Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Also ich habe damit keine Probleme. Während der Charaktererstellung habe ich zwar keine Möglichkeiten in Bezug auf die Haartracht, Farbe und Farbe der Augen, aber da ich Alternative arrival by ship nutze kann ich dann dort alles so einstellen wie ich es möchte.

Genauso ist es wenn jemand den Dungeon durchspielt. Auch dort kann er an dem Gitter unter dem Punkt Race nachbessern.

Wenn alle Stricke reißen oder man das versäumt hatte nach dem Verlassen des Dungeon oder je nach eingestelltem Ankunftsort die Konsole betätigen und showracemenü eingeben. Auch dann kann man alles zu seiner Zufriedenheit einstellen.

Vermutung: Ob das nur deswegen stört weil es hier nicht gleich alles auf Knopfdruck geht? Sind wir denn so unflexibel auch mal ein Workaround zuzulassen?
 
Ich hab die Mail nach der registrierung bekommen, da steht allerdings drin ich bekomm noch eine zum freischalten(welche aber net ankommen will ...)... was is das bitte fürn bullshit
Schön gesprochen.
Die Mail zum Freischalten wird manuell vom Administrator der Seite geschickt, wenn er die Zeit findet dich freizuschalten. Ich würde das nicht unbedingt als Bullshit bezeichnen. Bei mir kam sie ungefähr 15 Stunden später, also ruhig Blut oder schreib jemanden dort mal direkt an.
 
Hallo brandy,

hast du denn schon einmal versucht dich einzuloggen?

Ich habe bis heute keine Mail bekommen, konnte mich aber ca. 24 Stunden nach der Anmeldung einloggen.
 
Ich habe mich angemeldet--nach ca. 30 min eine Mail erhalten das mich der Administrator noch freischalten muß.

Ca 3Std später eine Mail von der Administration You now can log on as **** Password*****

Es scheint also definitiv so zu sein, dass es von der Zeit des Admin abhängt.

Achso---meine zweite Mail mußte ich mir erst aus dem Spamverdacht Ordner meines E-Mail Anbieters herausholen. So als Tipp
 
Ich habe mir gestern auch WAC geladen und installiert und habe eine Frage, die Realswords betreffend:

Ich benutzte die Realswords vorher schon und dachte mir, wenn die bei WAC dabei sind, dann sollte ich die wohl deaktivieren - das hatte zur Folge, dass ich mit einem riesigen Ausrufezeichen herum fuchtle, weil offensichtlich die Texturen fehlen.
Gut, also habe ich die Realswords wieder aktiviert und halte wieder ein richtiges Schert in virtuellen Händen, nur sind jetzt alle Realswords bei allen Händlern doppelt, d.h. es liegen zwei von jeder Sorte in den Vitrinen und die Händler haben auch zwei davon im Inventar...

Wie mache ich es richtig?

Es spielt bei dem Problem übrigens keine Rolle, in welcher Reihenfolge ich die Mods aktiviere bzw. lade.
 
Ich kann jetz nur schätzen, aber die Schwerter bei den Realsword Mods und dehnen bei WAC haben wohl unterschiedliche ID's und gelten somit nicht als die selben Gegenstände.

Deswegen ist wohl alles doppelt.

Das gelbe Ausrufezeichen steht für "Mesh nicht gefunden", wenn der Gegenstand Lila wäre, dann ist es die Textur.

Must entweder das Schwert neukaufen oder damit leben das alles doppelt ist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, die Meshes fehlen natürlich.... aber die Frage bleibt, denn das hieße ja, die Meshes würden bei WAC fehlen, sonst bräuchte ich ja meine Realswords nicht extra zu laden... und das scheint wohl nicht der Fall zu sein scheint, da sich hier noch niemand diesbezüglich geäußert hat.
Ich habe das Schwert erbeutet, ist ziemlich teuer... und ich will nicht damit leben, dass alles doppelt ist, denn das ist nicht die Lösung des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal auf der Seite gestöbert und diesen Part gefunden:

