Warhammer/Warhammer 40K

Deine Minis sehen an sich gut aus ,aber ich denke auch das du viel zu viel bürstest und du solltest ein paar mehr Akzente setzen.
 
genau das ist mein Problem, ich kann nix anderes^^ im Grunde zumindest. Alles andere sieht bei mir *******e aus. Ausserdem mag ich die Minis so wie sie sind. Ich mag einfach das Trockenbürsten (das Aussehen) viel lieber.
@Nihilus: verdammt -.-
das passiert mir immer mal wieder. Bei den Tau-Köpfen allerdings muss man dazusagen, dass das die ersten Figuren waren die ich gekauft hatte (die Feuerkrieger, wo die Köpfe herstammen) und den Symbiarchen. Aber die Köpfe sind auch noch nicht fertig.
 
Ich überlege gerdae ob ich wieder anfagen soll.Ich habe bei mir noch 1500 P. Dark Elder , 1000 P. Orks 2000 P. MArines rumliegen. ICh weiß nit ob ich mit denen spielen soll. Oder ganz neu anfangen soll.
 
Ich rat dir davon ab, neu anzufangen, das ganze schöne Geld ;)
Warhammer hat mich 2 Jahre lang gefesselt und nu ist der Großteil der Figuren immer noch unangemalt (ich bin langsam wie eine Schildkröte, manchmal hasse ich einfach meinen Perfektionismus und schwankende Motivation). Naja, wenn ich mal wieder Langeweile hab, weiß ich ja was ich tun könnte.
 
Pack ein Gerät aus mit dem man Bilder machen kann, richte dieses auf deine Figuren, mache die Bilder, lade sie irgendwo hoch und her mit den Links.
 
Sry für DP.

Hier ist meine Armeeliste für Dämonjäger.

*************** 1 HQ ***************

Großinquisitor
+ - Bolter
- Energiewaffe
- Servorüstung
+ - 1 x Begleiter (I+1)
- 1 x Weiser (BF+1)
+ Akolyth
- Energiewaffe
- Plattenrüstung
- - - > 115 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Agent des Officio Assassinorum
- Culexus-Assassine
- - - > 105 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Inquisitionsgardisten
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Granatwerfer
+ Upgrade zum Veteran
- Nahkampfwaffe
- HE-Laserpistole
+ Rhino
- - - > 177 Punkte

10 Inquisitionsgardisten
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Granatwerfer
+ Upgrade zum Veteran
- Nahkampfwaffe
- HE-Laserpistole
- - - > 127 Punkte


Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 524


Als Inqusitor .


Als Assasine.

1. und 2. Trupp Gardisten


Eure Meinung ?
 
nur ne 500 Punkteliste?
is bisl klein oder?
und hast du wirklich Death Korps Gardisten?
 
naja find ich bei bis zu 1000 Punkten irgendwie sinnlos.
Die HE Lasergewehre haben nur 18 Zoll Reichweite. Bis du da mal schießen kannst is die Hälfte schon zerschossen
 
ok mein fehler
bin von den HE-Lasergewehren im imperialen Codex ausgegangen
 
klingt nicht simpel sondern ohne Schocktruppen oder Transportfahrzeuge dämlich.
Und wenn die Feuerschutz gebn sollen warum haben die Flammenwerfer?
 
Bis die Flammenwerfer Feuerschutz geben können sind die aber schon selber in Nahkampfreichweite
ka ich bin nich begeistert:?