Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Weißt du zufällig, wann eine Version mit Schlumpfdorf herauskommt? Denn ich habe weder statics gefunden, noch container oder Pflanzen etc. die von Waalx stammen und ein Schlumpfdorf darstellen. ABer da man ja immer was übersehen kann, bin ich schon seid mehreren Tagen am suchen. Ich habe inzwischen eine komplette Marauder Rüstung (die version mit Vollhelm Ketten und einer Schulterplatte) habe schon zwei der dunklen Ritter getötet und frage mich immernoch, ob es gewollt ist, dass diese ritter in der einen Ruine mich nicht angegriffen haben und ihr anführer irgendwie schon ot war und ich dessen Knochenaussehen aus dem Inventar nehmen konnte. Wird wohl ein Bug sein, zumal der Typ danach wie ein Dremora aussah und die Rüssi weder ein worldmesh (oder wie die Teile noch hießen^^) noch ein icon besaßen... müsste man wohl auch mal ausbessern ;)

Also: Habe ich irgendwas schlumpfieges übersehen, oder gibt es Schlümpfe bisher wirlich nur in der testing hall?
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
wäre vlt Jemand so nett mir die Wac Übersetzung per e-mail oder so zu schicken. Es ist nämlich richtig komsich ich kann auf filefront alles downlaoden nur diese mod nicht (eben nochmal probiert). Wenn wer so nett ist dann schreib mit bitte eine PN
EDIT: Es gibt Schlümpfe in der Testinghall?
Mein Dank geht an Elderscrollman für das schicken der Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hab ich ein Wildschwein namens Razorback gefunden. Gehört das nicht auch übersetzt? ^^ Ich weiß jetzt nicht ob's wirklich kein bestimmter Name ist...
Der Name ist gewollt. Das ist eine in den USA vorkommende Schweinart und die wird im Deutschen auch Razorback genannt.

Weißt du zufällig, wann eine Version mit Schlumpfdorf herauskommt? Denn ich habe weder statics gefunden, noch container oder Pflanzen etc. die von Waalx stammen und ein Schlumpfdorf darstellen. ABer da man ja immer was übersehen kann, bin ich schon seid mehreren Tagen am suchen. Ich habe inzwischen eine komplette Marauder Rüstung (die version mit Vollhelm Ketten und einer Schulterplatte) habe schon zwei der dunklen Ritter getötet und frage mich immernoch, ob es gewollt ist, dass diese ritter in der einen Ruine mich nicht angegriffen haben und ihr anführer irgendwie schon ot war und ich dessen Knochenaussehen aus dem Inventar nehmen konnte. Wird wohl ein Bug sein, zumal der Typ danach wie ein Dremora aussah und die Rüssi weder ein worldmesh (oder wie die Teile noch hießen^^) noch ein icon besaßen... müsste man wohl auch mal ausbessern ;)

Also: Habe ich irgendwas schlumpfieges übersehen, oder gibt es Schlümpfe bisher wirlich nur in der testing hall?
So weit ich weiß ist das Schlumpfdorf noch in Arbeit und bei der jetzigen Version nicht dabei.



Für alle, die sich wundern, dass Player Summons nicht dabei ist: ich habe es ganz schlicht und einfach vergessen einzupacken:oops:.

Hier ist der neue Downloadlink zur geupdateten Version:):
Link entfernt, weil es eine neue gefixte Version gibt; siehe mein Beitrag auf der nächsten Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=638633&postcount=36
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig, wann eine Version mit Schlumpfdorf herauskommt? Denn ich habe weder statics gefunden, noch container oder Pflanzen etc. die von Waalx stammen und ein Schlumpfdorf darstellen. ABer da man ja immer was übersehen kann, bin ich schon seid mehreren Tagen am suchen. Ich habe inzwischen eine komplette Marauder Rüstung (die version mit Vollhelm Ketten und einer Schulterplatte) habe schon zwei der dunklen Ritter getötet und frage mich immernoch, ob es gewollt ist, dass diese ritter in der einen Ruine mich nicht angegriffen haben und ihr anführer irgendwie schon ot war und ich dessen Knochenaussehen aus dem Inventar nehmen konnte. Wird wohl ein Bug sein, zumal der Typ danach wie ein Dremora aussah und die Rüssi weder ein worldmesh (oder wie die Teile noch hießen^^) noch ein icon besaßen... müsste man wohl auch mal ausbessern ;)

Also: Habe ich irgendwas schlumpfieges übersehen, oder gibt es Schlümpfe bisher wirlich nur in der testing hall?

Naja das ist schon bekanntt und du solltest nicht vergessen das, das hier eine Alpha ist und dafür läuft der Mod wirklich sehr gut.

Die Skelletrüstungen kann man im CS einfach auf nicht tragbar setzen.
Und das mit dem Dremora wurde so gemacht, damit die Deadlords Stimmen haben.

Übrigens trägst du vieleicht das Deadlordschwert, dann greifen die dich nicht an.
 
