Vorstellung VVardenfell Imports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzy

Vertrauter
VVardenfell Imports

Beschreibung
============
Fügt einen Shop in Cheydinal hinzu der Rüstungen im Morrowind Stiel verkauft.

Benötigt
=======
Shivering Isles.

Ort
========
Rechts des West-Tors.

Es gibt Gerüchte das ein Khajiit einen "Schwarzmarkt" betreibt...

Details
=======
Des Autors Interpretation von JEDER Rüstung die in der Morrowind GOTY vorkommt (und ein bisschen mehr), wenn du eine in Oblivion vermisst, du wirst sie hier finden.

Download, inklusive Screens
=======
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28245

Addon
=======
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28246

Wunder mich das der Mod auch hier, noch nicht vorgestellt wurde§wink.
 
Wow, sind zwar nicht alle qualitativ nach meinem Geschmack aber schon allein der treffliche Style und die Menge an solchen Rüstungen ist genial - werd mir das auf jeden Fall mal ingame anschaune. Vielen Danke fürs vorstellen :)
 
Kenn' mich da nicht so aus, aber ist denn die Englische Version auch so spielbar mit dem deutschen Oblivion, nur dass halt alles schriftliche anderssprachig ist? Oder kanns sein, dass man so Schwerz wie dieses Sprachproblem beschert bekommt, also dass plötzlich alle Sprachausgaben weg sind oder so -
 
Hallo Carcharoth,

wenn dich das Denglisch bei Gegenständen und Orts- und Hausbezeichnungen nicht stört, ist es eigentlich kein Problem mit englischen Mods zu spielen.

Die einzige Ausnahme sind Mods, die die Rassen (und damit auch ihre Bezeichnungen) ändern. Da kann es dazu führen, das die NPCs nicht mehr reden.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Jein.
Wenn du eine englische Version spielst sind nicht nur die Namen der Waffen und Rüstungen englisch. Auch der Ladenname wird englisch (z.B. Eine Faire Chance => A fighting Chance)

Stumme NPCs treten meines Wissens nur auf, wenn man einen Rassenmod auf englisch spielt, aber das ist für mich auch noch Neuland, da lass ich lieber einen anderen antworten :oops:

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Werd ich mir mal angucken, die Screens sehen nämlich sehr geil aus.
Außerdem könnte ich mal eine neue Rüstung gebrauchen.
Was ich toll fänd wäre, wenn Scharesoft die mal hier hochladen könnte. :)
 
Das ist mal eine richtig coole Mod. Die Rüstungen sind eigentlich alle sehr gut geworden und genau nach meinem Geschmack. Da lebt das alte Morrowind mal wieder auf. Danke für die Vorstellung. :)
 
...Woah...hast du in diesen Jahr noch was geiles gefunden....*Danke Button zerschmetter*

EDIT:mhh....crasht bei mir jetzt immer in Cheydinhal.:? Eig. alles richtig gepackt aber es kackt immer ab....ja. Und Mods die Cheydinhal ändern hab ich net drauf also kann es damit nichts zu tun haben....wenn noch jemand das Prob hat und es löst kann ers mir ja per PN schreiben^^....guten Rutsch euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Vorstellung!
Größtenteils schöne Rüssis nach meinem Geschmack:)
Ich seh schon meinen Geldbeutel schrumpfen bei der Menge:roll:
mfg
EDIT:mad:wasaki hast du auch alle 3 parts runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, nach 3 Stunden Übersetzen ist nun die Übersetzung 'Vvardenfell-Importwaren' fertig.
Einziger Wermutstropfen : Manche Namen mussten mehrfach verwendet werden, weil einfach der Platz zum Schreiben zu klein ist. Im Englischen kommt man mit viel weniger Buchstaben aus *motz*

Ich warte nur noch auf die Veröffentlichungserlaubnis des Autors ;)

Wer weiß, vielleicht kommt sie ja noch vor 2010 :lol:
Letzte Übersetzung des Jahres, das hätte schon was für sich.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy und kiiin
Ich hoffe auch.
Aber ihr werdet in jedem Fall lange laden müssen.
Ich habe die Pakete 1-3 plus AddOn.

Unverpackt fasst das ganze Zeug ganze 1,62 GB.
Ich hab' fast eine Stunde gebraucht, bis ich überhaupt alles runtergeladen hab.

Im Moment geh' ich gerade noch mal über die *.esp drüber, um Flüchtigkeitsfehler auszubessern ;)

:bye:
DarkRuler

EDIT : Die Übersetzung ist draußen
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=33278
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber kennt hier jemand eine seite wo man 507 MB hochladen kann :huh:
TES-Nexus ist ja leider auf 300MB begrenzt.

:bye:
DarkRuler
 
OK
Ich zerleg es.

Bin gerade dabei es so zu verteilen, dass es passt.
Erlaubnis zur Veröffentlichung hab' ich ja, von daher kommt es heut raus ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.