Jap, hatte ich noch vor, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen.
Ich fange mal mit dem Ork an. Gefällt mir nicht, aber bei 40k gefällt mir überhaupt kein Ork, selbst wenn er noch so gut angemalt ist.
Davon abgesehen finde ich den Akzent bei der Haut etwas sehr krass. Wenn man sich mal die Vertiefung anguckt und dann so ein Hellgrünes Monster, da hätte vielleicht eine Schicht mehr dazwischen noch etwas besser ausgesehen.
Die Space Marines, das sind Black Templars oder? Die sind halt immer so eine Sache, theoretisch würde ja schon eine schwarze Grundierung mit grauem Akzent reichen. Eventuell solltest du bei dem schweren Waffentrupp (?) noch irgend welche Ordensabzeichen auf die Schulterplatten packen, sowas macht sich immer sehr gut.
Davon abgesehen fehlt dem weiß ein bisschen Tiefe finde ich. Also die Roben, da hättest du vielleicht noch in einigen ganz tiefen Falten eine etwas dunklere Farbe nehmen können. Akzente sind zwar vorhanden, jedenfalls auf den Bildern, und vielleicht täuschen die Bilder auch über das reale Modell hinweg, aber ich schreibe hier auch nur was mir jetzt so auffällt.
Und die blauen Blechdosen, die Akzente sind gut geworden, beim Gold eventuell noch ein Wash mit Ogryn Flash drüber und dann nochmal mit Gold akzentieren, aber soweit doch gut.
Achja, das rot an den weißen Roben würde ich noch entfernen. ... Außer es fällt nur auf Bilden so extrm auf.
Achja, was mir grade noch aufgefallen ist, die Space Marine Augen sind genial geworden, auch wenn ich den weißen Punkt nicht unbedingt bei allen am hintersten Punkt gemacht hätte, aber trotzdem genial.