# Wacken Open Air

Cyprien

Neuankömmling
www.wacken.com
Unter den Langhaarigen ein mit Sicherheit wohlbekanntes Festival im Norden von Deutschland.
Ich mache es kurz, denn alle Informationen kann man wohl aus dem obigen Link erfahren. Wer geht dieses Jahr hin? Wer war schonmal da? Meinungen und Erfahrungsberichte sind erwünscht.

[Ich hab in der Boardsuche nichts gefunden, sollte es zu dem Festival schon was geben, bitte schließen/zusammenfügen, whatever.]

.Cyp

Ich würde dieses Jahr hin wollen, da Bands kommen, die ich selbst gerne höre, aber es scheitert am Geld. :thunder:
Das wäre das erste Mal überhaupt, dass ich mich an Sachen wie Wacken rantraue...naja, vergesse ich lieber...

Aber eins möchte ich doch noch klarstellen...Wacken ist nicht nur unter Langhaarigen bekannt! ;)
Es gibt nicht nur langhaarige Metaler, siehe VinC, zum Beispiel ;)

Du hattest dich mal darüber gefreut, dass du deine Haare jetzt geschnitten hattest, da die dir schon nervenderweise im Gesicht hingen...;)

achso, jetzt fällts mir wieder ein ^^

Kurze Haare sind auch viel pflegeleichter. Nur einmal am Tag waschen anstatt dreimal ^^

Langhaarige müssen die Haare auch nicht 3 Mal am Tag waschen, wie kommst du darauf? :p

Aber genug der "Haarologie" :roll:

BTT, bitte...;)

Ich wollte dieses Jahr gehen, musste den Gedanken aber aus zeitlichen Gründen wieder vergessen. Nächstes Jahr bin ich da wenn nicht gerade der Himmel auf die Erde fällt oder so...

Ich werde hinfahren - aber als Pressemann. Ergo werdet ihr mich während der Konzerte vor der Bühne- und nach den Konzerten Backstage treffen ;)

lg,
Zeis

Naja, ich könnte schon :> Aber ich muss immernoch das normale Ticket 3-Tages-Ticket kaufen, nur bekomm ich dann eben zu dem preis vom normalen ticket einen VIP-Pass.

Ergo würde das zweite Ticket genausoviel kosten ;)

lg,
Zeis

Hin würd ich schon gerne... nur alleine machts keinen Spass und wenn man niemanden hat, der daran interesse hat (pfui, hopper -.-)... naja, was solls, vieleicht irgentwann mal... und wenn ich halt alleine gehe:(

laut der angabe rechts unter meinem ava;) wohn ich in berlin...
mir wär zwar nächstes jahr lieber... aber was solls xD

Guut...Berlin ist doch etwas weiter weg, als gedacht...sch*** :thunder:
Warum wohnst du nicht näher? :D
Frechheit...:p
Naja, dann geht das auch nicht...

• Like
Reaktionen: Corax
tja, so isses halt.... hab schon ne menge leute online kennengelernt, die immer das gleiche problem mit mir hatten... und so hoff ich weiter darauf, das sich einer meiner freunde dazu überreden lässt mitzukommen... seis auch nur des biers wegen...

Ausruf an alle: Wer wohnt möglichst nahe (Hessen, wenn's noch besser geht Butzbach/Gießen :D ) und wäre bereit, sich mit mir Gesamtkosten für beide zu teilen und dort 3 Tage zu bleiben? :lol: