Warhammer/Warhammer 40K

is aber schon mekrwürdig, dass die HE Lasergewehre im imperialen Codex andere Werte haben:?
Ich würde jedenfalls den Flammenwerfer durch einen Plasmawerfer oder einen weiteren Granatwerfer austauschen.
Weiter würde ich einen Trupp Grey Knights mit rein nehmen.
So können die Gardisten feuern und stehen bleiben während die Grey Knights dank Sturmboltern vorrücken, schießen und gegebenfalls in den Nahkampf können. Einer der Grey knights könnte auch einen Erlöserflammenwerfer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich überlege aber auch Bessesne zunehmen den die können schocken.

Stimmt das mit den Werten ist komisch.

Zwei Granatenwerfer gehen leider nit hat mit dem Gußrahmen der Korps zu tun.
 
Naja ebay wäre ne Alternative
aber da gibts nich immer alles(und dann meißtens teurer)
Meinen Kommissar und die Reiter habe ich aber sogar billiger bekommen
bei den reinen gw Sachen spart man dagegen meißtens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meißtens.
Aber wie gesagt ab und zu bekommt man was günstiger^^

Das Problem sind die Zahlungsarten bei forgeworld
Ne Kreditkarte hab ich nicht. Schecks weiß ich nich wie das geht und Überweisungen gehen erst ab 450€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nihilus grade geschrieben. Entweder per Kreditkarte, Scheks, soweit es denn wirklich da steht ^^, oder eben per Überweisung, aber da ist eben eine Mindestmenge gefragt.

Ansonsten steht das auch alles auf der Forgeworld Seite.

Edit: Füg genauere Angaben einfach diese Seite durchlesen. :D
http://www.forgeworld.co.uk/germanyfaq.htm
 
Das steht nirgendwo auf deren Seite soweit ich das gesehen habe. Wenn du das genau wissen willst musst du wohl bei denen anrufen, unter dem Punkt "Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?" Nummer 3, oder ne Mail schreiben.
 
3) per Überweisung. Für Bestellungen von über 300£ bzw. 450€ bieten wir auch Zahlungen per Überweisung an.

Das ist deutsch für: Du kannst erst ab 450€ Bestellwert das Geld überweisen.
 
und noch was neues:
Goblinboss (Schädelpass) leider recht unscharf, dafür erkennt man die Figuren im Hintergrund recht gut^^


2 Bilder von meinem Carnifex: (sehr schlecht bemalt, da ziemlich zu anfang meiner "Karriere", aber da kümmer ich mich noch drum)



WIP-Bild von mienem Friedhof-Geländestück:


und hier noch einer der ersten umbauten die ich je gemacht hab: ein Goblin, dessen hand fehlt (ka warum) nu hat er nen Rohan-Schild und nen Speer, dieser ist aus Draht, deswegen sieht er so verbogen aus^^ wurde vor kurzem neu angemalt


Zwergen-Klankrieger und Musketenschützen: (beide Regimenter sind nicht fertig bemalt, da fehlen noch Leute von die unbemalt sind.)



ein maschinist:


eine Figur für Heroscape, ein sog. Omnicron Scharfschütze, ist noch nicht fertig, die Metallteile werden nochmal neu gemacht


Goblinschamane:


und extra für Caffalor: der Schichtskave, leider nur ein Bild, die anderen waren zu unscharf


Spinnenreiter:


Slayer der Zwerge


2 Gobbo-Standartenträger:



Zwergenthain:


Troll:


Zombie-Trommler:


Bauer Humpe:


und noch ein Zombie:
 
Die Zombies gefallen mir sehr gut ^^ , der rest ist auch noch ganz okay.
 
und neues:

Skelett mit Streitkolben (leider etwas unscharf und das Base war noch nicht trocken)



Standartenträger



weitere Skelette









der Champion



Musiker



WIP-Skelette, unbemalt






mein WIP-Panzer (stark WIP, nur eine schicht rote farbe :D






und mein Dämonenprinz




zu den Skeletten: bei denen kommt allesamt noch was aufs Base, mach ich aber erst wenn alle fertig sind.