E
Wenn ich mich nicht irre, haben wir in diesem Thread mal darüber gesprochen, diesen, und den HdRTT-Thread zusammenzuschließen und einen allgemeinen Tabletop-Thread daraus zu machen, allerdings ging das irgendwie verloren...Caffalor schrieb:Soweit ich das weiß gab es hier sogar mal einen extra Thread für Herr der Ringe Tabletop, aber da der sowieso nicht genutzt wird wird dich glaube ich auch niemand verurteilen wenn du es hier reinstellst. ^^
Interesse besteht durchaus, da ich deine Daten nun hab, werde ich heut noch von mir hören lassenCaffalor schrieb:@Smonsch: Melde dich doch mal per Skype, wie Patta schon geschrieben hat haben wir da eine kleine Gruppenkonvi am laufen.
Daten bekommst du per PN, jedenfalls wenn Interesse besteht
So spät erst? Das neue Regelbuch kommt doch schon am 10. Juli raus, oder verwechsle ich da etwas?Patta93 schrieb:(Edition rauskommt. Da gibts dann Skaven und Hochelfen drin ausserdem haste die ganzen Regeln im viel praktischeren kleinen Buch [...] Aber wie gesagt, warte am besten noch. Ich meine dass so in etwa in 2 monaten die neue Grundbox kommen soll.