Zitat der Erläuterungen dort:
RealSwords material and much more than what's in the preview modules are included in WAC. You don't need any of the older RealSwords mods with WAC. ANY. It will interfere with WAC and the way it handle the weapons. FCOM RealSwords shouldn't be used either while using WAC- TCOS.esp, The Chronicles of Steel. WAC RealSwords integration (TCOS) contain a lot of new material not available in FCOM version or in my own releases, as well as upgrades to some stuff.
The next version of WAC (v0.05c) is going to bring balance to the weapons as well as new material. WAC v0.05c contain what I consider as RealSwords v2, on which the remaining RS mods will be based upon (Dunmer, Altmer, Imperial)..and then a final v3 should bring this weapon thing to a close, with models enhancement/upgrade and a final texture check-up for everything.


Es kann dir eventuell helfen. Aber es bleibt uns auch das Warten auf die Version 0.05c
 
Hallo PPXCommander,

WAC sollte zu War Cry und MMM kompatibel sein, das es mit FCOM ja auch funktioniert.

Zur Übersetzung von MMM - schau mal hier vorbei. ;)

Huh, hab das Topic zu MMM gar nicht gesehen.

Aber Danke für den Link. =)

MMM und WarCry sind ja leider nicht Kompatibel wie ich ebend gemerkt hab ^^
Ich hoffe nur der Admin bestätigt bald meine Mail damit ich mal WAC testen kann.
 
Und wenn du dann kleine grüne Wichte um deine Füße wuseln hast die merkwürdige Geräusche machen----nein, du bist nicht auf dem Mars
 
:-D


Die grünen Wichte sind ganz schön gefährlich!^^


Waalx wird in letzter Zeit auch ziemlich viel mit Bestätigungs-Mails zu tun haben. Wirklich ein genialer Modder, wie ich an dieser Stelle einmal erwähnen möchte.
 
Hi, spiele jetzt schon ein paar Tage total begeister WAC in Verbindung mit Fran und muß sagen, dass die neuen Kreaturen und Items echt überzeugen. Auch die Goblin- und Banditenlager sind sehr gut gelungen und zu allem Überfluß läuft das ganze in Verbindung mit den anderen Mods die aktiviert sind ziemlich stabil. WAC ist für mich jetzt schon eine der besten Erweiterungen in 2009. Ich hoffe, da kommt noch einiges mehr von Waalx!!!!

Hab jetzt aber mal eine Frage:

Wo kriegt man diese supergeil aussehenden Gnolle zu sehen?

Habe Overspawn nicht aktieviert und frage mich gerade, ob ich da nicht zuviel verpasse...

Grüßlis

DEST.
 
die gnolle gibts einmal in einem lager an der ostküste und in einem lager in der nähe von kvatch.die sind aber nicht gerade besucherfreundlich^^
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht ob das von WAC kommt, aber als ich in der Nähe der Kaiserstadt eine Brücke überqueren wollte standen am Anfang dieser Brücke und am Ende je ein halbverfallener Wachturm.

Eine Treppe führte hinauf und oben steht ein Kaiserlicher Wachsoldat.
Es führt auch eine Tür in diese Türme, allerdings wird nur das Wort Tür angezeigt, diese aber öffnet sich nicht.

Weiß jemand ob dies ein Bug ist oder so gewollt?

Evtl. wird dies aber mit 0.05c dann behoben. Ich bin mir momentan unsicher ob ich evtl nicht vergessen habe etwas zu installieren.
 
meinst du die übelst große brücke neben dem schrein mit dem kreuzritterhelm?also da ist bei mir sowas ähnliches.
 
@giebi

Falls Du den MM nutzt, öffne im Spiel die Konsole. Klicke mit li. Maustaste auf das Objekt. Merke Dir die ersten 2 Ziffern (bedeuten die Position in der Ladereihenfolge). Dann das Spiel beenden und im MM die Ladeliste durchgehen. Dann siehst Du, zu welcher MOd die Ziffern gehören.