War der Informationsfluss bei neuangekündigten TES-Spielen schon immer so dürftig?

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Ich spiele nun seit Anfang 2007 Oblivion, Morrowind noch später. Habe also damals nicht allzuviel von der Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mitbekommen.
Hier also meine Frage. Ist das bei Bethesda schon immer so üblich, sich so in
Sachen Informationen über Entwicklungsstand, Projekt eben vieles was die Fans interesiert, bedeckt zuhalten oder war das bei den Vorgänger auch so?
Immerhin ist ja die Information, das ein neuer Teil geplant ist ja auch schon eine ganze Weile her.Und seitdem herscht Funkstille.
Wie gesagt, nur eine Information, weder eine Bestätigung dazu ,noch das daran überhaupt schon gearbeitet wird.:(

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist ja die Information, das ein neuer Teil geplant ist ja auch schon eine ganze Weile her.Und seitdem herscht Funkstille.

Wo hast du diese Information her? Bethesda hat TES V (noch) nicht angekündigt. Es gibt Hinweise darauf, dass sie irgendetwas mit TES planen, aber kein einziges offizielle Ankündigung.

Yo..eigentlich kann man ja gar nicht sagen, das nur dürftig Informationen über TES V verbreitet werden......weil ja eben noch gar nicht gesagt wurde, das es wirklich kommt....

Bisher gabs ja immer nur Andeutungen, Namens-Sicherungen, und Gerüchte.

Also ich kann mich an einen Morrowind-Werbespot erinnern und die Grafik war ja soooo geil damals. Und dann hieß es "in Spielgrafik" ein traum wurde wahr...

Vielleicht kommt ja noch im Laufe des Jahres mehr Informationen zum nächsten TES heraus und dann sind wir gespannt, wie viel von unseren Wünschen umgesetzt wurden.

Wo hast du diese Information her? Bethesda hat TES V (noch) nicht angekündigt. Es gibt Hinweise darauf, dass sie irgendetwas mit TES planen, aber kein einziges offizielle Ankündigung.