Projekt WAC - Waalx Animals & Creatures DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Ich arbeite zur Zeit an der deutschen Übersetzung von Waalx Animals & Creatures (kurz: WAC). Download-Links für die Originalversion findet ihr hier.


Was ist WAC?

WAC ist ein Overhaul, der viele neue Kreaturen, Rüstungen, Waffen und Kleidungen in die weite Welt von TESIV Oblivion einfügt. Er trägt auch viel zur Atmosphäre bei, wie z. B. ein Jäger-Lager in der Wildnis, mit Jägern, die euch Wildfleisch verkaufen oder Grenztürme mit Wachen, die die Grenzen von Cyrodiil bewachen. Wenn ihr auf die Karte schaut, entdeckt ihr neue Markierungen. Meistens handelt es um neue Lager, aber seid gewappnet, wenn ihr euch diesen Orten nähert.

Die Mod befindet sich im Moment noch im Alpha-Stadium, aber das soll kein Grund sein, WAC nicht einfach mal auszuprobieren. Ein kleiner Leckerbissen;):
http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260


Ist WAC mit anderen Overhaul-Mods, wie z. B. OOO, MMM, FCOM, etc., kompatibel?

Da WAC nur neue Spawnpunkte setzt und nichts an den Standard-Kreaturen-Listen verändert, sollte es mit den gängigen Overhauls kompatibel sein.

Ausnahme: WAC - Overspawn.esp: wenn ihr neben WAC einen anderen Overhaul benutzt, aktiviert diese Esp nicht. Sie krempelt das Spiel ziemlich um und ändert einiges an den Standard-Kreaturen-Listen, so dass es zu Konflikten mit anderen Overhauls kommen kann.


Screenshots

 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja mal gut an... :clap:

Werde ich gleich einmal ausprobieren..
Und Waffen Rüstungen hat es auch??
:good:

Na dann..
Danke!!

Mfg
Heartflame
 
Danke, dass du dich an die Übersetzung machst :good:

Edit: Wirst du nur die .esp's zum Downloaden freigeben oder das ganze Paket mit Texturen und Meshes? Ersteres wäre mir lieber, da ich sonst wieder einen ganzen Tag downloaden muss. :cry:
 
Danke, dass du eine Übersetzung machst!:good: Das Ganze hört sich nämlich sehr gut an und ich würd es gerne mal auf Deutsch spielen.
Frage: Darf man die Rüstungen, Waffen usw. von dem Overhaul auch als Ressource verwenden? Da die Rüstung auf dem rechten Bild mir sehr gut gefällt!:-D
 
Hallo darklady310187,

ich wünsche dir viel Erfolg.

Da hast du dir aber einen ganz schönen Brocken ausgesucht, wenn wirklich alle Gegenstände, Lebewsen und Bücher von deinem Leckerbissenlink in der Mod vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Was mich interresiert werden s in deinem download später auch texturen und meshes enthalten sein. Denn auf der Wac Seite dauert das ja ewig. Wenn die datein nämlich nicht enthalten sind fange ich jetzt schon mal mit dem downlaod an *g*
 
Ich beobachte Waalx Arbeit auch schon seit geraumer Zeit. ABer ich werde es erst runterladen, wenn alles drin ist und alles klappt!!! mein highlight werden die Shclümpfe sein^^
 
Waalx und ich haben vereinbart, dass im Download-Paket nur die übersetzten Plugin-Dateien enthalten sein werden....

Ja bitte, nur die ESPs einpacken.

Bitte nicht nochmal stundenlang neben 'nem glühendem Modem sitzen und hoffen, daß keiner anruft und man wieder von vorne anfangen kann. :bong:
Außerdem geht so ja auch der Upload viel schneller.


Danke schonmal - :flower:
 
Auf die Übersetzung freue ich mich ebenfalls.

Anmerken sollte man noch da FCOM ebenfalls eine realswords Variante mitbringt kann es beim einsetzen der TSOC.esp zu schwierigkeiten kommen oder ganz einfach das manche Schwerter in weiteren ausführungen da sind.

Sprich bei FCOM gibt es ja 4 qualitäts stufen brüchig etc... und bei WAC derer nur 3 daher kann es dann sein das man dann 7 stufen hat wovon quasi 3 doppelt sind.

Würde sagen entweder die FCOM Realswords benutzen und TSOC weglassen oder FCOM-Realswords weglassen und die TSOC nutzen.

mfg
 
Auf die Übersetzung freue ich mich ebenfalls.

Anmerken sollte man noch da FCOM ebenfalls eine realswords Variante mitbringt kann es beim einsetzen der TSOC.esp zu schwierigkeiten kommen oder ganz einfach das manche Schwerter in weiteren ausführungen da sind.

Sprich bei FCOM gibt es ja 4 qualitäts stufen brüchig etc... und bei WAC derer nur 3 daher kann es dann sein das man dann 7 stufen hat wovon quasi 3 doppelt sind.

Würde sagen entweder die FCOM Realswords benutzen und TSOC weglassen oder FCOM-Realswords weglassen und die TSOC nutzen.

mfg

Ich würde sagen einfach TCOS nutzend da dort schon deutlich mehr Schwerter drin sind^^, naja wie das mit dem Balacing aussieht mit FCOM weiß ich nicht.
 
@darklady:jupp darfst de^^
na weil ich jetzt einmal de englische alpha hab und englisch mich net stört.
deswegen zieh ich mir eigtl fast immer erst die dv wenn die final raus ist.
wenn ich zuerst de beta dv zu gesich bekomm zieh ich die ansonsten wird es wahrscheinlich auch nur de ev;)
aber trotzdem noch ma respekt das du dich der übersetzung angenommen hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.