Oh das erklärt, warum ich die alle einzeln und ohne große gegenwehr abmetzeln musste^^ kla kann ich das kurz auf nicht tragbar stellen, aber die versuchung war einfach zu groß:lol:
 
hat eigtl langsam mal jemand die leute gefunden welche die beschwörungszauber verkaufen?

Mir lief in den Jerallbergen mal einer über den Weg, in der Nähe des Drachenklauenfelsens. Das war aber 100% einer der Reisenden, der warscheinlich einen recht grossen Wanderradius hat.

EDIT: Ein Nord wars.
 
ach der war das mit den schneewölfen :idea:
ich dachte es war der druide vor bruma.

aber es muss doch noch andere geben,der verkauft doch nur die "schneetiere" :huh:
 
@ LiDui: Bei der Weynon-Priorei hab ich auch eine gefunden. Die verkaufte Timberwolf und Black Crow (Schwarzer Rabe). Die läuft aber auch manchmal in Chorrol herum.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
ach der war das mit den schneewölfen :idea:
ich dachte es war der druide vor bruma.

aber es muss doch noch andere geben,der verkauft doch nur die "schneetiere" :huh:

Mir ist einmal ein Hochelf in einer grünen Robe über den Weg gelaufen, der eine beschwörbare Wildkatze und einen beschwörbaren weissen Tiger verkauft hat, aber ich weiss leider nicht mehr, wo.. :(
 
mhhm trotzdem danke,zu wissen das noch was gibt und wonach man ausschau halten muss ist schonmal besser als wenn man keinen plan hat^^

@chuck norris:hey danke,werd ich morgen gleich mal besuchen gehen^^
 
Suzie Q hat mir gerade über PN mitgeteilt, dass eine Rasse ohne Namen bei der Rassenauswahl einen CTD verursacht, wenn WAC-TCOS aktiviert ist. Es handelt sich um die Standard-Vampirrasse, die normalerweise nicht spielbar ist. Ich habe nichts gemerkt, da mein Oblivion Crash Prevention System den nahenden Absturz abgefangen hat und ich den Ton aus hatte, sodass ich den Warnton des OBSE-Plugins nicht hörte.

Der CTD-Fehler ist nun beseitigt.

Hier ist die gefixte Version:
http://www.4shared.com/file/129165019/726a92f/WAC_-_Waalx_Animals__Creatures_DV_-_fixed.html
 
Danke darklady das du es übersetzt hast(würde gerne mehr als einen dank geben). Aber habe ne Frage wie bekomme ich meine Performance Probs mit WAX in den Griff ? Spiele nicht auf hig mit Performance mod mein REchner ist so geht so ^^. WElche dAtei sollte ich an und welche aus lassem ? und wie sollte die Ladereiehenfolge sein ?##lg Moesr
 
Aber habe ne Frage wie bekomme ich meine Performance Probs mit WAX in den Griff ? Spiele nicht auf hig mit Performance mod mein REchner ist so geht so ^^.
QuietFeet.esp aktivieren, wenn deine Soundkarte alt ist. Ansonsten Grafik noch weiter runterstellen und Performance verbessernde Mods installieren (Oblivion Stutter Remover, Oeration Optimization, Streamline, etc...). Oder siehe im Performance-FAQ unter ini-Tweaks. Da sind jede Menge Tricks zum Performance verbessern ohne (merkliche) Grafikeinbußen.

WElche dAtei sollte ich an und welche aus lassem ?
WAC Crowded Roads Revisited.esp kannst du ausschalten. Gibt dafür aber keine Reisenden mit den WAC-Items mehr.

und wie sollte die Ladereiehenfolge sein ?
Wenn's nur WAC ist:

Waalx Animals & Creatures.ems
WAC.esp
<Alles andere>

Wenn du es mit anderen Overhauls nutzt kannst du es in etwa dort bei den anderen Overhaul fremden Mods einbringen. Es ändert ja nichts an den Listen (wenn du WAC - Overspawn.esp und WAC - TCOS.esp weglässt).
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
(wenn du WAC - Overspawn.esp und WAC - TCOS.esp weglässt).

Gerade das würde ich nicht machen, das sind wohl die wichtigsten Mods im Overhaul.Übrigens bei mir hamoniert auch die Overspawn esp. sehr gut mit Fancessco, natürlih nur mit Wyre Bash).

Nun gut wer das nur als ein Kreaturen Addon benutzn will.

Ist es eigentlich bei euch auch so das ihr TCOS esp hinter dem Bashed Patch laden müsse damit der Großteil der Änderungen vorhanden sind?
 
Übrigens bei mir hamoniert auch die Overspawn esp. sehr gut mit Fancessco, natürlih nur mit Wyre Bash).
Ein Kumpel hat's mit FCOM versucht und Wrye Bash zum kochen gebracht (laut ihm). Gab Abstürtze bis zum geht nicht mehr. Wenn's mit Frans funktioniert ist's gut, kann da aber nichts zu sagen. Ich würd's trotzdem nicht probieren.

Wenn es aber eine FCOM-Erweiterung für WAC geben würde wär's aber schon geil, die WAC Monster überall zu finden:)