Vorstellung WAC - Waalx Animals & Creatures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Roter Lord ist mir auch schon begegnet. Aber mein Level 31er "Der Rote Drache" hat ihm die Klinge der Namira vorgestellt die ihn so überwältigt hat das er tot umfiel. Das Schwert das der Lord bei sich hat ist wirklich schön. Netter Flammeneffekt. Und Bartträger hab ich wenige. Eigentlich nur NPCs die von Waalx eingefügt wurden. Liegt wohl daran das du die TCOS esp. nutzt und ich nicht. Die sorgt bei mir für abstürze.
 
Sahara da haben wir ja das gleiceh Problem bei der tcos datei laggts mehr und ich habe keine sounds bei npc´s was änder das denn alles kapier das nicht. und son schlumpf hat mir letztens halbes Leben abgezogen mit einer Magieattacke.
 
Und nochwas tragen bei euch auch so viele Chars Bart?

Bei mir trug sogar der Kaiser Bart als er auf der Flucht in die meine Kerkerzelle gekommen ist. Die Charaktergenerierung ist dafür auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden: Verschiedene Frisuren waren für einige Rassen nicht auswählbar, dafür verschieden Bärte. Irgendwie fehlten nur noch Bärte für Argonier, aber vielleich habe ich die nur übersehen :lol:

Generell scheinen Nords und Kaiserliche ausführlich mit Bärten eingedeckt worden zu sein.
 
Sahara da haben wir ja das gleiceh Problem bei der tcos datei laggts mehr und ich habe keine sounds bei npc´s was änder das denn alles kapier das nicht. und son schlumpf hat mir letztens halbes Leben abgezogen mit einer Magieattacke.


Hm da scheint der Grund für meine momentanen Lags zu sein.

Oder haben mehr Performanceeinbussen mit dieser Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TCOS.esp ändert alle Rassennamen ins Englische (und schleppt noch -zig weitere Unterrassen an, deren Zweck ich noch nicht herausgefunden habe, wie Breton01), so daß sie im CS geöffnet werden und die Rassennamen eingedeutscht werden müssen. Sonst kein Sound.

Was mir auffällt ist, daß beim Handhochreißen zum Zaubern jedesmal kurz der gelbe Würfel mit dem Ausrufezeichen auftaucht, der fehlende Meshes anzeigt. Kann mir das nicht erklären: es wirkt, als ob beim Zaubern ein Object (mit fehlender Mesh) an der Hand angebracht würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm weiß ich uach nicht was das sein könnte aber vergesst nicht das ganze ist noch Alpha. Aber die Mod zieht bei mir schon ganz schön anner Performence jedes andere overhaul hatte das bei mir nie.
 
Der gelbe Würfel beim Zaubern ist mir noch nicht untergekommen. Passiert das bei allen Zaubern oder nur bei den Zaubern von WAC?

Wegen den Stimmen hat Darklady schon einen Beitrag geschrieben:
Es liegt wahrscheinlich an WAC-Tchos, welches viele NPCs ändert. Wenn ich manche NPCs ansprach, hatten diese keine Begrüßung:huh:. Entweder es hängt mit fehlenden Sprachdateien, englischsprachigen Sound-Ordnern oder mit dem unfertigen Status zusammen. Oder eine Esp ändert etwas an den Rassennamen (bei englischen Rassennamen haben sehr viele NPCs keine Stimme). Da ich nicht immer eine Esp übersetzen möchte, die die Rassennamen ändert, verwende ich den Verlorene Stimmen Fix für die Oblivion DV und packe diesen mit dem Oblivion Mod Manager an das Ende meiner Ladereihenfolge.

Der Fix funktioniert bei mir sehr gut. Bei mir haben jetzt alle NPC's wieder eine Vertonung.

Performenceeinbrüche konnte ich auch nicht feststellen.

Nach den ersten Tests mit WAC muss ich sagen, dass ich dieses Overhaul super finde. Es läuft bei mir ohne Probleme parallel zu FCOM. Auch die TCOS.esp verursacht bei mir keine Abstürze.
 
Lohnt sich aber wirklich, die Mod zu spielen. Das Jagen hat noch nie so viel Spaß gemacht (Zebrajagt im Fort Akatosh :-D )
 
Also mich stört das nicht weiter. Wenn ich auf
alle englischen Mods verzichten würde, nur um
keinen Sprachenmix zu haben, wäre mein Ordner
Data wohl nur halb so groß. :D
Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese Mod hier
zu besorgen. Selber verwende ich sie nun seit knapp
zwei Wochen und bin super damit zufrieden. :)
 
jupp der meinung kann ich mich nur anschliesen.ok ich versteh das sich leute mit geringen englischkenntnissen keine englischen questmods ziehen(obwohl man es damit am besten lernt^^) aber bei sowas zu sagen das is englisch-->zieh ich nicht
versteh ich überhaubt nicht...
zumal die mod (obwohl se noch im aplha status ist) einfach nur der hammer ist:D
 
mein reden.am coolsten wärs wenn man einige der creaturen auch als companion(haustier) nehmen könnte zbsp:die black armless(die sehen einfach nur geil aus^^) oder die greenies(einfach nur geiler sound^^)
außerdem hat das projekt meine hoffnung auf gut aussehende drachen nochmal etwas aufflammen lassen:D
 
Könnt mir einer sagen welche DAtei ich brauche dass ich nurnoch die Tiere habe ? Und nicht dei items. Sonst nicht nur die Tiere.
 
Ja, mich stört, dann dieses Gemisch aus Englisch-Deutsch im Spiel.

Naja, probieren geht über studieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.