. Chaoskrieger
Vorne:
Hinten:
(Hier doch ein Kommentar...das Braun auf dem Umhang sieht man eigentlich überhaupt nicht.
)
2. Chaoskrieger
Vorne:
Seite ^^:
Hinten:
Edit2: Eventuell stelle ich noch 1-2 Bilder der noch unfertigen Chaosritter rein. Mal gucken ob ich mich dazu heute in den 2 Minuten noch durchringe oder es doch erst morgen mache.
Edit3: Hier sind die Bilder des einen Ritters. Sie sind zwar nicht gestern reingestellt worden aber dafür wurden sie gestern noch erstellt. Es ist bitte zu beachten das das nicht der endgültige Zustand ist. Der Ritter ist jetzt ungefähr in der Mittelphase der Bemalung.
Vorne:
Schräg Vorne/Schild:
Schräg Hinten:
andere Seite: