Problem Waffen und sonstige Dinge verschwinden

Hell90

Abenteurer
Ich weis nicht ob dies von einem Mod versursacht wird, doch mir ist heute mal wieder aufgefallen, was mir um ehrlich zu sein voll auf den Keks geht.
Wenn man ein bewaffnetes Monster oder NPC killt, passiert es öfters, dass seine Waffe einfach irgendwo in eine Ecke rutsch und darin verschwindet.

Ich will ja nicht kleinlich sein, jedoch könnte auch mal eine gute Waffe dabei sein und dann ärgert dass schon einmal.

Vielleicht gibt es ja auch einen Mod, der das verhindert, habe zwar keinen gesehen, aber möglich ist es bestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da die Gegendtände in diesen "Ecken"(das muss man wörtlkich nehmen) verschwinden, ich selbst mit der Maus darüber gefahren konnte, ohne etwas zu finden. Deshalb glaube ich nicht, damit den Gegenstand wieder finden zu können.

Den wenn die Dinge dort reinfallen, müssten sie normalerweise komplett wegsein.

Ich bin schon durch den Boden gefallen, deshalb müsste das gleiche mit solchen Gegenständen passieren.

Dieses Problem kenne ich sehr gut!;) Es kommt allerdings nicht durch Mods, denn ich hatte es schon bevor ich Mods überhaupt kannte. Die Gegenstände verschwinden nicht wirklich, sondern fallen nur durch den Boden hindurch. Ich kann nur empfehlen die Gegner nicht in der Nähe der Wand zu töten. Das ist das Einzige, was bei mir geholfen hat.:?

• Like
Reaktionen: Hell90