Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Sollte ich und mich damit abfinden, dass manche beratungsresistent sind. ;)

Das freut mich zu lesen. Dass er das plante, ist mir bekannt. Allerdings war in der Alpha davon noch nicht viel zu sehen, da dort alles gesplittet war und es damit durchaus kombinierbar mit allem möglichem war. Sollte sich das geändert haben, freu ich mich drauf. - Der Download läuft schon! :)

GreeZ,
Suchan

Naja so sehr immer nocht nicht, du kannst immer noch viel kombinieren, aber wenn du alles aktiviert hast, besonders die overspwawn esp, dann ist halt so ziemlich alles neu, aber es freut mich das man auch Sachen abschalten kann, die römische Legion ist nämlich nicht so mein Ding.
 
Hmm. Also mir ginge es hautpsächlich um die Viecher, Rüssis und Waffen von WAC. Kann man die denn mit OWC ND irgendwie kombinieren, ohne sich das Balencing zu zuzerhauen?

Nein du dürftest für OWC ND, normalerweise gar keine Modwaffen benutzen, weil falls die überhaupt balanciert sind für das Vanilla Balacing gedacht sind und OWC ND soweit ich weiß sein "eigenes Balacing" hat, Eddy hat glaube ich selber geschrieben das man Modwaffen lieber in der vitrine stehen lassen soll. Aber du kannst es natürlich wieder so machen wie mit dem voherigen WCc auch, musst ja nicht alle esps aktivieren, dann kriegst du halt die Hälfte von dem plugin nicht mit, aber die neuen Lager, Geschäfte etc hast du dann.
 
Ja musst du du musst dich anmelden und danach in den Thread wo Weihnachtswünsche drin sind schauen :D

Edit: Raven du Drängler
 
Geehrte Mitglieder des Rates der Elder!

Aus mir selbst unerfindlichen Gründen habe ich mich zurückgezogen aus dieser Welt, um anderen Beschäftigungen nachzugehen, aber wenn ich nun meinen Blick auf die geschehenen und noch zu geschehenen Ereignisse werfe, bereue ich dies thorhafte Tun und kehre zurück!!


(Für 'Normalsterbliche': Hammer PlugIn und hey - ich spiel wieder Oblivion! ;) )
 
Kaum bin ich mal mehrere Tage nicht da (hab meine Großeltern besucht und die haben kein Computer ^^), haut Waalx die Beta raus :eek:. Ich warte erstmal das Januar-Update ab, bevor es mit der Übersetzung weitergeht. Irgendwie werde ich das schon dazwischen schieben können, aber meine oberste Priorität beim Modding hat immer noch die Fertigstellung von Abyss Demon. ;)
 
Kaum bin ich mal mehrere Tage nicht da (hab meine Großeltern besucht und die haben kein Computer ^^), haut Waalx die Beta raus :eek:. Ich warte erstmal das Januar-Update ab, bevor es mit der Übersetzung weitergeht. Irgendwie werde ich das schon dazwischen schieben können, aber meine oberste Priorität beim Modding hat immer noch die Fertigstellung von Abyss Demon. ;)

Gut so werte Lady :) Freu mich auf Die Abyss Demons^^
Dann werd ich mal ein paar Monster verprügeln gehn, und am Januar wird das neue Update gezogen, mit Übersetzung^^

mfg
Raven
 
Ich habe einen Bug gefunden:

In der Nähe des "Gnoll Meeting Camp" hatte ich immer einen CTD und ein Blick ins CS zeigte mir, dass der Gnoll Wache keine Meshes und Animation zugewiesen waren. Ich habe die Kreatur aus dem CS gelöscht und das Problem war gefixt. :)

Falls also noch jemand CTDs dort hat, weiß er jetzt worans liegt. ;)

Und noch ein Tipp:

Und wer gerne eine DV von WAC hätte, der kann sich einen Großteil der Arbeit abnehmen, indem er die DVs von der alten Version runterläd und mit Tecras Modtranslator die Übersetzungen merged. Was noch übrig bleibt ist nicht die Welt. So erfreue ich mich nun einer deutschen Beta. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mindy und doritis
Hey darklady:)

Ich wollte mal nachfragen, wie's mit einer Übersetzung der Beta aussieht, falls du momentan Zeit dafür hast. Steht die an oder schiebst du das noch ein bisschen auf? Ich will nicht drängeln, mich (und viele andere vermutlich auch) würd's nur interessieren, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:D

Liebe Grüße:bye:
Roscoe
 
Hey darklady:)

Ich wollte mal nachfragen, wie's mit einer Übersetzung der Beta aussieht, falls du momentan Zeit dafür hast. Steht die an oder schiebst du das noch ein bisschen auf? Ich will nicht drängeln, mich (und viele andere vermutlich auch) würd's nur interessieren, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:D

Liebe Grüße:bye:
Roscoe


Mh, soweit ich weiß wollte sie die neue Version vom Januar übersetzen, die angekündigt wurde, Problem: Da ist bisher nichts gekommen. Waalx hat auch seit über 3 Wochen wieder nichts mehr geschrieben, also mich nervt das echt, klar kann man von einem Modder nicht erwarten das er sich immer an Termine hält etc. aber dieses klanglose Verschwinden ohne ein Wort zu sagen nervt wirklich.
 
Ich habe schon eine DV. :-D

Ja, mit EV-Bruchstücken, wie du auch geschrieben hast. ;) Mag ich gar nicht.

Mh, soweit ich weiß wollte sie die neue Version vom Januar übersetzen, die angekündigt wurde, Problem: Da ist bisher nichts gekommen. Waalx hat auch seit über 3 Wochen wieder nichts mehr geschrieben, also mich nervt das echt, klar kann man von einem Modder nicht erwarten das er sich immer an Termine hält etc. aber dieses klanglose Verschwinden ohne ein Wort zu sagen nervt wirklich.

Erwarten kannst du ja gar nichts, da darfst du dich auch nicht beschweren. ;)
Man kann froh sein, wenn ein Modder seine Werke mit einem teilt, fordern darf und kann man da nichts, ist ganz allein seine Sache.:) Und vor allem, wenn es um so schöne und detailreiche Sachen geht. Ich freu mich, sobald was erscheint und wenn es dann auch noch vollkommen ins Deutsche übersetzt wurde, umso besser.:)

Grüße:bye:
Roscoe
 
Erwarten kannst du ja gar nichts, da darfst du dich auch nicht beschweren. ;)
Man kann froh sein, wenn ein Modder seine Werke mit einem teilt, fordern darf und kann man da nichts, ist ganz allein seine Sache.:) Und vor allem, wenn es um so schöne und detailreiche Sachen geht. Ich freu mich, sobald was erscheint und wenn es dann auch noch vollkommen ins Deutsche übersetzt wurde, umso besser.:)

Grüße:bye:
Roscoe


In gewissem Sinne ja, ein Modder kan jeder Zeit sagen er hat gerade keine Lust/ Zeit etc.

Aber irgendwas ankündigen und wiedermal verschwinden, ohne eine Wort zu sagen finde ich nicht gerade toll.

Mir kann niemand erzählen, das wenn jemand nicht gerade in einer absoluten Ausnahme Situation ist, es nicht schafft ein zwei Sätze hinzuschreiben, das man in nächster Zeit nichts macht etc.