Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

In der ESM sind noch vieles, vieles, vieles mehr, was aber in der ESP nicht in Erscheinung tritt.

All zu Dumm, dass es untersagt ist die ESM zu nutzen, Dann würde es schon von 1000 neuen PIs nur so wimmeln. Ja manche verhauen es sich doch immer selbst mit deren Egoismuss.

Nachdem ich den Vorschlag dazu gemacht hatte, habe ich mächtig einen auf den Deckel gekriegt. Find es trotzdem total dumm. Nur Gemeinsam schaft man was. Stellt euch nur mal vor Bethesda hätte verboten, deren ESM zu verwenden. Dann hätten wir alle alt ausgeschaut.

Da kann man mal sehen was manche sich so herausnehmen. Ne das ist meins fertig... Bububu Kindergarten Tralalah.:

Edit: Sie haben es schliesslich eingesehen. War ja auch zu dumm. so was...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trader2 und LiDui
Hey das ist neu. Vor etlichen Wochen gab es das noch nicht. Na dann haben es ja jetzt alle gehört. Die ESM darf genutzt werden. Juhu... :)

Bin mal gespannt, wann es den ersten Oblivion Zoo, Schlumpfhausen oder die erste Stadt der grünen Wichtlinge zu bewundern gibt :)

Oder hinter jeder Theke ein dicker Wirt samt Wirtin die kellnert, aufzufinden ist.

Wann die Tatsache, dass es bisher nur Dünne und Bartlose Leute gab der Vergangenheit angehört und noch vieles mehr, was die ESM möglich macht.

Wurde das mit den Haaren der Männer bei Charerstellung inzwischen schon gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
der Mod von Waalx ist ja jetzt seit einiger Zeit draußen, findet ihr, dass sich die Mod zum Spielen lohnt?
Soll heißen, dass sich die neuen Items auch wirklich lohnen und die neuen Creatures sich auch echt gut in Oblivion einfügen.
Oder denkt ihr man kann eher auf den Mod verzichten?

Bin auf eure Meinungen gespannt
 
Ich persönlich möchte auf diese Mod nicht mehr verzichten. Es paßt alles so wie ich es bisher gesehen habe gut nach Oblivion. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
 
Hi Leute,
der Mod von Waalx ist ja jetzt seit einiger Zeit draußen, findet ihr, dass sich die Mod zum Spielen lohnt?
Soll heißen, dass sich die neuen Items auch wirklich lohnen und die neuen Creatures sich auch echt gut in Oblivion einfügen.
Oder denkt ihr man kann eher auf den Mod verzichten?

Bin auf eure Meinungen gespannt

Waalx ist unverzichtbar, wenn man Atmosphäre haben möchte und Wert auf skurile Monster und interessante und sinnvolle optische Addons legt. Die besten und realistischsten Rüstungsteile kenne ich aus Waalx. Hier habe ich mir endlich meine Wunschrüstung zusammenstellen können, die nicht aussieht, als wäre sie aus einem Kostümverleih, sprich: aus Plastik! Alle, oder zumindest die meisten Gegenstände wirken sehr realistisch. Viele andere Rüstungsmods, die ich kenne fügen Rüstungen ins Spiel ein, wo man den Eindruck hat Sailormoon hätte den Schmiedehammer geschwungen!

Kürzlich habe ich den Bretonenschmied bei Skingrad besucht und war auch dort wieder sehr angenehm überrascht, dass Waalx hier nicht einen x-beliebigen Random-NPC hingestellt hat sondern sich wirklich Mühe gegeben hat einen dicken Bullen von Tölz zu erstellen :D.

Die Monster denen ich bisher begegnet bin sind allesamt sehr gut gelungen und ergänzen das Spiel sehr gut. Die Kobolde sind nicht so ganz mein Ding, aber das ist halt Geschmackssache.

Die Gnolle gefallen mir außerordentlich gut und auch die ganzen Lager finde ich super. Macht immer wieder Spaß mal so ein Lager aufzumischen!

Um es auf einen Satz zu bringen:

Dort wo mir Oblivion zuvor blutleer vorkam findet ein Vampir jetzt ein El Dorado an Venen und Artherien!
 
Also, ein paar Kreaturen find ich persönlich etwas albern, aber im Großen und Ganzen ist es eine sehr schöne Erweiterung.
 
äh... sowohl als auch, aber wenn einer Kreatur sich albern bewegt, sieht die halt auch albern aus, deswegen verstehe ich, wie ich befürchte, deine Frage nicht ganz, also die Knuddellöwen, diese seltsamen Gebissträger und die Xivilaidamen bringen mich jedesmal zun Lachen, und ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.
 
Albern bewegen sich z. B. die Spinnen aus ROO, obwohl sie super aussehen.
Ich wollte nur erfragen, ob einige Kreaturen einfach nur albern aussehen oder diese sich nur albern bewegen?
Kann man diese Wesen auch als Nicht-Modder ggf. problemlos entfernen?
 
Ich bin immer wieder überrascht was man so findet (best animal for ever Wolly)
Das beste ist aber auch das man immer wieder, du weist also was du DL aber man findet immer was, was dich überrascht.

Und es macht endlich wieder Spass als Vampir mit Pfeil und Bogen durch die Welt zu streifen.
 
Also ich muß sagen, dass ich die "albernen" Viecher geil finde in WAC vor allem diese komischen Road-Runner-Viercher finde ich voll (im wahrsten Sinne des Wortes) "abgefahren :lol:
 
Also ich muß sagen, dass ich die "albernen" Viecher geil finde in WAC vor allem diese komischen Road-Runner-Viercher finde ich voll (im wahrsten Sinne des Wortes) "abgefahren :lol:

Roadrunner nerven nur dann wenn du Lebenerkennung auf ein Lichtjahr Reichweite drauf hast:p:p

Viel nerviger find ich die Grünen dinger die man nicht angreifen kann aber doch da sind das sie bei der Lebenerkennung Leuchtet dargestellt werden