Elderscrollman
Ehrbarer Bürger
Weißt du zufällig, wann eine Version mit Schlumpfdorf herauskommt? Denn ich habe weder statics gefunden, noch container oder Pflanzen etc. die von Waalx stammen und ein Schlumpfdorf darstellen. ABer da man ja immer was übersehen kann, bin ich schon seid mehreren Tagen am suchen. Ich habe inzwischen eine komplette Marauder Rüstung (die version mit Vollhelm Ketten und einer Schulterplatte) habe schon zwei der dunklen Ritter getötet und frage mich immernoch, ob es gewollt ist, dass diese ritter in der einen Ruine mich nicht angegriffen haben und ihr anführer irgendwie schon ot war und ich dessen Knochenaussehen aus dem Inventar nehmen konnte. Wird wohl ein Bug sein, zumal der Typ danach wie ein Dremora aussah und die Rüssi weder ein worldmesh (oder wie die Teile noch hießen^^) noch ein icon besaßen... müsste man wohl auch mal ausbessern
Also: Habe ich irgendwas schlumpfieges übersehen, oder gibt es Schlümpfe bisher wirlich nur in der testing hall?
Also: Habe ich irgendwas schlumpfieges übersehen, oder gibt es Schlümpfe bisher wirlich nur in der testing hall?