Ich arbeite zur Zeit an der deutschen Übersetzung von Waalx Animals & Creatures (kurz: WAC). Download-Links für die Originalversion findet ihr hier.
Was ist WAC?
WAC ist ein Overhaul, der viele neue Kreaturen, Rüstungen, Waffen und Kleidungen in die weite Welt von TESIV Oblivion einfügt. Er trägt auch viel zur Atmosphäre bei, wie z. B. ein Jäger-Lager in der Wildnis, mit Jägern, die euch Wildfleisch verkaufen oder Grenztürme mit Wachen, die die Grenzen von Cyrodiil bewachen. Wenn ihr auf die Karte schaut, entdeckt ihr neue Markierungen. Meistens handelt es um neue Lager, aber seid gewappnet, wenn ihr euch diesen Orten nähert.
Die Mod befindet sich im Moment noch im Alpha-Stadium, aber das soll kein Grund sein, WAC nicht einfach mal auszuprobieren. Ein kleiner Leckerbissen:
http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260
Ist WAC mit anderen Overhaul-Mods, wie z. B. OOO, MMM, FCOM, etc., kompatibel?
Da WAC nur neue Spawnpunkte setzt und nichts an den Standard-Kreaturen-Listen verändert, sollte es mit den gängigen Overhauls kompatibel sein.
Ausnahme: WAC - Overspawn.esp: wenn ihr neben WAC einen anderen Overhaul benutzt, aktiviert diese Esp nicht. Sie krempelt das Spiel ziemlich um und ändert einiges an den Standard-Kreaturen-Listen, so dass es zu Konflikten mit anderen Overhauls kommen kann.
Screenshots
Was ist WAC?
WAC ist ein Overhaul, der viele neue Kreaturen, Rüstungen, Waffen und Kleidungen in die weite Welt von TESIV Oblivion einfügt. Er trägt auch viel zur Atmosphäre bei, wie z. B. ein Jäger-Lager in der Wildnis, mit Jägern, die euch Wildfleisch verkaufen oder Grenztürme mit Wachen, die die Grenzen von Cyrodiil bewachen. Wenn ihr auf die Karte schaut, entdeckt ihr neue Markierungen. Meistens handelt es um neue Lager, aber seid gewappnet, wenn ihr euch diesen Orten nähert.
Die Mod befindet sich im Moment noch im Alpha-Stadium, aber das soll kein Grund sein, WAC nicht einfach mal auszuprobieren. Ein kleiner Leckerbissen:
http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260
Ist WAC mit anderen Overhaul-Mods, wie z. B. OOO, MMM, FCOM, etc., kompatibel?
Da WAC nur neue Spawnpunkte setzt und nichts an den Standard-Kreaturen-Listen verändert, sollte es mit den gängigen Overhauls kompatibel sein.
Ausnahme: WAC - Overspawn.esp: wenn ihr neben WAC einen anderen Overhaul benutzt, aktiviert diese Esp nicht. Sie krempelt das Spiel ziemlich um und ändert einiges an den Standard-Kreaturen-Listen, so dass es zu Konflikten mit anderen Overhauls kommen kann.
Screenshots
Zuletzt bearbeitet: