Ich habe eine Frage: Verändert Francesco's mod irgendwas am Balancing der Waffen, Rüstungen und Kreaturen des original Oblivions? Also mehr Hitpoints für Vanilla-Kreaturen, stärkere Waffen und so? (wie z.B. bei ROO)
Ich würde FLC nämlich gerne installieren,
wenn es nichts daran verändert.
Eigentlich will ich nämlich nur das Vanilla-Oblivion, aber:
a) ohne dass Banditen irgendwann nur noch in Daedra-Rüstungen rumlaufen,
b) vielleicht ein paar neue Spielinhalte ab Level 20+ (meinetwegen auch schon vorher)
c) und ich hätte gerne, wenn man auch mit Level 20/30 noch ein paar schwache Kreaturen trifft (also nicht, dass die Wölfe plötzlich verschwinden und dann nur noch Minotauren rumlaufen, wie im Vanilla)
Dankeschön!
Edit:
Habe ich mich schon selbst schlau gemacht und der Mod scheint genau das zu sein, was ich suche.
Hier ist übrigens noch die wichtigste Seite dazu, mit einfach
allen Informationen:
Francesco's leveled creatures: Inhalte und Beschreibungen
Scheint mir fast alle, wenn nicht mehr Inhalte als ROO zu haben, auch Untote stehen manchmal wieder auf, freundliche/feindliche Plünderer in der Wildnis, Gegner attackieren sich auch manchmal selbst (statt immer nur den Spieler) und fliehen auch öfter, wenn sie keine Chance haben. Dazu ist noch alles, von den Inhalten der Kisten in den Dungeons bis zu patrouillerenden Wachen auf den Straßen (sogar Gruppen), einstellbar.
Praktisch ist auch der Installer, Deutsch wird mitgeliefert und die Kompatibilität mit 99% der anderen Mods. Klingt super!